Wir werden unterstützt von:


Hi there!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Hi there!

von Fantastin am 23.05.2021 14:29

Hallo zusammen :)

Ich bin nun schon seit fast 2 Wochen hier und dachte, das ist ein guter Zeitpunkt, um mich mal ein wenig vorzustellen (und vielleicht prokrastiniere ich so auch noch ein wenig, für mein P&P vorzubereiten *hust*). 

Who is she?
Mein Name ist Nicole (aka Fantastin) und ich bin 39 Jahre alt (please don't mention it) und lebe in NRW. Ich habe schon Rollen gespielt, noch bevor ich wusste, dass es ein Hobby namens "Rollenspiel" überhaupt gibt. Ich glaube vor 30 Jahren fing es an (gosh, wie das klingt...) mit der Mechanikerin aus Knight Rider *lach* Wir rannten auf dem Schulhof herum und spielten Szenen aus der Serie nach. Crazy.

Um das Jahr 2000 herum entdeckte ich dann die Forenrollenspiele und versank förmlich in dieser Welt. Ich hatte unter anderem eigene Foren z. B. zu den Themen Schwarze Juwelen und Rom (namens "panem et circenses") und da ich schon immer gerne gelesen (Genre: Fantasy - wer hätte das gedacht?) und Serien geschaut habe, basierten meine favorisierten Forenrollenspiele meist auf Serien oder Büchern. Im Laufe der Jahre kamen dann noch andere Formen von Rollenspiel hinzu, auch LARP, doch geblieben ist es jetzt bei Pen & Paper (DSA) und dem Forenrollenspiel. 

And what else?
Außerdem bin ich Cosplayerin und liebe es, auf Conventions und Mittelaltermärkte zu gehen. Freizeitsparks sind auch super, besonders das Halloween Horro Festival des Movie Park Germany finde ich mega. 

Falls ich mal nicht hier online bin, schaue ich wahrscheinlich gerade Critical Role (oder andere YouTube Videos/Netflixserien) oder verdiene meine Brötchen bei meinem Vollzeitjob. Oder ich schlafe, koche oder esse - auch wichtig.  

Mein Name "Fantastin" kommt übrigens nicht daher, dass ich mich so fantastisch finde, sondern es ist schlicht die weibliche Form von Fantast. Also jemandem, der in seiner eigenen Traumwelt lebt. Bei Instagram bin ich unter dem gleichen Namen mit anderer Schreibweise zu finden: Fanta5t1n Ebenso bei Twitch, wo ich ab und zu streame. Ich zocke nämlich auch gerne. Aktuell am liebsten Battle Royale Games wie Fortnite und Spellbreak, aber auch Elder Scrolls Online und sowas. Hierbei bevorzuge ich den PC, bin aber auch im Besitz einer PS3 und PS4. Angefangen hat meine Videospiel-Begeisterung damals übrigens auf dem original GameBoy mit Tetris und den Mario Bros. 

Ich bin sehr happy, eine Seite wie den Rollenspielhimmel gefunden zu haben und fühle mich hier jetzt schon sehr wohl. 
Auf viele spannende Geschichten! 


Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Hi there!

von CheshireCat_86 am 23.05.2021 14:59

Hallo Fantastin,
schön, dass du hier her gefunden hast! Ich hoffe, dass du auch weiterhin viel Spaß auf RSH hast und bedanke mich gleichzeitig für den Halloween Horro Festival des Movie Park Germany Tipp! Ich hab schon überlegt ob ich da mal hinsoll - aber hatte nie ein Feedback, wie es so ist, vielleicht kannst du mir ja über eine PN ein wenig mehr erzählen? Würde mich freuen ;)

LG
Cheshire

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

« zurück zum Forum