Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:24

Wo decke ich dich, ich will dich trotzdem tot sehen (ingame) meine Liebe 🐺


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:26

(btw if we wanna argue, pls do not misgender me :/)

Tja! Da habt ihr mich erwischt. Ich bin ein Wolf! Und spiel gerne mit Feuer. Für die ganzen Lügen, gibt's zum Ausgleich aber eine Wahrheit. Todgeweiht bin ich sowieso und tbh sehr gespannt auf den Talk im Werwolfshimmel XDLetzte Nacht wurde nicht einstimmig gewählt. orphic ist der Urwolf. Dodo ist der Kontorsionist. Beide sind das Liebespaar und spielen jetzt, um zu gewinnen. Dark hat sich offen dazu geäußert, orphic herauszuwählen, ebenso wie Alien, weshalb sie ihre beiden Rollen offenbart. Unsere Informationen haben wir von der echten Seherin, random.xme. Sie wurde in der Nacht beschworen, in der wir sie das zweite Mal gewählt haben. Wir haben Cheshire gefressen, weil wir durch sie wussten, dass sie der Leibwächter ist und sich nicht dazu äußern kann, random.xme ein zweites Mal geschützt zu haben, denn das hat sie nicht. Mein Vorschlag ist, orphic zu wählen. Aber ob ihr mir jetzt zum Schluss glauben wollt, ist natürlich fraglich. Würde auch verstehen, wenn ihr es nicht tut und mich rauswählt.Spätestens nächste Runde, wenn es keine Nachtlynchung gibt, wisst ihr, weshalb. 



Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 420

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 04.06.2024 21:30

Okay, sorry Leute, aber wtf?! Was passiert hier bitte gerade. Also nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn die ganzen Übeltäter offenbart werden, aber das hier ist dann doch überraschend :'D

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:31

(Orphic which pronoms do you use?)


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.06.2024 21:34

(btw if we wanna argue, pls do not misgender me :/)

ah sorry! habs angepasst. 

Ich will überhaupt nicht arguen, eigentlich will ich inzwischen einfach nur in den Werwolfshimmel und nachlesen was für tea da über uns gespillt wird XD mich lenkt das Spiel außerdem von der Masterarbeit ab. Darum hab ich mich die letzten Runden auch grob fahrlässig sus verhalten  

Ich werde dir aber nachtragen, dass du meine Performance so schlecht redest, nachdem du in der Werwolfsdiskussion meintest, dass sie perfekt war >:(

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.06.2024 21:35

Wo decke ich dich, ich will dich trotzdem tot sehen (ingame) meine Liebe 🐺

tbf ich mich auch. this girl just wants to write her thesis 
this must be what reiner was feeling like in the last season of attack on titan

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:38

Der billige Versuch als Liebespaar den Sieg zu erringen sollte euch übrigens aufhörchen lassen. "Da bis jetzt kein Schlangenbeschwörer gestorben ist, ist sie meines Wissens weiterhin auf der guten Seite."
Tja blöd da orphic selbst wolf ist und dodo somit auf seite der Übeltäter steht statt der Dorfbewohner.


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:42

(Orphic which pronoms do you use?)

(my pronouns are they/them, but you can also use my name eden or account name orphic to refer to me @Alaska btw pls don't think I am mad at you, wollte nur darauf hinweisen. All love outside the game @Darkdestination)
 
Tut mir leid für die ganzen Klammerschwaffel, will ungern im Spiel noch mehr Verwirrung auslösen. Hatte kurz einen Trigger, hätte den aber auch für mich behalten können.
 
Tja! Da habt ihr mich erwischt. Ich bin ein Wolf! Und spiel gerne mit Feuer. Für die ganzen Lügen, gibt's zum Ausgleich aber eine Wahrheit. Todgeweiht bin ich sowieso und tbh sehr gespannt auf den Talk im Werwolfshimmel XD Letzte Nacht wurde nicht einstimmig gewählt. orphic ist der Urwolf. Dodo ist der Kontorsionist. Beide sind das Liebespaar und spielen jetzt, um zu gewinnen. Dark hat sich offen dazu geäußert, orphic herauszuwählen, ebenso wie Alien, weshalb they ihre beiden Rollen offenbart. Unsere Informationen haben wir von der echten Seherin, random.xme. Sie wurde in der Nacht beschworen, in der wir sie das zweite Mal gewählt haben. Wir haben Cheshire gefressen, weil wir durch sie wussten, dass sie der Leibwächter ist und sich nicht dazu äußern kann, random.xme ein zweites Mal geschützt zu haben, denn das hat sie nicht. Mein Vorschlag ist, orphic zu wählen. Aber ob ihr mir jetzt zum Schluss glauben wollt, ist natürlich fraglich. Würde auch verstehen, wenn ihr es nicht tut und mich rauswählt. Spätestens nächste Runde, wenn es keine Nachtlynchung gibt, wisst ihr, weshalb.

Ich weiß nicht, weshalb jetzt der Schlangenbeschwörer ausgerechnet mir zugeworfen wird, wenn du mich auch einfach als Wolf bezeichnet hätten könntest? Eventuell um dieser nicht geraden realistischen Geschichte noch mehr Worte reinzupumpen - insbesondere, weil heute Nacht keiner gestorben ist?
 
Ich habe z.B. Alien gesehen, weil ich von der letzten Runde ptsd noch hatte, wie alle Alien als Bürgermeister gewählt haben, wobei ich heulend gewusst habe, dass da dahinter ein Werwolf steckte 😭
 
Dark habe ich auch mir angeschaut, bcuz everyone said he is a sussy baka
 
Idk wie ich die ganze Erklärung über @random.xme sehen soll? Es kann durchaus sien, dass ihr sie beschworen habt, alleine weil heute keiner gestorben ist und es nur ein Hinweis auf eine Beschwörung sein kann. Seher aber? Bezweifle ich aus deinen Worten, alleine, weil du schon Seher spielen wolltest.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 21:50.

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 46

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 04.06.2024 21:43

ich hatte IRL einen knuffigen 15 Stunden Tag
nach einer doofen Nacht - und ihr streitet euch, wer Wolf sein darf?
ich trink jetzt tiiiiefenentspannt meinen Grog und les das alles nochmal, wenn ich einen im Tee habe - vielleicht machts dann Sinn?

Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:44

ah sorry! habs angepasst. Ich will überhaupt nicht arguen, eigentlich will ich inzwischen einfach nur in den Werwolfshimmel und nachlesen was für tea da über uns gespillt wird XD mich lenkt das Spiel außerdem von der Masterarbeit ab. Darum hab ich mich die letzten Runden auch grob fahrlässig sus verhalten Ich werde dir aber nachtragen, dass du meine Performance so schlecht redest, nachdem du in der Werwolfsdiskussion meintest, dass sie perfekt war >:(

Ahh nonono, ich meinte auch arguen im spaßigen Sinne tihi
In the end it is a ww game after all ❤
 
Gerne können wir ein Teekränzchen halten, wenn wir im Himmel sind


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 21:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum