Wir werden unterstützt von:


Kleine Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Kleine Vorstellung

von Draugalfur am 07.10.2020 15:06

Hallo zusammen,

 

dann nehme ich dies auch mal zum Anlass, mich etwas vorzustellen.
Ich bin Tina, 42 Jahre alt und seit mittlerweile über 30 Jahren rollenspiel/theatertechnisch unterwegs.
Angefangen vom Krippenspiel in der Grundschule, über die Theater-AG in der weiterführenden Schule, bis hin vor etwa 18 Jahren aus Zeitmangel zum Foren-Rollenspiel.
Zeitmangel muss man in dem Fall wirklich wörtlich nehmen.
Fast zehn Jahre habe ich in einem Verein klassisches Theater gespielt, von kleineren Rollen wie eine Markthändlerin bis hin zu größeren Rollen der einer Dunkelelfin in einem von unserem Verein selbst geschriebenen Stück, stark an R.A. Salvatores "Dunkelelfen-Saga" angelehnt.
Ein schwerer Unfall brachte meinen Mann zeitweise in den Rollstuhl, wodurch ich mich für ihn und gegen das Theater entschieden habe.
Über ein Browserspiel kam ich dann zum Foren-RPG, was mir die Möglichkeit gab, mein Hobby und mein Privatleben zu verbinden.
Meine Charaktere sind selten nett und freundlich. Sie sind hinterhältig, gemein, mörderisch, aggressiv, vulgär, direkt und manchmal auch manipulativ. Häufig ist dies verpackt hinter einer Maske aus "Normalo". Doch wie auch in unserer Gesellschaft tun sich bei meinen Chars Abgründe auf, wenn man hinter die Fassade blickt.

VG

Tina

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Kleine Vorstellung

von Rogers am 07.10.2020 16:05

Herzlich willkommen auf Rollenspielhimmel! <3

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Kleine Vorstellung

von Tauron am 08.10.2020 13:20

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum