Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MrsSykes

37, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 6090

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von MrsSykes am 03.06.2024 20:17

Es ist schwierig und die letzten Posts haben nicht wirklich mehr Klarheit gebracht :(

Karma has no menu. You get served what you deserve.
Everbody wants to go to heaven, but nobody wants to die

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 420

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 03.06.2024 20:20

Sorry, ich hab heute zwar fleißig mitgelesen, aber irgendwie nie geschafft, meinen Senf so richtig dazu zu geben. 
Was die Sache zwischen Alaska angeht, so tue ich mich recht schwer. Zwar sagt Alaska mit ihren Aussagen, dass Panicia der Fakir ist und outet sich damit als Seher, allerdings kann das noch immer eine falsche Fährte sein, die allerdings ziemlich dumm in meinen Augen wäre. Denn entweder töten die Wölfe Alaska in der nächsten Nacht oder aber spätestens wir am nächsten Tag, falls sich die Anschuldigungen als falsch herausstellen. Dass Panicia jedoch die ganze Zeit Andeutungen macht, dass sie eine andere Rolle als die des Fakirs hat, irritiert mich ehrlich gesagt etwas, allerdings kann auch das nur Taktik sein. 
Ich folgte deswegen meinem Bauchgefühl und folge Alaskas Worten und hoffe, damit nicht wieder grundlegend daneben zu liegen. 

Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 03.06.2024 20:28

Sooo, ich bin nur jetzt zu Hause angekommen (ein Vortrag über Arzneimittelherstellung ist doch nicht so eine leichte Sache, als ich es gedacht habe)
 
In all honesty: Ich vertraue euch beiden nicht @Alaska und @Panicia
zum Einen, dass es absolut kein Sinn ergibt ausgerechnet seine Rolle zu nennen, nachdem die schützenden Rollen gestorben sind.
 
Anderseits vertraue ich auch nicht den verhüllten Worten von Panicia. Manchmal deutet sie auf eine andere Sonderrolle hin, andererseits zeigt sie wenig Gegenspruch in meinem Augen.
 
You two are "nuh uh"ing a lot. Deswegen werde ich impulsiv meine Wahltreffen. (I like getting under pressure, uh~)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2024 20:32.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1724

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 03.06.2024 20:34

Oh Gott, es tut mir so leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber aus irgendeinem Grund hatte ich die letzten Tage keinen Zugriff auf meinen Account und konnte mich erst jetzt wieder einloggen... Ich gebe mir Mühe bis 21 Uhr noch alle Beiträge zu lesen und meine Stimme abzugeben und versuche dann ab dem nächsten Tag aktiv mit zu diskutieren! 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 03.06.2024 20:59

Ich liebe dramatische Abgänge!
Egal was gleich passiert - es war mir eine Freude mit euch allen! :p

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 786

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 03.06.2024 21:18

Nachtruhe
Bis am 04.06.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:09

So, jetzt reichts meine Freunde
 
@Alaska war ziemlich süß dir dabei zuzusehen, den falschen Propheten zu spielen. Auch wenn einem Wölfchen ein Hut stehen kann, hast du damit nicht gerade die beste Arbeit geleistet.
 

Es war schwierig zu sagen, wann ich etwas hinweisen konnte ohne selbst im Visier zu stehen. Da ich aber langsam meine Tage zähle – insbesondere nach dem Selfouting – bleibt mir nichts anderes übrig, als euch zumindest nach meinem Tod Informationen zu geben. Auch dazu, weil mein Rolle in den Dreck gezogen wurde.

Ich kann gerne bestätigen, dass @Alaska ein Feuerkünstler ist, auch wenn nach dem schlechten Schauspiel es zu offensichtlich ist.

Die Leute, bei denen ihr mit Sicherheit auf ein Wolf wetten könnt:

@Darkdestination = Schlangenbeschwörer
@Ithoughtiwasanalien = Dompteur (kann auch durch die Wahl von Panicia befürwortet werden)

 

Leute, denen ich zusprechen kann, auf der guten Seite zu liegen:
@Rashka02 – Akrobat (leider schon tot)
@Hellrunner – Messerwerfer

Noch eine Sonderinformation: Ich wurde mit @Dodo27 verkuppelt, weshalb ich auch ihre Rolle weiß. Sie ist Kontorsionist. Da bis jetzt kein Schlangenbeschwörer gestorben ist, ist sie meines Wissens weiterhin auf der guten Seite.

 

Ich bezweifle sehr stark, dass ich die Mehrheit überzeugen kann.

Dennoch hoffe ich, dass zumindest mir @Dodo27 und @Hellrunner zustimmen können, dass die genannten Rollen ihre wirklichen Rollen sind.


@Sprenkel Danke für deine tüchtige Arbeit, allen mit deinen tollen Texten einen Spaß zu bereiten und immer bei Fragen Unterstützung zu leisten ღ


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 09:56.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.06.2024 21:15


Tja! Da habt ihr mich erwischt. Ich bin ein Wolf! Und spiel gerne mit Feuer. 

Für die ganzen Lügen, gibt's zum Ausgleich aber eine Wahrheit. Todgeweiht bin ich sowieso und tbh sehr gespannt auf den Talk im Werwolfshimmel XD

Letzte Nacht wurde nicht einstimmig gewählt. 

orphic ist der Urwolf. Dodo ist der Kontorsionist. Beide sind das Liebespaar und spielen jetzt, um zu gewinnen. 

Dark hat sich offen dazu geäußert, orphic herauszuwählen, ebenso wie Alien, weshalb they ihre beiden Rollen offenbart. 
Unsere Informationen haben wir von der echten Seherin, random.xme. Sie wurde in der Nacht beschworen, in der wir sie das zweite Mal gewählt haben. Wir haben Cheshire gefressen, weil wir durch sie wussten, dass sie der Leibwächter ist und sich nicht dazu äußern kann, random.xme ein zweites Mal geschützt zu haben, denn das hat sie nicht. 


Mein Vorschlag ist, orphic zu wählen. Aber ob ihr mir jetzt zum Schluss glauben wollt, ist natürlich fraglich. Würde auch verstehen, wenn ihr es nicht tut und mich rauswählt.
Spätestens nächste Runde, wenn es keine Nachtlynchung gibt, wisst ihr, weshalb. 

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 21:30.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:19

Ich weiß nicht warum Alaska es macht aber inzwischen denke ich sie ist Fakir. Ich bin nämlich Wolf und Alaska ist keiner. 


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.06.2024 21:22

Ich weiß nicht warum Alaska es macht aber inzwischen denke ich sie ist Fakir. Ich bin nämlich Wolf und Alaska ist keiner. 

Bro i luv u a lot aber du brauchst mich nicht decken, ich hab nichts mehr zu verbergen 

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum