Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 30.12.2015 00:10

"Könntest du bitte das völlig belanglose Outfit deiner Rolle noch ein bisschen ausführlicher beschreiben? Es interessiert mich wahnsinnig, wie viele Fransen wo an ihrer furchtbar coolen Lederjacke dran sind."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tintenfeuer am 29.12.2015 23:25

"Ich finde es total fantastisch, wenn mein Partner schreibt ihm wäre egal ob er Mann oder Frau spielt und dann doch unbedingt Mann/Frau sein will. Ich meine, was ist schon dabei? Ergibt ja auch voll Sinn!"

"Ich bin total begeistert, wenn ich einen total langen und durchdachten Steckbrief poste und der von dir daraufhin ausgezeichnete, ausführliche Infos bekomme, wie Name und Alter und ein Bild... Ach, und natürlich 'Rest im RS'! Da fühle ich michgar nicht verarscht oder so!"

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 29.12.2015 23:18

"Oh ja, es treibt die Handlung ja so voran, dass dein arroganter, fotziger Weibercharakter permanent meinen Kerl anpampt, der sich eigentlich noch in sie verlieben soll. Ist wirklich wahnsinnig sympathisch, find' ich prima, es fällt mir ja so leicht, ihn Gefühle für sie entwickeln zu lassen."

"Es ist wirklich nett von dir, dass du mir für all deine Formulierungen mit einem Schrägstrich oder einem 'bzw.' noch eine genauso grottige Alternative mitten in den Beitrag klatschst. Total zuvorkommend und schön anzusehen und stört überhaupt gar nicht den Lesefluss."

"Boah, wie praktisch, dass dein Charakterbild das erste Ergebnis der Google-Bildersuche für 'grunge girl' ist. Das ist so wahnsinnig originell und vermittelt mir total das Gefühl, einen wahrlich wohlstrukturierten Charakter vorgesetzt bekommen zu haben."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 26.12.2015 12:58

"Es stört mich natürlich überhaupt nicht, wenn deine Rolle alles falsch aufnimmt, das meine sagt, und dann ständig zu heulen beginnt."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Breath0fDeath
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Breath0fDeath am 26.12.2015 12:54

"Ich finde es genial, wenn ich eine Vorlage liefere, die nicht offensichtlicher sein kann, und du dann schreibst: Ist dieser Vogel nicht niedlich?"

"Wenn wir nach ellenlanger Planung endlich das RPG starten können, finde ich es echt wunderbar, wenn du die ganze Planung komplett in den Müll wirfst, ich dich darauf anspreche und du sagst: Ups, vergessen."

"Wenn ich sowas wie ´Sie hat die Tür geschließt´ lese, hab ich nicht das Bedürfnis, mich zu erschießen. Neeein, ich tanze und freue mich total über diese Grammatik."

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von technologic am 24.12.2015 21:43

Ich liebe es, wenn ich einen ganzen Roman verfasse, du erst nach drei Tagen zurückschreibst und da nur zwei Wörter stehen. Ich liebe es einfach, mach weiter so.

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 24.12.2015 17:04

Ich finds geil, dass dein Weib aussieht wie 12 Jahre.... Ich. Mag. Altersunterschiede.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 24.12.2015 16:21

HAHAHAHAHAHHA oh Gott

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von technologic am 24.12.2015 16:10

Ich liebe Steckbriefe wie diese: Skylar Blair Grace Emily Clarke // 18 // singt, spielt gittare, schlagzeug, klavier und Triangel // kann fließend Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Chinesisch, Portugisisch und 5 weitere sprachen // raucht, trinkt, agressiv// süß, nett, cool // picok hab bisschen übertrieben 

Wird gemobbt ist aber beliebt und reich aber arm haste vergessen
und dann noch so'n bild

 

Antworten

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von broke_ am 24.12.2015 14:22

Ich liebe Steckbriefe wie diese: Skylar Blair Grace Emily Clarke // 18 // singt, spielt gittare, schlagzeug, klavier und Triangel // kann fließend Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Chinesisch, Portugisisch und 5 weitere sprachen // raucht, trinkt, agressiv// süß, nett, cool // pic

ok hab bisschen übertrieben 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum