Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 15.07.2021 16:21

Hahah, war schon soweit mich im Namen der anderen zu beschweren, die sich ebenso viel Mühe wie Finneas gemacht haben. xD 


Da wir alle gleichermaßen zwischen Dodo und Eden schwanken könnte man hier auch den Unruhestifter in Betracht ziehen, der dafür sorgen könnte, dass eben beide gelynched werden. WOBEI das natürlich gerade auch seeehr risky wäre, weil beide nur Vermutungen sind. 


Hat irgendjemand schon eine Tendenz zwischen den beiden? 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 15.07.2021 16:24

Du möchtest mir an den Kragen? Mimi, ich weiß über welche Rolle ich verfüge und ich weiß, dass Du bei AU gerne gut lügst und Sachen verdrehst. Spiel nicht mit mir, sonst spiel ich mit Dir. – Spaß beiseite: Sie könnte wirklich ein Werwolf sein. Sie hält sich immer gerne bedeckt und verweist schön brav auf andere.

Mich hat vorher kein einziger verdächtigt, du im Übrigen auch nicht. Dann greife ich nur nochmal einen Gedanken auf, der von jemand anderem aufgestellt wurde und schon bin ich für dich mit in der Liste der Werwölfe. Das ist...interessant

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 15.07.2021 16:25

könnte man hier auch den Unruhestifter in Betracht ziehen

@eunoia: Der Unruhestifter hätte in der 2. Phase der Nacht diese Entscheidung treffen müssen. Jetzt geht es nicht mehr.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:27

Mich hat vorher kein einziger verdächtigt, du im Übrigen auch nicht. Dann greife ich nur nochmal einen Gedanken auf, der von jemand anderem aufgestellt wurde und schon bin ich für dich mit in der Liste der Werwölfe. Das ist...interessant

Sei mal ehrlich zu Dir selbst: Du bist verdammt noch mal gefühlt immer die Böse und machst schön einen auf lieb!  But: wählen würde ich Dich nicht. Wäre mir zu risky, tendiere auch eher zu Anderen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 16:27.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 15.07.2021 16:28

Oh, my bad. Hab's nicht mehr nachgelesen, danke, Sprenkel!


Ey, aber Finneas. Ich weiß nicht, ob das einfach dein Style ist, aber diese Zwinker-Smileys verheißen auch nieee etwas Gutes und machen dich stark verdächtig, hahah!  

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 15.07.2021 16:33

But:

Wo bin ich immer die Böse? Du kannst nicht mal AU als Indiz nehmen, das haben wir nie oft gespielt. Und kannst gerne Buket fragen wie selten ich imposter bin! 😂
Aber zurück zum Thema: Tendiere Wie gesagt auch andere zu wählen, für dich sind es mir zu wenig Anhaltspunkte 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:36

Ey, aber Finneas. Ich weiß nicht, ob das einfach dein Style ist, aber diese Zwinker-Smileys verheißen auch nieee etwas Gutes und machen dich stark verdächtig, hahah!

Glaube mir, dem bin ich mir durchaus bewusst. Es ist meine Art, die mich wahrscheinlich auch derart schnell hat in die Schusslinie gebracht. Aber, mein Wort in Gottes Ohr: Ich bin lieb und meine Weste wird bis zum Ende des Spiels weiß bleiben und das, obwohl ich schwarz viel schöner finde.

Wo bin ich immer die Böse? Du kannst nicht mal AU als Indiz nehmen, das haben wir nie oft gespielt. Und kannst gerne Buket fragen wie selten ich imposter bin! 😂

Die Spielsitzungen haben genügt und auch das Wissen über Dich als Person, reicht aus. Verdächtig bist Du mir allemal, aber ob tatsächlich ein Werwolf, – fraglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 16:43.

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 498

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 15.07.2021 16:52

Leute, wir haben noch etwa 3 Stunden Zeit. Wenn bis dahin nichts mehr kommt, dann werde ich wohl kurz vor 20:00 Uhr gegen den erstbesten Verdächtigten stimmen (Eden).

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 16:54

Puh ich bin mehr und mehr verwirrt.... 

Da die Mehrheit der hier aktiven aber derzeit gegen Eden und Dodo27 tendiert, werfe ich jetzt glaube ich einfach eine Münze. Es ist ja ohnehin eine 50/50 Chance...
Bislang sieht es für mich nicht danach aus, als hätte jemand noch überzeugendere Beweise und ich kenne mich - ich vergesse sonst meine Stimme zu ändern sobald ich den Laptop aus habe. 

Hoffen wir einfach mal das beste!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 15.07.2021 17:03

Hi sorry hatte viel zu tun.
Das wir den flotenspieler erwischt haben ist gut. Ich kann nicht viel sagen wer nun Wolf ist oder nicht. Ich sage nur das ihr einen großen Fehler macht denn Dan dezimiert ihr das Dorf nur wenn ihr mich killt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum