Wir werden unterstützt von:


Evolution? Mitschreiber gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Evolution? Mitschreiber gesucht

von LiskaFly am 09.11.2018 11:36

Ein Virus ist in der Welt ausgebrochen, der sie ins Chaos stürzt. Die Infizierten verändern sich, physisch und psychisch. Sie werden zu aggressiven, gefährlichen Kreaturen, welche abseits der Menschheit in einer Gemeinschaft leben wie wilde Tiere. Abseits von der Gesellschaft? Nicht ganz... denn Menschen sind ihre Lieblingsnahrung. So beginnt ein Kampf ums Überleben der Menschheit. Doch das ist noch nicht alles, denn einige wenige Individuen, welche mit dem Virus infiziert sind, werden nicht zu solchen Kreaturen. Sie verändern sich auf andere unerklärliche Weise. Einige von ihnen verändern sich zum Teil physisch, werden stärker, schneller haben bessere Sehkraft oder können Geshehnisse aus kilometerweiter Entfernung hören. Es ist faszinierend wie umfangreich die Auswirkung dieses Virus sein kann. So gibt es nun also auch noch eine dritte Fraktion, die Besonderen. Sie sind auf der Flucht und gleichzeitig auf der Suche. Die Kreaturen wollen sie fressen, die Menschen wollen sie aus Angst Jagen und vernichten. Und sie selbst wollen einfach nur einen Ort wo sie hingehören und überhaupt verstehen was mit ihnen passiert.
Joa, so erstmal die Grundidee... hätte jemand Bock dazu etwas zu schreiben?

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

Marello

23, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von Marello am 10.11.2018 23:11

Können dann die besonderen Veränderungen alles Mögliche sein? Also nicht nur auf das beschränkt was du gesagt hast?
Wenn ja: Ich fände es ganz interessant :)

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von LiskaFly am 14.11.2018 19:22

genau, so ziemlich alles Mögliche. Solange man dann nicht "übermächtig" oder so ist.

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

dreaming
Gelöschter Benutzer

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von dreaming am 14.11.2018 19:54

Ich fände die Idee auch sehr interessant, würde auch sehr gerne mitschreiben.
Wie viele Mitschreiber willst du denn? Weil für mich würde es z.B. nur in Frage kommen wenn nicht täglich etliche Posts geschrieben werden... da komme ich zeitlich nicht mit. 

Antworten

Marello

23, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von Marello am 15.11.2018 16:38

Ich wäre dann dabei, muss mir nur noch einen interessanten Charakter ausdenken xD

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von LiskaFly am 15.11.2018 17:41

also von der Mitgliederanzahl her würde mir sogar 3 Leute, also wir drei reichen. Hauptsache das RPG gerät nicht auf Eis^^ täglich etliche Posts wären mir auch zu viel. Ich erwarte nicht, dass jeder jeden Tag stundenlang vorm PC hockt, da ich selbst auch nicht täglich hier bin.

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

Marello

23, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von Marello am 15.11.2018 18:32

Soll ich dann einfach einen Steckbrief hier reinschicken wenn ich mir einen Charakter ausgedacht habe? Sorry, bin noch relativ neu in der ganzen Rollenspielthematik, ergo weiß ich noch nicht so recht wie das genau abläuft ^^

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2757

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von Queendom am 15.11.2018 18:57

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mitmache. :) 
Kann ich evtl. noch dazu stoßen?


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 18:58.

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von LiskaFly am 15.11.2018 19:03

klar kannst du noch dazustoßen

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mitmache. :) Kann ich evtl. noch dazu stoßen?


Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: Evolution? Mitschreiber gesucht

von LiskaFly am 15.11.2018 19:04


Soll ich dann einfach einen Steckbrief hier reinschicken wenn ich mir einen Charakter ausgedacht habe? Sorry, bin noch relativ neu in der ganzen Rollenspielthematik, ergo weiß ich noch nicht so recht wie das genau abläuft ^^

Ich mache einfach eine Steckivorlage unddann kann jeder, der will, die ausfüllen.

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum