Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Melia am 31.05.2021 22:47

Gut mit dem Hintergrund der Schrift-Felder hätte ich mich halt abfinden können weil das nicht so groß ist aber der eigentliche Hintergrund ist halt genau das penetrante am Design.. und das was halt Kopfschmerzen bereit..Finde ich jetzt ein bisschen doof, aber gut dann werde ich wohl die nächsten 3 Monate bis zum Designwechsel eben weniger hier on sein müssen und meiden die Seite direkt offen zu haben.Aber trotzdem danke, i guess.

 

Vielleicht hilft es die Bildschirmhelligkeit an deinem Endgerät, wenn möglich etwas abzudunkeln? Hilft mir persönlich sehr gut wenn mich etwas farblich in den Augen sticht. Habe da, als es bei mir erstmals der Fall war etwas dran rumgespielt und bald eine Einstellung gefunden wie ich kaum noch Farben als zu grell empfinde, da sie ja abgedunkelt wiedergegeben werden :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Jules am 01.06.2021 17:39

Hallo! Ich persönlich finde die Farben jetzt definitiv weniger anstrengend.

Aber nochmal was Anderes. Die Schrift beim Profil bearbeiten (wo man Header etc. ändern kann) ist leider Weiß auf Weiß - man erkennt also nix, wenn man es nicht vorher markiert.


Marked.png

Antworten

Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Fantastin am 23.06.2021 11:49

Hallo,

wäre es ggf. möglich eine Funktion zu implementieren, dass einzelne Threads in einer Gruppe nur einigen ausgewählten Usern dieser Gruppe in der Liste auf der RSH-Startseite angezeigt werden, anstatt allen? 

Gleiches gilt für die aktuelle Einstellung, dass Threads wieder in der Liste auf der Startseite auftauchen, wenn man etwas im ersten Beitrag bearbeitet. Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie abzustellen?

LG


Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 23.06.2021 17:13

Aber nochmal was Anderes. Die Schrift beim Profil bearbeiten (wo man Header etc. ändern kann) ist leider Weiß auf Weiß - man erkennt also nix, wenn man es nicht vorher markiert.

Sorry für die späte Antwort; ist irgendwie untergegangen. Aber das war tatsächlich auch vorher schon so und hat nichts mit dem neuen Design zu tun. Das scheint vom Browser/Gerät abhängig zu sein. Bei mir wird es bspw. bei Opera normal angezeigt, bei Chrome wiederum nicht. 

wäre es ggf. möglich eine Funktion zu implementieren, dass einzelne Threads in einer Gruppe nur einigen ausgewählten Usern dieser Gruppe in der Liste auf der RSH-Startseite angezeigt werden, anstatt allen?

Gleiches gilt für die aktuelle Einstellung, dass Threads wieder in der Liste auf der Startseite auftauchen, wenn man etwas im ersten Beitrag bearbeitet. Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie abzustellen?

Da wir an das Yooco-System gebunden sind und Yooco nicht sehr kooperativ ist, was Veränderungen angeht, wird das leider nicht umsetzbar sein.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Wappitti
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Wappitti am 01.07.2021 09:23

Hallu (:

Ich weis nicht, ob ich es nur übersehe oder ob es einfach nicht existiert
Aber was mir gerade so spontan eingefallen ist, das man Beiträge vielleicht favorisieren könnte. Und die dann vielleicht irgendwo aufbewahrt werden, um eben schneller darauf zurück zu greifen ^^
Ich weis nicht ob das möglich ist. Aber wäre schon irgendwie ganz nett, wenn man zum Beispiel mehrere Steckbriefe hat, also auch so seine Lieblinge und man nicht ewig die Seiten durchblättern muss. Oder eben, wenn man auf bspw. einen ganz bestimmten Beitrag ganz stolz ist und man ihn mit der Zeit aus den Augen verlieren würde, weil man halt im Rollenspiel weiter schreibt ^^

Vielleicht könnte man auch eine weitere Filterfunktion einführen, die dann quasi all die favorisierten Beiträge in diesem Thread anzeigt, oder so ähnlich ^^
Könnte ja quasi irgendwo in dem Beitragsfeld, wo auch bearbeiten und löschen vorhanden ist, zum Beispiel ein Herzchen sein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 09:28.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 01.07.2021 11:04

Ich weis nicht, ob ich es nur übersehe oder ob es einfach nicht existiert.

Halli-Hallo!

Keine Sorge, du übersiehst nichts - so eine Funktion haben wir nicht und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich daran in Zukunft etwas ändern wird, da wir, was das Forum und die Gruppen angeht, an das Yooco-System gebunden sind und darauf nicht so viel Einfluss haben, wie wir es gerne hätten.

Es gibt lediglich die Möglichkeit, einen ganzen Thread zu abonnieren und dann E-Mails zu erhalten, wenn in diesem ein neuer Beitrag gepostet wurde, aber das hat ja (leider) nicht wirklich etwas mit Deinem Vorschlag zu tun.

Ich persönlich kann nur empfehlen, solch ''wichtige'' Posts oder Steckbriefe extern abzuspeichern oder, wenn man auf RSH bleiben möchte, in einer Gruppe, die eventuell nur für einen selbst ist.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Tauron am 08.08.2021 15:13

Wieso wurden eigentlich die Bezeichnungen der Schreib-Ränge von Deutsch in Englisch geändert?
LG, Tauron der Employed Writer. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 15:15.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 08.08.2021 15:56

Halli-Hallo!

Englisch ist genderneutraler (und die Sternchen in der deutschen Sprache fanden wir als Alternative bei den Rängen nicht so schön).

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von laserchen am 08.08.2021 19:52

es wäre cool, wenn man eine benachrichtigung bekommen würde, wenn einer seiner freunde geburtstag hat 😇

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 08.08.2021 21:25

es wäre cool, wenn man eine benachrichtigung bekommen würde, wenn einer seiner freunde geburtstag hat 😇

Das liegt für uns leider nicht im Bereich des Möglichen, aber vielleicht kannst du die Geburtstage ja einfach (beispielsweise) in Deinen Kalender am Handy einspeichern und Dich dann darüber benachrichtigen lassen?

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 21:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum