Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 15.07.2021 17:08

Nur um vielleicht demnach für eine Mehrheit zu sorgen - ich werde mich jetzt auch für Eden entscheiden. War so mein erster Gedanke. Wenn ich damit falsch liege, tut's mir leeeid!

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 510

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 15.07.2021 17:33

Hi sorry hatte viel zu tun. Das wir den flotenspieler erwischt haben ist gut. Ich kann nicht viel sagen wer nun Wolf ist oder nicht. Ich sage nur das ihr einen großen Fehler macht denn Dan dezimiert ihr das Dorf nur wenn ihr mich killt.

An Eden:
Ich hätte jetzt mindestens erwartet, dass du auf die Zitate eingehst, welche von stammen und zitiert wurden, um Verdächtigungen aufzuzeigen. Denn wenn du uns nicht erklärst, weshalb du so gehandelt hast, dann kommt es so rüber, als würden unsere Verdächtigungen stimmen und du könntest sie nicht widerlegen.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 15.07.2021 17:42

Ich habe mal nur 2 sweiten gelesen bin nun an den Pc Gegangen um alles mir durch zu lesen. Hatte privat ein paar probleme und steige gerade nicht so durch  
In verdacht habe ich nicht wirklich jemanden denn die die ich verdächtigt hatte war kein Wolf aber zumindest gut fürs DOrf. Ansonsten kann ich gegen diese Argumente gerade schwer eingehen da ich noch am lesen bin teilweise. Dennoch kommt mir einiges gerade sehr verwürfelt vor. Wenn sich das Dorf gegen mich entscheidet wünsche ich dennoch das die Bewohner es irgendwie noch schaffen die richtigen zu lynchen. 
Anererseits bin ich mir nicht mehr so sicher ob Rserin ein Bewohnerist. Er sucht am meisten die Fakten heraus und dreht allen das Wort im Mund um. Andererseits könnte er auch einfach sehr genau alles nehmen und es erläutern. ICh kann zu meiner Verteidigung nicht viel sagen außer das es keine schadensfreude war und ich nicht der Weg zum Ziel bin. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 15.07.2021 17:56

Huhu, 

so Prüfung beendet und jetzt ein bisschen entspannen und schwub kann ich 5 Seiten lesen xD 
Also... erst einmal finde ich es toll, das Sprenkel und Rserin so viel schreiben und zusammentragen. Das gibt ein wirklich spannendes Bild und ich bin gerade auch schwer am Überlegen, wer in über 2 Stunden meine Stimme bekommt. 
Nun zum negativen... ich finde es irgendwie komisch, dass Sprenkel sich für eine Person so ins Zeug legt und viele Argumente nennt, die gegen einen Werwolf sprechen könnten. Ist das Taktik oder arbeitet da vielleicht Werwolf und Werwolf zusammen? 

Ich persönlich kann hier niemanden trauen, weswegen ich nur für jemanden ins Feuer springen würde, wo ich zu mindest zu 80% weiß, dass es sich um einen Dörfler handeln könnte. 

Was mir auch aufgefallen ist, dass unser lieber Bürgermeister in den letzten Runden ziemlich still war. Ich hab mir die Rolle des Bürgermeisters ein bisschen Aktiver vorgestellt. Nach der Sache mit Sammy hat er sich eher zurückgehalten und liefert keine wirklich guten Hinweise mehr. Was ich daraus schließen kann... weiß ich noch nicht so recht. 

Ob Eden oder Dodo... ich bin noch unschlüssig.  

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 15.07.2021 18:05

Ehrlich gesagt, war ich seit der Sache mit dem Offenbaren der Verzauberung von @Jules auch echt skeptisch gewesen. Allerdings haben dann die Zitate doch dafür gesorgt, dass ich die Liebe im Moment nicht mehr verdächtige. 

Von daher wird es vermutlich auch auf @Eden oder @Dodo27 hinauslaufen... 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1880

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 15.07.2021 18:10

Ich versteh nicht ganz warum jetzt also auf mich gehen, es gibt doch viel mehr die viel skeptischer gesehen werden als ich, ich mein Niemand hat bisher etwas stichfest skeptisches zu mir gehabt und ich bin jetzt Haupt verdächtig? 🥺

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 15.07.2021 18:12

Willkommen im Club Dodo da müssen wir durch  

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1880

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 15.07.2021 18:13

Ich hab sogar z.b. für Sammy gestimmt, der er Werwolf war. Das würde ich doch nicht tun, wenn ich auch Werwolf wäre. Da würde ich doch etwas tun um so virl Lynchstimmen für den Jenigen abzulenken um später zu gewinnen 🥺


Ps. @Eden den Club mag ich nicht 😂 lass nen neuen Gründen 😂😂

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 18:14.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 15.07.2021 18:14

Ich weiß nicht, ob sich das Liebespaar schon zu erkennen gegeben hat. 

Aber könnte es sein, dass Sprenkel und Jules das Liebespaar sind, weshalb Sprenkel sich eben so für Jules ins Zeug legt? Würden wir einen von beiden killen, würde sich der andere aus Liebe ja auch das Leben nehmen. 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 510

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 15.07.2021 18:15

Nun zum negativen... ich finde es irgendwie komisch, dass Sprenkel sich für eine Person so ins Zeug legt und viele Argumente nennt, die gegen einen Werwolf sprechen könnten. Ist das Taktik oder arbeitet da vielleicht Werwolf und Werwolf zusammen?

Ich kann deine Gedanken gerade total nachvollziehen xD
Aber ich hatte ja die Idee, dass wir von jedem noch lebenden Mitspieler die Zitate zusammentragen, welche für oder gegen den Spieler sprechen könnten. Bisher habe ich das nur bei ein paar wenigen gemacht. Aber sobald ich dazukomme, werde ich das noch bei weiteren machen, bis wir von allen noch lebenden Spielern ein besseres Bild haben.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum