Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:18

Auch komisch das unsere vertrauensschülerin schon mal im Verdacht war, aber gut heißt ja nicht um sonst vertrauensschüler nicht wahr

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 07.08.2022 18:21

Ich werde auch heute für Dodo stimmen.

PS: Sorry das meine Antworten heute so kurz waren. Hab gestern den ganzen Tag über in FF gefarmt und heute steht noch Hausumbau an :') Und leider bin ich hier der Crafting-Bimbo.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:26

Ich werde gegen silence Voten
Tut mir leid

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 07.08.2022 18:32

Zitat von Steffi am 07.08.2022 um 17:00 Uhr:

Ich bin grade nur unsicher, weil sich so ziemlich alle gegen Dodo wenden
Mal so ein Gedanke am Rande...da unsere Seherin ja noch unter uns verweilt, kann es ja auch sein, dass sie was gesehen hat und deswegen wendet sich grad vieles gegen Dodo - quasi als sicheres Wissen, dass er ein Wolf ist? Ich meine...es waren jetzt schon so viele Runden, irgendwelche Leute unter uns müssen ja eigentlich mitlerweile mal einiges wissen. Oder? Schließlich sind noch ein paar interessante Dorfrollen unter uns.

Zitat von Dodo27 am 07.08.2022 um 18:09 Uhr:
Kurz frage am Rande Warum wurde eigentlich nicht nochmal für den vertrauensschüler abgestimmt nach dem Ally gestorben ist?
Bedauert ein Wolf hier grad, dass die Rolle einem guten Mitspieler weitergegeben wurde statt einem Wolf?

Zitat von Honeybird am 07.08.2022 um 17:44 Uhr:
Das Liebespaar ist natürlich auch noch eine gewisse Gefahr, weil es nur alleine gewinnen kann, aber in die Richtung habe ich auch absolut keine Ahnung.
Es ist nicht so, dass das Liebespaar nur alleine gewinnen kann. Dies trifft nur ein, wenn es als Drittpartei spielt.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 07.08.2022 18:34

Zitat von Dodo27 am 07.08.2022 um 18:26 Uhr:

Ich werde gegen silence Voten Tut mir leid
Dabei finde ich Silence sehr vertrauenswürdig. Da gönnt wohl einer einem guten Mitspieler die Rolle des Vertrauensschüler nicht.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 18:41

der vote gegen silence wirkt jetzt tatsächlich etwas trotzig. xD er würde ja sowieso nichts bewirken, wenn jetzt jeder gegen dodo stimmt. achh, dodo, ich weiß wirklich nicht, was ich mit dir machen soll. xD

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:42

Es ist nicht das ich es ihr nicht gönne, sondern einfach nur, dass wir halt nicht nochmal abstimmen konnten und so quasi einfach irgendwer die Rolle bekommen hat egal ob Wolf oder nicht 🤷🏼‍♀️

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:44

Wow ich soll Argumente bringen und dann ist es trotzig?
So ich konnte auch Sachen sagen die mich tendenziell entlasten aber wie gesagt ist sich ja schon eingeschossen worden 🤷🏼‍♀️

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 07.08.2022 18:45

Dodo, du merkst hoffentlich selbst, dass dieses Argument grad wirklich 0 Sinn ergibt, da du damit genau gar nichts an der Tatsache änderst, dass der Vertrauensschüler nicht per Demokratie gewählt wird. Und Silence ist eine wirklich gute Wahl von Ally.

Dass du ein Wolf bist, ist somit immer offensichtlicher.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:47

Ah ja weil Ally genau wusste wer wer ist? Ich glaube eher nicht. Damit wollt euch einfach nur ausdrücken, dass es auch Leute gibt die viel weniger verdächtig waren die ganze Zeit als Silence die wir dann vielleicht gewählt haben. Hätte ich Ally gewählt, wenn ich ein Wolf wäre oder hätte dann nicht lieber einen Wolf gewählt ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum