Wir werden unterstützt von:


Genresammlung für RPs

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sapharelia

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 10

Genresammlung für RPs

von Sapharelia am 23.02.2022 17:07

Ich weiß tatsächlich nicht, ob es so etwas in dieser Richtung schon gibt, doch dachte ich mir, dass es vielleicht ganz hilfreich sein kann. Die Liste, die ich hier zusammenstelle, ist auch nur ein kleiner Teil, die gerne ergänzt werden darf ^^

- Familie
- Fantasy 
- High-Fantasy
- Low-Fantasy
- Urban-Fantasy
- Dark Fantasy
- Krimi
- Thriller
- Erotik
- Horror
- Romanze
- Historisch
- Slice of life
- Abenteuer
- Humor
- Science Fiction
- Steampunk
- Mittelalter
- Antike
- Neuzeit
- Zukunft
- Drama
- Dystopie
- Survival
- Mythologie
- True Crime
- Apokalypse
- Anime

I'm scared to get close, I hate being alone. I long for that feeling, to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2022 12:47.

Naoki-Kawaii

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 570

Re: Genresammlung für RPs

von Naoki-Kawaii am 23.02.2022 18:51

Nun ja, ich hätte gedacht, wenn Mittelalter von Historisch extra abgegrenzt ist, dann doch Antike, Neuzeit und Co. auch, oder? ^^

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 614

Re: Genresammlung für RPs

von Honey am 23.02.2022 19:15

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll Fantasy, in High-Fantasy, Low-Fantasy, Urban-Fantasy und Co einzuteilen, da sich die Bereiche doch sehr unterschieden.

Antworten

kirsche

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 149

Re: Genresammlung für RPs

von kirsche am 23.02.2022 19:47

dürfte ich noch dystopie, drama, und survival hinzufügen? :'D

'beauty is terror.'

Antworten

Sapharelia

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 10

Re: Genresammlung für RPs

von Sapharelia am 23.02.2022 20:46

dürfte ich noch dystopie, drama, und survival hinzufügen? :'D
OMG ich hab Drama vergessen. Schande über mich. Ich passe es eben mal an. Danke dir und auch an Naoki-Kawaii und Honey. <3

I'm scared to get close, I hate being alone. I long for that feeling, to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim.



Antworten

Pegacat
Gelöschter Benutzer

Re: Genresammlung für RPs

von Pegacat am 23.02.2022 21:34

Apokalypse ist auch ein gern genutztes Genre als Ergänzung ^^

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Genresammlung für RPs

von boneless. am 24.02.2022 13:08

Könnte man True Crime auch als Genre ansehen?
Viele nehmen ja auch Serien/Filme/Bücher als Vorlage.

Signatur_Muse.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5568

Re: Genresammlung für RPs

von Anticonformist am 26.02.2022 09:42

Vielleicht noch Mythologie? 

unlocked.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Genresammlung für RPs

von Jules am 08.03.2022 13:29

Der Klassiker: Angst und Smut

Antworten

askulloffoxes
Gelöschter Benutzer

Re: Genresammlung für RPs

von askulloffoxes am 19.03.2022 13:00

Dark Fantasy vielleicht?
Ansonsten Anime und eh.. fällt mir irgendwie nichts mehr ein XD

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum