Wir werden unterstützt von:


Ask Me Anything

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2263

Re: Ask Me Anything

von Kontra am 29.11.2022 22:03

^-^ bin auch offen für fragen



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 954

Re: Ask Me Anything

von Saphyr am 29.11.2022 22:05

Fragen sind super : D
Bin auch offen dafür


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten

Veigar

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 560

Re: Ask Me Anything

von Veigar am 29.11.2022 22:07

bitte, nur zu - hatte sowieso damit gerechnet, dass da was kommen würde xD

"What is a champion? A miserable pile of pixels."

Antworten

ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Re: Ask Me Anything

von ProfessorCreep am 29.11.2022 22:10

also ich mag auch fragen.... (keine ahnung ob man den Link zwingend braucht aber hier ist er https://rollenspielhimmel.de/linet-profile_questions?user=6232142 )
und mir fällt dazu noch ein falsch zugeordnetes Zitat ein 

"ein weiser mann kann mehr aus einer dummen frage lernen als ein narr aus einer klugen antwort"
Günter Jauch

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 22:15.

Hollow

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 741

Re: Ask Me Anything

von Hollow am 29.11.2022 22:27

Bin auch für fragen offen, dann habe ich einen Grund mehr hier online zu sein und komme hoffentlich auch wieder mehr zum schreiben 🙈



Antworten

Badangel19

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2197

Re: Ask Me Anything

von Badangel19 am 29.11.2022 22:38

Ich hab auch gerne Fragen. Dann kann ich mich von meiner Langeweile als kranke Person ablenken haha.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1161

Re: Ask Me Anything

von eunoia am 29.11.2022 22:44

nervt mich mit fragen, muss prokrastinieren. 

Antworten

HopelessDre...

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 299

Re: Ask Me Anything

von HopelessDreamer am 29.11.2022 22:45

Quetscht mich ruhig aus :).

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1828

Re: Ask Me Anything

von Melii am 29.11.2022 22:54

Also i dont know ob ich zu doof bin um das zu verstehen, oder ob bei mir was schief läuft, aaaaaaber: Kann mir bitte jemand schreiben und mir erklären wie das funktionieren soll? Ich finde auf keinem eurer Profile irgendetwas wo ich euch fragen stellen kann :0

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 954

Re: Ask Me Anything

von Saphyr am 29.11.2022 23:01

Also i dont know ob ich zu doof bin um das zu verstehen, oder ob bei mir was schief läuft, aaaaaaber: Kann mir bitte jemand schreiben und mir erklären wie das funktionieren soll? Ich finde auf keinem eurer Profile irgendetwas wo ich euch fragen stellen kann :0

Das ist oben neben den Reitern für Gästebuch und Blog. Recht unscheinbar, aber daneben ist jetzt "Fragen"
Da kann man die einsehen und neue stellen : )


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum