Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rogue
Administrator

29, Männlich

  11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 15.07.2023 20:12

Hallo RogueDanke für die Antwort. Wäre das der tatsächliche Pinterest-Link: https://www.pinterest.com/pin/instagram-post-by-enrico-omri-ravenna-jan-5-2017-at-350pm-utc-in-2023--339951471888157456/ ? Ich frag weil ich mich mit sowas nicht auskenne. Bisher hab ich lediglich mit der Grafikadresse des Bildes gearbeitet als Angabe in anderen rpg Foren.Liebe Grüße zurückR34

Hallo R34!

Genau! Wenn ich deinen Link einfüge, komme ich hierher: https://www.pinterest.de/pin/339951471888157456/
Dieser Link ist dann natürlich ein wenig "platzsparender" als eine bloße Grafikadresse und gibt dennoch Aufschluss darüber, auf welche Seite du verweist.

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

R34
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von R34 am 15.07.2023 20:31

Hallo R34!https://www.pinterest.de/pin/339951471888157456/Liebe Grüße

Hallo nochmals Rogue!

Grazie für die Antwort. 🙏Jetzt kann ich guten Gewissens mich an den Steckbrief wenden.

Beste Grüße ♥
R34

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Bloodmoon am 02.08.2023 20:35

Hallo, 
Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Bilder mehr in meine Post einfügen kann. Ich habe immer das Icon über dem Postfenster genutzt (das Bild mit dem Plus). Nun funktioniert das aber nicht mehr, da nur noch der Ladebalken zu sehen ist und auch nach 10 Minuten nicht mehr verschwindet. Hat jemand eventuell eine Lösung für das Problem?

LG

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 03.08.2023 08:26

Hallo, Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Bilder mehr in meine Post einfügen kann. Ich habe immer das Icon über dem Postfenster genutzt (das Bild mit dem Plus). Nun funktioniert das aber nicht mehr, da nur noch der Ladebalken zu sehen ist und auch nach 10 Minuten nicht mehr verschwindet. Hat jemand eventuell eine Lösung für das Problem?LG

Hallöchen!

Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell mit der Bildgröße zusammenhängt. Oder klappt das mit sämtlichen Bildern (unabh. von der Größe) nicht?

unlocked.png

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Bloodmoon am 03.08.2023 11:38

Hallöchen! Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell mit der Bildgröße zusammenhängt. Oder klappt das mit sämtlichen Bildern (unabh. von der Größe) nicht?

Hallo, 
Es funktioniert überhaupt nicht mehr, da ich gar nicht erst auf meine Bilder zugreifen kann. Ich kann welche hochladen, doch dann wird in dem geöffneten Fenster durchgängig der Ladebalken angezeigt. Dadurch wird es mir unmöglich ein Bild auszuwählen. Auch nach mehreren Minuten (ich habe es mit 10 und 30 probiert) ändert sich nichts. 

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 03.08.2023 12:07

Das ist wirklich sehr komisch. Magst du mir vielleicht mal ein paar Screenshots zusenden? 

unlocked.png

Antworten

Quinymo
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Quinymo am 25.08.2023 19:27

Hey,

Mir ist aufgefallen, dass Speed-Date-Gesuche, die ich wegklicke, sehr oft trotzdem noch angezeigt werden, nicht selten auch direkt auf der Startseite, also ohne dass ich die Gesuche durchklicke. Das Problem hab ich sowohl beim Wegklicken am Handy als auch am Laptop. Ist das ein bekanntes Problem oder kann das an irgendeiner Einstellung bei meinen Geräten liegen? Ist jetzt nicht so wild, aber manche Gesuche will ich nicht unbedingt ständig sehen :‘D

LG

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 25.08.2023 19:35

Hallo! :)

Das Problem ist bekannt und hängt meines Wissens nach häufig damit zusammen, dass man gleichzeitig an zwei Geräten online ist. Jedenfalls tritt es bei mir spezifisch nur dann auf, wenn ich zwischen meinem Handy und dem Laptop hin und her switche. Meist hilft es den Browsercache zu löschen oder aber nur mit einem Gerät zur Zeit eingeloggt zu sein. 

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

Quinymo
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Quinymo am 26.08.2023 19:16

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Jen am 28.08.2023 15:55

@Bloodmoon; Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten. 
@Anticonformist; Wie sollen wir Screenshots zusenden bzw. wo?

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2023 15:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum