Wir werden unterstützt von:


Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Erdbeermilc...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 149

Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Erdbeermilchshake am 28.02.2022 15:01

Hallo (:

Ich habe mir die ganze Zeit einen geeigneten und "pfiffigen" Titel überlegt (wie ihr seht, bin ich gescheitert) und habe es schließlich aufgegeben.
Mein erster Anreiz war "Ich schmecke genauso lecker, wie ich heiße" - und bitte glaubt mir: Die Realisation, dass das irgendwie anstößig klingt, kam ein paar Sekunden später, als mir lieb ist.

Ich bin durch meine Freundin Alex auf dieses Forum gestoßen und bin neugierig darauf, hier eventuell den ein oder anderen, freundlichen Schreiberling zu finden. Ich bin noch ein wenig überwältigt von der Größe und dem Umfang dieser Community, jedoch finde ich mich sicher bald ein. (:

Mein Spitzname ist Mia und ich bin 23 Jahre alt. (: Als angehende Studentin und Arbeitnehmerin mit ausgeprägtem Privatleben, ist bei mir zwar immer etwas los, aber irgendwie bin ich trotzdem eine ziemlich aktive und motivierte Schreiberin. Egal ob eigene Geschichten oder Rollenspiele - das Schreiben gehört einfach zu meinen Lieblingstätigkeiten und somit räume ich gerne Zeit dafür frei. (:
Mit der Rollenspiel-Form habe ich wohl mit ungefähr 12 Jahren angefangen. Damals noch mit fiktiven Katzen, die im Wald nach Mäusen jagen...

Thematisch bin ich für sehr vieles offen. (: In letzter Zeit ertappe ich mich häufig bei historischen Themen, oder auch bei Enemies to lovers...
Generell tendiere ich mehr zum realen Ambiente, als zu Fantasy. Doch für letzteres bin ich je nach Thematik auch offen. (: (Nur nicht so für High-End Fantasy. Magie als solche ist jedoch zum Beispiel interessant.) Romantik, Drama und etwas Erotik ist bei mir wohl irgendwie auch quasi immer mit dabei.
Letztendlich bin ich wohl ein kleines Chamäleon, denn ich bin in sehr vielen Genre zu finden. Im 1800/1900 Jahrhundert auf einem Debütantinnenball, dann plötzlich in einer Gang in den Straßen Italiens oder als Soldat in einem Weltkrieg in Frankreich.
Ich freue mich darauf, euch und eure Ideen kennenzulernen. (:

Euch allen eine schöne und sonnige Woche.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Alex am 28.02.2022 15:03

Hallo Mia, I bims, Alex! 
Da warst du ja wieder ganz piffig unterwegs. Ich hätte "Ich schmecke genauso lecker, wie ich heiße" aber definitiv unterstützt (auch hier ist die Realisation vorhanden, aber zu spät).

Also Leute, Mia ist ein super Schreiberling, nutzt eure Chance, solange sie noch Kapazitäten hat! 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Scott am 28.02.2022 15:17

Herzlich willkommen, auch wenn ich Vanilleshakes der Erdbeervariante vorziehe. xD
Schön, dass du da bist! 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Alex am 28.02.2022 15:22

Ruhe auf den billigen Plätze, Frau Scott!  

Antworten

Erdbeermilc...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 149

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Erdbeermilchshake am 28.02.2022 15:26

Herzlich willkommen, auch wenn ich Vanilleshakes der Erdbeervariante vorziehe. xDSchön, dass du da bist! 

Das sagst du nur, weil du noch nicht von mir gekostet hast.
Und ich weiß, dass das - schon wieder - anstößig klingt. Aber ich möchte an dieser Stelle betonen, dass das nicht meine Intention ist. xD
Ich meinte damit meinen Schreibstil. Du hast noch nicht von meinem Schreibstil gekostet!

Antworten

Erdbeermilc...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 149

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Erdbeermilchshake am 28.02.2022 15:27

Hallo Mia, I bims, Alex! Da warst du ja wieder ganz piffig unterwegs. Ich hätte "Ich schmecke genauso lecker, wie ich heiße" aber definitiv unterstützt (auch hier ist die Realisation vorhanden, aber zu spät).Also Leute, Mia ist ein super Schreiberling, nutzt eure Chance, solange sie noch Kapazitäten hat! 

Hi Alex, was für ein Zufall, dich hier anzutreffen. (':
Ich bin dankbar und erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. xD
Danke, du ehrst mich. <3

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Scott am 28.02.2022 15:36

Das sagst du nur, weil du noch nicht von mir gekostet hast. Und ich weiß, dass das - schon wieder - anstößig klingt. Aber ich möchte an dieser Stelle betonen, dass das nicht meine Intention ist. xD Ich meinte damit meinen Schreibstil. Du hast noch nicht von meinem Schreibstil gekostet!

Das ist wirklich verlockend, ebenso wie die Torte als Profilbild.
Wenn das hier so weitergeht, biete ich mich als deine persönliche Sekretärin an, die sämtliche anstößige Zuschriften für dich rausfiltert. xD

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4508

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Lapislazuli am 28.02.2022 15:43

Oh ich feiere diese lustige Vorstellung und die geniale Torte auf dem Profilbild!

Herzlich Willkommen und ich wünsche viiieeel Spaß hier *-*



And then there is this urge to write ...


Antworten

Erdbeermilc...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 149

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Erdbeermilchshake am 28.02.2022 15:54


Das ist wirklich verlockend, ebenso wie die Torte als Profilbild. Wenn das hier so weitergeht, biete ich mich als deine persönliche Sekretärin an, die sämtliche anstößige Zuschriften für dich rausfiltert. xD

Das wäre überaus hilfreich. Gerne auch über dieses Forum hinaus. Manchmal habe ich den Eindruck, mir fehlt da ein Filter im Kopf. (': Obwohl ich es ja zumeist realisiere. Nur eben... zu spät.

Oh ich feiere diese lustige Vorstellung und die geniale Torte auf dem Profilbild! Herzlich Willkommen und ich wünsche viiieeel Spaß hier *-*

Vielen lieben Dank <3
Torten backen gehört zu meinen Interessen und ich fand die Erdbeer-Sahne Torte so schön passend zu meinem Namen, haha

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Alex am 28.02.2022 16:03


Torten backen gehört zu meinen Interessen und ich fand die Erdbeer-Sahne Torte so schön passend zu meinem Namen, haha

Du weißt, ich hab am 22.06. Geburtstag. Hätte dann gerne aber eine Himbeer-Sahne-Torte. Danke! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum