Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Admin am 29.04.2015 20:05

Offizielle private Rollenspiel-Suche
In diesem Thread kannst du Dich auf die Suche nach einem privaten Rollenspiel (2 Schreiber) begeben.

Du hast eine ganz bestimmte Handlung im Kopf, für die du unbedingt noch einen Partner suchst? Oder du bist offen für beinahe alles, solange du bloß gut mit Deinem Partner harmonierst?

Fasse einfach in einem netten Text zusammen, was Dir wichtig ist und was genau du suchst - wer weiß, vielleicht wirst du bald schon fündig!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:54.

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Surrender am 01.05.2015 16:07

Hi, ich mache mal den Anfang.
Ich bin auf momentan auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, möglichst langanhaltend. Einige Handlungen habe ich und die Schreibweise ist mir gleichgültig. Den Rest können wir ja per Nachricht klären.
Anfangen würde ich aber gerne erst, wenn die Clubs da sind. Schreibe nämlich lieber privat.
Meldet euch! :) 

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Offizielle RS-Spieler Suche 1

von petrichor am 01.05.2015 18:53

Hallöchen! :)

Wie wohl alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Über mich gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich auch lieber gleich klarstellen möchte:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und bin demnach auch etwas erfahrener. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, da ich denke, dass man durch diese besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Geschichte an, die wir schreiben wollen. Ich habe keine Rolle, die ich lieber spiele, als die andere, ich mag beide gleich sehr! Selbst bin ich Fan von dem Selbsterfinden von Geschichten und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggestellten Geschichten, die wir dann übernehmen. So wie wohl die Meisten habe ich auch Ausnahmen, Sachen, die ich nicht spiele ( Gleichgeschlechtliches, Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Fanfiction, Anime, Geschichten mit Personen unter 18 Jahren und Vampir Kram). Unter der Woche bin ich meistens nur abends online, vielleicht auch an einem Tag gar nicht, da ich mich sehr um die Schule kümmern muss, habe jedoch am Wochenende und in den Ferien reichlich Zeit, an dem Rollenspiel zu schreiben.
DAS erwarte ich von meinem Partner:
Du solltet die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem Mal, aber du solltest jedoch nicht in einem Satz zigtausend Fehler haben. Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Rollen hast und keine Rolle hast, zu der du tendierst. Melde dich, wenn du keine Lust mehr hast und sag, wenn du offline gehst oder abwesend bist. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Ich erwarte -persönlich- von dir eine ausführlichere Bewerbung, die  eine Schreibepobe in der Romanschreibweise (ein Link zu einem Rollenspiel geht auch) und einen kleinen Text über dich beinhalten sollte.

Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15418

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Lucia am 01.05.2015 20:06

Hallo.

 

Sowie alle anderen hier in dem Forum bzw. Thread suche ich ein privates Rollenspiel.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung ziemlich gut, würde ich mal so behaupten, aber mir passieren auch oft mal Fehler, das ist ja etwas ganz normales. Am liebsten spiele ich in der Romanschreibweise, und bei den Storys bin ich eigentlich relativ offen, solange es nichts mit Stars zutun hat. Geschichten sind auch einige vorhanden, aber wir können uns gerne auch etwas zusammen ausdenken. Ich spiele am liebsten die weibliche Rolle, bin aber auch dabei ein 2x2 Rollenspiel zu machen. :)

Wer Interesse hat, einfach mal melden. :)

 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von SkidRow am 02.05.2015 00:53

[...]

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 00:50.

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Rin am 02.05.2015 01:19

Guten Abend! 

Auch ich suche einen weiteren Rollenspiel Partner und hoffe wirklich sehr, das ich auch fündig werde  

Zu mir;  
An Rollenspiele nehme ich jetzt schon seit einigen Jahren teil, somit kann ich einiges an Erfahrung mit bringen. Die Schreibweise die ich bevorzuge ist definitiv die Romanschreibweise. Was die Länge meiner Beiträge angeht, passe ich mich immer meinem Partner an d.h es können lange als auch kurze Beiträge werden! Online bin ich eigentlich fast immer und am Wochende eher Abends, aber tagsüber natürlich auch! Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ob die männliche oder die weibliche Rolle, das ist mir wirklich egal. Ich mag 1x1 Rollenspiele mehr, habe aber nichts gegen 2x2 oder maximal 3x3 Rollenspiele einzuwenden. 

Zu dir; 
Auch du solltest einiges an Erfahrung mitbringen können!  Zudem solltest du immer antworten, wenn du gerade online bist! (Vorrausgesetzt du hast genügend Zeit und bist gesund etc.) 

Zur Handlung; 
Ich mag eher Real life stuff und die Protagonisten sollten keine Teenager mehr sein. Kein Anime (außer Naruto!), Zwangsheiraten, Entführung, JB und 1D Rollenspiele. 
Gegen Fantasy habe ich auch nichts einzuwenden, solange es keine Vampire oder Werwölfe sind. 

Außerdem starte ich gerne zu Serien Rollenspiele, hier bei können: 
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden. 
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden + neue hinzugefügt werden.
- komplett neue Charaktere hinzugefügt und nur die Handlung übernommen werden. 

Serien die ich schaue; 
- Teen Wolf 
- American Horror Story
- The walking Dead 
- The Vampire Diaries 
- Prison break 
- Game of Thrones 
- Grey's Anatomy 
- Pretty little liars 
- One tree Hill 
- Gossip Girl 
- American Horror Story

+ Bücher 
Shades of Grey 

+ Filme 
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Die Serien die so geschrieben wurden bevorzuge ich eher! 


Ich hoffe du meldest dich! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2015 16:56.

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von nocreativity am 02.05.2015 12:18

Hallö :3
Ich schreibe sicher schon seit 5 Jahren Rollenspiele, und hab' Spaß an jeder Art Handlung.
Ich bevorzuge die weibliche Rolle oder ein 2x2 Rollenspiel.
Was ich auch sehr mag, ist Stars in die Handlungen einzubringen, solche wären Justin Bieber, 5 Seconds of Summer, Janoskians aber auch jegliche Schauspieler und so weiter.
Ich beherrsche beide Schreibweisen, denke ich, und im Moment hätte ich auf etwas Lust, das in die Richtung von Percy Jackson geht; nicht genau die Handlung, einfach die Halbgötter. Des weiteren würde ich gerne etwas schreiben, was mit Grey's Anatomy zu tun hat. :)

Ich wäre froh, wenn ihr euch meldet. c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2015 12:18.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15418

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Lucia am 02.05.2015 13:13

Hallo.

 

Sowie alle anderen hier in dem Forum bzw. Thread suche ich ein privates Rollenspiel.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung ziemlich gut, würde ich mal so behaupten, aber mir passieren auch oft mal Fehler, das ist ja etwas ganz normales. Am liebsten spiele ich in der Romanschreibweise, und bei den Storys bin ich eigentlich relativ offen, solange es nichts mit Stars zutun hat. Geschichten sind auch einige vorhanden, aber wir können uns gerne auch etwas zusammen ausdenken. Ich spiele am liebsten die weibliche Rolle, bin aber auch dabei ein 2x2 Rollenspiel zu machen. :)
Wer Interesse hat, einfach mal melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

bizzlemynizzle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von bizzlemynizzle am 02.05.2015 14:07

Hey erstmal. :)
Ich suche, wie die meisten anderen auch, ein Privates Rollenspiel. Mir ist die Schreibweise egal, solange man in der Normalschreibweise ausführlich schreibt und nicht nur sowas wie *ess* oder *geh*. Was Storys angeht, bin ich eigentlich ziemlich offen, die einzige Sache, die ich nicht so gerne spiele, ist gleichgeschlechtliches. Am liebsten übernehme ich die weibliche Rolle, allerdings können wir auch zwei Rollenspiele schreiben, so, dass jeder mal die weibliche Rolle übernehmen kann oder wir machen ein 2x2 Rollenspiel. Mir wäre alles von den drei Optionen recht. :) Eine eigene Story hab ich im Moment nicht, allerdings kann man sich ja eine zusammen ausdenken, oder du hast eine - gerne auch irgendwas mit Stars, also Justin Bieber, Magcon (mit den alten jungs), 5sos, Ryan Beatty, 1D und so weiter.  Natürlich spiel ich aber auch anderes Zeugs. Ansonsten gibt es glaube ich gar nicht viel mehr zu sagen, also höre ich mal an dieser Stelle auf. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt :)

Antworten

Jackles_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Jackles_ am 02.05.2015 16:58

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online, wenn ich nicht für die Schule viel lernen muss.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

- Supernatural 
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl 
- Violetta 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum