Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 420

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 02.06.2024 22:18

Uff, das mit Yoshi hatte ich tatsächlich nicht erwartet. Sorry für die Fehleinschätzung meinerseits, falls du das hier noch mitliest. 

Jetzt müssen wir tatsächlich langsam darauf hoffen, dass noch jemand sein Wissen mit uns teilt. Dank Yoshi wissen wir jetzt zumindest, dass random zu den Guten gehört.

Dass Alaska Panicia so offensichtlich als Fakir bezichtigt lässt mich jedoch ein bisschen stutzig werden. Entweder ist dort mehr Wissen vorhanden, als bei uns, oder aber es wird versucht, uns auf eine falsche Fährte zu locken. 

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.06.2024 22:21

Jeder Fehler könnte uns jetzt echt das genick brechen. Glaubt ihr es würde sinn machen wenn der seher sich jetzt mit klaren worten outet? Das Problem wäre natürlich,  dass der seher die nacht dann wahrscheinlich nicht überstehen könnte aber die infos wären halt auch echt mega wertvoll


Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 22:24

Mit meinem Wissen finde ich es sehr sus mich als Fakir zu bezichtigen weil es in meinen Augen das Legen einer falschen Fährte ist. Aber sollte ich sterben merkt euch bitte meine Worte
Ich möchte hier dennoch niemanden anprangern sondern einfach auf eine logische Strategie kommen, mit der wir gewinnen können

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 02.06.2024 22:25

Vielleicht sollten wir uns die Lynchstimmen von gestern nochmal genauer ansehen.

 
Mich würde ja interessieren warum Panicia, wo sie Alaska doch gestern schon für verdächtig hielt, dann doch am Ende für Itoughiwasanalien gestimmt hat. (Vorausgesetzt ich habe das noch richtig im Kopf)
-
Neben Alaska hat auch @Hellrunner von 2 Leuten Stimmen bekommen (& hat selbst für Yoshi gestimmt
(Dodo und Ally lassen wir Mal raus, da sie für sich selbst gestimmt haben) 

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 22:26.

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 22:31

Weil ich zu ihr noch keinen genaueren Anhaltspunkt hatte, als das sie mich versucht in die Schusslinie zu bringen und ich nicht gerne gleiches mit gleichem bekämpfe.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 02.06.2024 22:36

Das kann ich sehr gut verstehen 😌 gab es einen Grund weshalb die Itoughiwasanalien verdächtig vorkam? 🤔

Grille

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 658

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 02.06.2024 22:38

Das kann ich sehr gut verstehen 😌 gab es einen Grund weshalb die Itoughiwasanalien verdächtig vorkam? 🤔
Das würde ich auch gerne wissen. Habe lediglich meine Vermutungen rundum Yoshi, Bobo und Hellrunner kundgetan gehabt. (Dazu hatte ich schöne heiße Dates 😎)


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 22:39

Es ist nichts persönliches gegen sie aber irgendwie so ein Bauchgefühl, mehr kann ich dazu leider gerade nicht sagen🙃

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 02.06.2024 22:43

Bauchgefühle sind das Einzige nachdem man in diesem Spiel wirklich gehen kann. Ich fasse einmal zusammen:

Alaska vermutet hinter Panicia den Fakir
Panicia hat ein ungutes Bauchgefühl bezüglich Itoughiwasanalien (Alien hat aber nicht auf Yoshi getippt, sondern auf Hellrunner... obwohl sie als Wolf gewusst haben müsste, dass Yoshi unschuldig war und es ihr also nur in die Karten gespielt hätte auch gegen ihn zu stimmen)
Hellrunner wurde in der letzten nach von 2 Personen für verdächtig gehalten & hat selbst für Yoshi gestimmt

Panicia, Hellrunner, Itoughiwasanalien wurden bis jetzt als Verdächtige in den Topf geworfen 

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 22:45.

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 22:45

Die frage ist halt ob die stimmen für yoshi verdächtig sind, weil letztendlich kaum eine andere Wahl blieb als für ihn zu stimmen, außer man geht nicht mit der Masse oder man weiß mehr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum