Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Herr_Nacht am 11.05.2020 17:59
Stephen King
von CheshireCat_86 am 11.05.2020 20:17Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 12.05.2020 11:24Nein (mit wenigen Ausnahmen, z.B. Schmetterlinge).
Die Medien führen, seit einiger Zeit, eine Kampagne durch, in der den Menschen, wegen der künftigen Nahrungsknappheit, der Verzehr von Insekten schmackhaft gemacht wird. Frage:
Würdest du Insekten versuchen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 12.05.2020 13:06Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 12.05.2020 13:17Nein (da ich Vegetarier bin, außer wenn's nichts kostet, hatte ich das Vergnügen noch nicht).
Warst du schon mal bei der Roten Königin zum Igel-Golfspiel, mit Flamingo-Schlägern, geladen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 12.05.2020 16:17Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 12.05.2020 18:55Leider nein, würde ich aber gern. Bilbos/Frodos Hobbithöhle zu betreten wäre das Größte.
Schon einmal von einem Maori zum Essen eingeladen worden (die waren früher mal Menschenfresser)?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 12.05.2020 20:16Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 13.05.2020 14:26Ja, tatsächlich besitze ich ein solches Gerät. Wurde mir mal vom Arzt empfohlen. Brachte aber keine spürbare Verbesserung (vielleicht hatte ich die Dioden an der falschen Stelle angebracht?!).
Welches autonome Haushaltssystem möchtest du dir als nächstes anschaffen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 13.05.2020 21:16Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"