Wir werden unterstützt von:


Questions and answers

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sleepyviolence
Gelöschter Benutzer

Questions and answers

von sleepyviolence am 04.01.2017 21:09

Es wird wieder eine Art Liste werden, die jedoch diesmal aus Fragen besteht mit denen ihr euch auseinandersetzen müsst.

Man darf sich eine von den Fragen aussuchen und diese löschen, jedoch muss man am Ende eine eigene Frage hinzufügen, sodass die Anzahl der Fragen immer konstant bleibt. Wenn man alle Fragen beantworten möchte, kann man aber dennoch eine weitere Frage hinzufügen ohne eine andere Frage zu löschen damit sich die Fragen dezent häufen.

___________________________________________________________

 

  1. Sind Gefühle eine Schwäche oder eine Stärke?
  2. Was ist deiner Meinung nach Hass?
  3. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2017 21:10.

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Questions and answers

von UndergroundAssassins am 04.01.2017 21:12

  1. „Gefühle - Sowohl Segen als auch Fluch. Sowohl die Quelle des Lebens als auch der Schlüssel zum Tod.
    Selbstverständlich gehören die Emotionen auch zu unseren Schwächen und sind eine Belastung für viele Menschen. Gefühle tragen dazu bei, dass wir manipulierbar und verletzlich sind. Oft sind sie der Grund, weshalb wir Fehler machen und schlimme Dinge tun, uns selbst verletzen oder gar unseren Lebensmut verlieren. Doch die Natur hat uns Emotionen nicht umsonst geschenkt. Deshalb ist es auch für mich unbegreiflich, wie Menschen Gefühle nur so verachten können.
    Hinter jedem Gefühl versteckt sich ein guter Grund. Die Angst wurde uns gegeben, um uns selbst zu beschützen. Der Neid, um uns anzutreiben, besser zu werden. Auch alle anderen sowohl negativen Gefühle wie Wut und Enttäuschung als auch positiven Gefühle wie Freude und Lust haben nicht nur schlechte sondern auch gute Seiten. Doch der Mensch erkennt dies einfach nicht. Er will dies auch gar nicht erkennen. Am Ende ist es die Person selbst, die sich zerstört. Die sich vom Pessimismus überrennen lässt und die schönen Dinge im Leben nicht einmal mehr sehen möchte. In Wirklichkeit sind es nicht die Gefühle, die uns schwach machen, sondern einfach die Tatsache, dass wir nicht richtig mit ihnen umgehen können.
    Denn egal, wie schrecklich die Erfahrungen auch sind, es wird immer ein Lichtblick geben. Doch muss man diesen erst in der dunklen Finsternis finden."
  2. „Hass - Ein Wort, das jeder genauso leichtsinnig benutzt, wie den Begriff ‚Liebe'.
    ‚Ich hasse es.', ‚Ich hasse dich.', ‚Ich hasse diese Person.', ‚Ich hasse diese Welt.', ‚Ich hasse mein Leben.' - Sätze, die jedem bekannt sind. Doch hinter ‚Hass' steckt viel mehr als nur ‚Verachtung'.
    Hass entsteht durch Trauer, Enttäuschung, Wut - Emotionen, die viele Menschen einfach in sich hineinfressen und nicht einfach hinauslassen. Aus jenen Gefühlen entsteht die Aggression, die Gewaltbereitschaft. Und erst daraus kann sich der wahre Hass auf eine Person o.ä. entwickeln. Hass ist kein Synonym für Abneigung oder Verachtung. Hass ist die Emotion, die uns antreibt, jene Person zu eliminieren. Uns darauf zu konzentrieren, diese endgültig zu zerstören. Ihrem Leben ein Ende zu setzen. Menschen, die noch nie das Bedürfnis besaßen, einen anderen Menschen wirklich umzubringen, empfanden auch noch nie diesen wahren Hass. Lediglich große Verachtung und Abneigung, oder Wut und Zorn."
  3. „Selbstbewusst. Eifersüchtig. Ehrgeizig."

______________________________________________________________


  1.  Sind Gefühle eine Schwäche oder eine Stärke?
  2. Was ist deiner Meinung nach Hass?
  3. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
  4. Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen bevor er selbst zum Monster wird?

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3728

Re: Questions and answers

von Midwinter am 05.01.2017 13:30

1. Gefühle sind ein Muss für einen Menschen, meiner Meinung nach aber eine Schwäche. Stark sind jedoch die Menschen, die ihre Gefühle gut unter Kontrolle halten können und sich nicht von diesen beeinflussen lassen
2. Eine besessene Abneigung gegenüber eines anderen Menschen oder aber die krankhafte Eifersucht gegenüber jemanden, die einen einfach nicht loslässt und man die Person deswegen hasst.
3. Offen, groß, ehrlich
4. Kommt auf die Person an. Jeder hat einen eigenen Schmerzpegel

X

1. Was ist deiner Meinung nach Hass?
2. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
3. Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen bevor er selbst zum Monster wird?
4. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte?

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 18:52.

Escala
Gelöschter Benutzer

Re: Questions and answers

von Escala am 05.01.2017 13:59

1. Lediglich ein Gefühl mit dem man lernen muss umzugehen

2. Alternativ, Ehrgeizig, Ernst

3. Ich denke das kann man kaum werten, denn für jeden Menschen ist Leid etwas völlig anderes und jeder empfindet es anders, aber ich denke, dass jeder Mensch mehr verkraftet als er vorher erahnen kann

4. Achtung vor jeder Art von Leben auf unserer Erde

x


1. Was ist deiner Meinung nach Hass?
2. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
3. Was ist deiner Meinung nach Liebe?
4. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte?

Antworten

Rashit
Gelöschter Benutzer

Re: Questions and answers

von Rashit am 05.07.2017 09:40

1. Was ist deiner Meinung nach ein Hund? Ein Wesen, dass immer treu ist und für dich in den Tod gehen würde. Hunde sind toll.

2. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben? stolz, ruhig, selbstbewusst

3. Was ist deiner Meinung nach Liebe? Ein Gefühl, dass unsere Hormone für die Fortpflanzung auslösen. Ausser Hundeliebe. Hundeliebe ist etwas tolles.

4. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte? Verständnis

1. Was ist deiner Meinung nach ein Hund
2. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
3. Was ist deiner Meinung nach Liebe?
4. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte

Antworten

JaneDoe
Gelöschter Benutzer

Re: Questions and answers

von JaneDoe am 02.08.2017 14:39

1. Was ist deiner Meinung nach ein Hund
2. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
3. Was ist deiner Meinung nach Liebe?
4. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte

1. Ein domestizerter Nachfahre vom Wolf, der ein beliebtes Haustier ist. 
2. Verwirrt, vergesslich, kreativ
3. Zu viel, um es zu begreifen.
4. Humor!
__________________________________________________


1. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
2. Was ist deiner Meinung nach Liebe?
3. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte?
4. Glaubst du an Gott bzw ein göttliches Wesen?

Antworten

mitmachbuch
Gelöschter Benutzer

Re: Questions and answers

von mitmachbuch am 26.06.2018 08:53

1. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
2. Was ist deiner Meinung nach Liebe?
3. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte?
4. Glaubst du an Gott bzw ein göttliches Wesen?


1. lustig, verantwortungsbewusst, lesebegeistert
2. Eine starke Verbindung von 2 Menschen, welche noch über Freundschaft hinaus geht
3. Vertrauen
4. Ja, ich glaube an die Bibel.

____________________________________
1. Wie würdest du dich mit lediglich drei Adjektiven beschreiben?
2. Was ist deiner Meinung nach Liebe?
3. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte?
4. Welche Eigenschaft/-en muss ein Mensch haben, damit du ihn hasst?

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Questions and answers

von raiu am 26.06.2018 15:40

1. Verständnisvoll, introvertiert, kreativ.
2. Eine unverzichtbare Sache der Gefühle, die wir alle brauchen. 
3. Verständnisvoll. 
4. Hm, ehrlich gesagt isses schwierig. Ich bin persönlich kein Mensch, der gerne jemanden hasst. Es gibt schon Menschen, die mich außer Palme (sagt man das so? XD) bringen oder mal richtig nerven, wo ich dann leichtsinnig "oh ich hasse die..." sage, aber ich versuche nie und niemanden persönlich so richtig zu hassen. Hassen ist echt ein krasses Wort für mich, den ich dann immer bereue gesagt zu haben... stattdessen versuche ich die Person zu dulden u.o. irgendwie aus dem Weg zu gehen, keine Ahnung - je nach Situation. Ich suche/versuche die guten Wege zu finden und nicht die schlechten. 


____
1. Was ist deiner Meinung nach Liebe? 
2. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte? 
3. Welche Eigenschaft/-en muss ein Mensch haben, damit du ihn hasst? 
4. Wie gehst du mit deiner Einsamkeit um?

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Questions and answers

von Anticonformist am 01.04.2020 15:58

Versuchen wir mal auch diesen Thread aufleben zu lassen...


1. Was ist deiner Meinung nach Liebe?
• Liebe ist sehr subjektiv. Jeder empfindet sie anders. Jeder asssoziiert damit etwas anderes (sei es wie man sie auslebt, wie man sie erlebt, etc.). Für mich persönlich ist Liebe mit Verantwortung, (ein Stück weit) Aufopferung und (schlussendlich) Erfüllung verbunden. Ich sehe darin nicht nur ein Geben und Nehmen, um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Sprich: Man sollte nicht geben, um im Umkehrschluss wieder etwas zu erhalten. Das ist (für mich) keine Liebe. Das ist purer Egoismus. Und das steht (für mich) im Widerspruch zu dieser Form der Anziehung. 
2. Was ist für dich die wichtigste Eigenschaft, die jeder Mensch haben sollte?
• Ehrlichkeit.
3. Welche Eigenschaft/-en muss ein Mensch haben, damit du ihn hasst?
• Ich hasse nicht. Nennen wir es stattdessen „Nicht leiden“ - und davon nochmal die letzte Stufe : Unehrlichkeit, Egoismus (davon zu unterscheiden ist der gesunde Egoismus!) und Empathielosigkeit.
4. Wie gehst du mit deiner Einsamkeit um?
• Weise eher einzelgängerische Züge auf. Daher ist Einsamkeit für mich kein großes Thema.

________________________________________________________________________________________

1. Was folgt deiner Meinung nach nach dem Tod?
2. Was bereitet dir am meisten Freude?
3. Wie gehst du mit Schmerz um?
4. Worin unterscheidet sich das (bloße) Existieren vom Leben?

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 15:59.

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Questions and answers

von neawy09 am 05.04.2020 00:39

1. Gar nichts. Wenn eine Maschine kaputt ist, funktioniert sie nicht mehr. 
2. Schreiben und zeichnen
3. Ich schlucke sie hinunter, bis ich irgendwann wegen einer Kleinigkeit ausraste. 
4. Leben bedeutet, dass man das macht, was für Einen gut ist, was einem Freude macht. Wenn man nur existiert, ist man innerlich leer. 


__________

1. Was folgt deiner Meinung nach nach dem Tod?
2. Was bereitet dir am meisten Freude?
3. Wie gehst du mit Schmerz um?
4. Was ist für dich, das Wichtigste im Leben? 

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum