Wir werden unterstützt von:


Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von Maechtige_Piratin am 17.02.2022 09:30

Hallo liebe Menschen,

keine Angst, mein Beitrag wird ab jetzt nicht (mehr nur) aus Monkey Island Zitaten bestehen, die hier keiner kennt, weil ich viel zu alt bin und ihr alle viel zu jung!
Ich werde wahrscheinlich eine Ewigkeit brauchen, mich vorzustellen, weil das Baby neben mir weint, aber das soll euch egal sein, ihr bekommt es ja auch gar nicht mit. Aber da habe ich ja schon meine Einleitung: Mein Name ist Laura aka Mächtige_Piratin, ich bin 32 Jahre alt und zwischen Windelwechseln, Stillen und langen Spaziergängen mit dem Mini Me kam in mir die Sehnsucht nach einer kreativen Beschäftigung auf. Eine nächtliche Google-Session später bin ich hier gelandet. Tadaa!
Als Teenagerin habe ich mich auf dem Forum "häfft" im RPG-Bereich getummelt und mit anderen Kreativen geschrieben. Diese Zeiten sind lange vorbei, mittlerweile habe ich Germanistik und Biologie studiert und bin Lehrerin geworden (ohje...). 
Neben dem Schreiben gilt meine Liebe (meiner Familie - blabla) der Kunst! Ich male leidenschaftlich gerne, aber natürlich auch das viel zu wenig.
Vielleicht ist aber jetzt genau die richtige Zeit, beide Leidenschaften wieder aufleben zu lassen - beim Schreiben könnt ihr mich unterstützen. 

Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet!

In diesem Sinne: "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"

Laura

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von Alex am 17.02.2022 10:16

Sehr sympathisch! Herzlich willkommen und viel Spaß :) 

Antworten

DerDude
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von DerDude am 17.02.2022 11:04

Willkommen im RSH,

ich bin René (40+) und auch neu hier und habe meine Kinderzeit schon hinter mir. Ich schätze ein paar deiner Zitate werde ich wohl schon kennen. Ich selber spiele Rollenspiele (PnP Tischrollenspiele plus Internet) seit etwa 30 Jahre und liebe einfach alle Genres: Fantasy (Hobbit, Herr der Ringe etc) , Mittelalter, New Age (verschiedene Darama & Thriller TV Serien), Piratenzeit, Science Fiction (Star Wars & Star Trek), Superhelden.

*winkt* Also bist du nicht alleine im mittleren Jahrgang. Viel Spaß und viel Liebe mit dem schönsten Hobby der Welt! 

p.s.: Nein, nicht RS. Ich meine das kleine Ding das in 12 Jahren gefälligst mal danke, dass du das alles gleistet hast, Mama! sagen darf. Aber das Hobby RS kommt dann gleich auf Platz 1.1 der Liste!

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von Maechtige_Piratin am 17.02.2022 19:31

Sehr sympathisch! Herzlich willkommen und viel Spaß :) 

Vielen Dank! 

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von Maechtige_Piratin am 17.02.2022 19:37

Willkommen im RSH,ich bin René (40+) und auch neu hier und habe meine Kinderzeit schon hinter mir. Ich schätze ein paar deiner Zitate werde ich wohl schon kennen. Ich selber spiele Rollenspiele (PnP Tischrollenspiele plus Internet) seit etwa 30 Jahre und liebe einfach alle Genres: Fantasy (Hobbit, Herr der Ringe etc) , Mittelalter, New Age (verschiedene Darama & Thriller TV Serien), Piratenzeit, Science Fiction (Star Wars & Star Trek), Superhelden.*winkt* Also bist du nicht alleine im mittleren Jahrgang. Viel Spaß und viel Liebe mit dem schönsten Hobby der Welt! p.s.: Nein, nicht RS. Ich meine das kleine Ding das in 12 Jahren gefälligst mal danke, dass du das alles gleistet hast, Mama! sagen darf. Aber das Hobby RS kommt dann gleich auf Platz 1.1 der Liste!
Dir auch ein herzliches Willkommen!
Immer nett andere mittelalte Menschen in Foren zu treffen!  
Ich danke dir und wünsche dir viel Spaß hier. Wenn mein Hobby Nr. 1 sprechen kann, werde ich es an diese Worte erinnern!

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von kafkaesque am 18.02.2022 09:16

Herzlich Willkommen :) Und herzlichen Glückwunsch zum mini you *-* 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von Maechtige_Piratin am 18.02.2022 18:28

Herzlich Willkommen :) Und herzlichen Glückwunsch zum mini you *-* "If you are going through hell, keep going."

Danke und danke!

Antworten

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2793

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von Fene am 19.02.2022 17:00

Herzlich willkommen *-* ein Monkey Island Kenner!! Da geht mir das Herz auf
"Achja? Und du kämpfst wie eine Kuh!"

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: Mein Name ist Laura und ich will Piratin werden!

von Maechtige_Piratin am 20.02.2022 16:24

Herzlich willkommen *-* ein Monkey Island Kenner!! Da geht mir das Herz auf "Achja? Und du kämpfst wie eine Kuh!"

Auch dir vielen Dank. Wir wissen halt, was gut ist! 

Antworten

« zurück zum Forum