Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 07.02.2020 11:45

9,5/10 - wie immer ein schönes Profil von Dir! :)
Mein erster Gedanke war sowieso: Uhh, ein Bryan Dechart!

Das Einzige was mich ein wenig stört, und das ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, ist der Hintergrund des Containers. Durch das Mouse-Over lässt es sich zwar wieder bequem lesen, ohne finde ich es allerdings doch ein wenig schwer. Aber ansonsten: TOP!

Signatur_Muse.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 17.02.2020 20:53

9/10 - ich mag den doppelten Rand. Ist mal etwas komplett anderes. Was mich etwas stört (aber auch das ist meckern auf hohem Niveau), dass die Header-Qualität nicht mit der des Background übereinstimmt. Vielleicht sehe aber auch nur ich das so.

unlocked.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 23.02.2020 21:44

9 /10 - es sieht dezent und dennoch sehr nice aus. Vom farblichen her sieht es gut abgestimmt aus. Habe eig. kaum etwas zu 'kritisieren', außer...dass der Background irgendwie unscharf wirkt (oder es liegt an meinem Handy? 🤔).

Download_9.png

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Silber22 am 24.02.2020 12:16

9/10 Ist wirklich schön und das Schwarzweiß passt sehr gut, sehr stimmig! ^^
Nur der Hintergrund stört etwas bei den Boxen, da man es nicht so gut lesen kann.



Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 24.02.2020 12:33

8/10 - an sich super stimmig, ich finde auch die Farben toll, aber mir persönlich gefällt es nicht, wenn der Inhaltsbereich transparent ist. Aber sonst richtig schön! (:

Antworten

Liviaa

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 153

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Liviaa am 24.02.2020 16:01

O9/1O
Es wurde alles aneinander abgestimmt, jedoch ist mir persönlich das Grün etwas zu dunkel. Ich hätte vielleicht noch mit einem helleren Grünton variiert.

Antworten

Emjay
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Emjay am 28.02.2020 13:25

09/10

Sehr hübsch in zärtlichen Watercolor Farben! :3 Eventuell aber noch das Hintergrundbild von der Mainbar ein wenig breiter machen und ein Stückchen nach Links verschieben, sodass es aussieht wie folgt:

Bildschirmfoto_2020-02-28_um_132225.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 29.02.2020 20:57

9/10 -  es wirkt so chaotisch, aber ich liebe es trotzdem sehr, weil hier mit den Größen und den Verschiebungen ordentlich gespielt wurde scheinbar ~

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2020 20:57.

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 01.03.2020 10:27

9/10, aber nur aus persönlichen Vorlieben heraus:
Zunächst einmal finde ich es sehr stimmig, schön gemacht und mag, dass es halb durchsichtig ist. Dazu passen die Farben sehr gut zu dem Profilbild!
Lediglich mag ich orange und schwarz nicht so, das finde ich sehr dunkel und mit dem orange beinahe stechend teilweise, aber das ist mein persönliches Empfinden

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 03.03.2020 14:42

7/10
Ich mag das Bild des Headers sehr gerne und auch den Hintergrund finde ich sehr schön. Jedoch ist die Schrift m.M.n zu hell und ich finde die Schriftart etwas unvorteilhaft - das kann aber auch einfach an meinen schlechten Augen liegen xD Die Farben die du nutzt, finde ich aber sehr schön



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum