Wir werden unterstützt von:

• CSS & HTML: Fragerunde •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Course

26, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Course am 21.07.2026 21:04

Hey ♥Unter dem Link hier, findest du alles Weitere wie bspw. einen farbigen Kasten mit Text zu erstellen (:https://www.rollenspielhimmel.de/forum/_html_vorlagen_fr_forenbeitrge_-62330756-t.htmlYou're S.P.E.C.I.A.L.

Peinlich :c In dem Thread war ich natürlich schon drin und hab's prompt überlesen. Dann versuch ich mal mein Glück, thank you♡

Antworten

Anticonformist
Administrator

29, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Event-Begeisterter

von Anticonformist am 26.07.2026 11:49

@Course: Notfalls gerne bei mir melden.

unlocked.png

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 31.07.2026 15:34

Hello zusammen! 🤍

Ich habe vor ein paar Jahren meinen Bearbeitungsbutton und die Status-bar, zwecks Ästhetik, per Code verschwinden lassen, weswegen ich nun bedauerlicherweise nicht mehr darauf zugreifen kann, mein Profildesign zu verändern. Würde es nach meiner langen Pause gern neu gestalten. Vielleicht habe ich einfach nur zu wenig Ahnung und weiß mir nicht zu helfen, idk. 😅

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

nightlight

24, Weiblich

5. Blogger

von nightlight am 31.07.2026 15:43

Ich habe vor ein paar Jahren meinen Bearbeitungsbutton und die Status-bar, zwecks Ästhetik, per Code verschwinden lassen, weswegen ich nun bedauerlicherweise nicht mehr darauf zugreifen kann, mein Profildesign zu verändern.

hatte das problem kürzlich auch, mit dem link sollte es gehen xD

AND WHEN I FALL APART, PROMISE
IN THE DARK, YOU'LL BE MY
NIGHTLIGHT

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 31.07.2026 16:08

dem linkAND WHEN I FALL APART, PROMISEIN THE DARK, YOU'LL BE MYNIGHTLIGHT

Aw, dankeschön! 😂

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30

« zurück zum Forum