Wir werden unterstützt von:


• Time to say goodbye •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

• Time to say goodbye •

von Krawalliersdelikt am 18.11.2022 10:07

Liebe RSH-Community!

Schweren Herzens muss ich in Form dieses Threads leider verkünden, dass ich mich von RSH zurückziehen und somit natürlich auch meine Admin-Tätigkeiten niederlegen werde.

Für die, die keine Lust haben, sich den ganzen Text durchzulesen, aber dennoch mit mir in Verbindung bleiben möchten (egal ob für ein Rollenspiel oder privates Zeug), folgen direkt meine Kontaktdaten. Es würde mich sehr freuen, von der ein oder anderen Person zu lesen, selbst wenn man hier auf RSH vielleicht nur mal alle paar Monate miteinander geschrieben hat. ♥

Handy: 0151/29702540
Discord: Jenna#5327

Dann möchte ich mich herzlich bei der gesamten Community bedanken, die RSH für mich zu einem ganz besonderen Ort gemacht hat, an den ich sicherlich auch noch in vielen Jahren mit einem Lächeln auf den Lippen zurückdenken werde. Es ist nicht immer alles perfekt gelaufen und der ein oder andere Fehler wurde bestimmt gemacht, der mir nicht nur Freunde beschert hat, aber trotzdem habe ich stets versucht, es einem möglichst großen Teil der Community recht zu machen.

Es hat mir große Freude bereitet, regelmäßig alle anfallenden organisatorischen Arbeiten zu erledigen, die schnell zu einem festen Teil meines Alltags geworden sind und trotzdem nie ihren Reiz verloren haben, aber noch lieber mochte ich es natürlich, mit euch in Kontakt zu treten - ob nun zur Beantwortung von Fragen, für einen kurzen Smalltalk oder sogar für die gemeinsame Ausarbeitung neuer Ideen, um RSH noch freundlicher zu gestalten.

Das alles werde ich zweifelsfrei vermissen und mich bestimmt an dem ein oder anderen Tag fragen, ob nicht bald mal wieder inaktive Gruppen auf RSH gelöscht oder fehlende Quellen gefunden werden müssen, selbst wenn ich weiß, dass einige von euch wegen dieser Arbeit mehr als einmal genervt mit den Augen gerollt haben. Es hat für mich eben irgendwie dazu gehört und war eine gewisse Konstante in meinem Leben, auf die ich zählen konnte.

Mir ist vollkommen klar, dass es viele wahrscheinlich brennend interessiert, wieso zum Teufel ich denn nun meinen Posten räume - we all love spicy stuff like that -, aber ich möchte dabei nicht allzu tief ins Detail gehen, euch allerdings trotzdem nicht total ahnungslos im Regen stehen lassen. Daher versuche ich im folgenden Absatz, zumindest ein wenig darauf einzugehen, würde aber darum bitten, es dabei zu belassen und mir keine weiteren Fragen dazu zu stellen.

Für mich persönlich hat die Arbeit innerhalb der letzten Monate einfach etwas an Wert verloren. Es hat sich nicht mehr so angefühlt, als würde es sich lohnen und als würde die Energie und Zeit richtig gewertschätzt werden, die ich in RSH investiert habe, wobei ich damit niemanden explizit angreifen möchte, außer vielleicht unseren Foren-Anbieter Yooco, der es schon seit Jahren fast unmöglich macht, sich als Seite ordentlich weiterzuentwickeln.

Ich denke, mir tut es langfristig gesehen gut, diesen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn mir gerade beim Schreiben dieses Textes die ein oder andere Träne über die Wangen kullert. Es sind mehrere Dinge, die mich im Zusammenhang mit RSH zunehmend belasten und bei denen ich (mittlerweile) keinen anderen Ausweg sehe, als zu gehen.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch noch bei all den tollen Freunden, die ich hier über die Jahre gefunden und zum Teil leider auch wieder verloren habe - ihr habt mir immer enorm viel Kraft und Halt gegeben, selbst wenn es auf RSH gerade besonders stressig gewesen ist und ich mir die Frage gestellt habe, wieso ich mir das eigentlich antue. Ihr alle seid lange Zeit der Grund dafür gewesen.

Außerhalb von RSH stehe ich auch zukünftig für (fast) alle Schandtaten zur Verfügung - sei es um euch individuelle Steckbrief-Vorlagen zu basteln, Memes hin und her zu schicken oder über den Sinn des Lebens zu philosophieren; ich habe für euch alle ein offenes Ohr und versichere, dass die private Jenna eine andere ist als die, die euch oft mit unliebsamen Admin-Nachrichten terrorisiert hat.

In diesem Sinne ganz viel Liebe an die gesamte Community und weiterhin viel Spaß beim Schreiben eurer fantastischen Rollenspiele! ♥

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: • Time to say goodbye •

von Alex am 18.11.2022 10:13

Hab dich lieb, Krawalli <3

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: • Time to say goodbye •

von Scott am 18.11.2022 10:14

Danke für alles! 

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3719

Re: • Time to say goodbye •

von Midwinter am 18.11.2022 10:16

ein schwarzer tag für rsh :( ich werde dich vermissen @kd, vielen dank für ALLES <3

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: • Time to say goodbye •

von Rogers am 18.11.2022 10:17

Ich wünschte, die böse Rogi hätte nicht den bösen Ruf den sie hat und hätte dir früher unter die Arme greifen können. Aber immerhin verliere ich dich nicht als Freundin und ich hoffe, dass dich die Entscheidung glücklich macht. We love u all <3

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14523

Re: • Time to say goodbye •

von CheshireCat_86 am 18.11.2022 10:26

Wie schade das zu lesen, wir werden dich vermissen. danke für alles was du hier gemacht hast, danke für die grauen Haare - die dir der Betreiber, aber sich sicher RSH - bereitet haben. Danke einfach, dass du das alles gemacht bzw. Möglich gemacht hast.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Pilar

-, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 63

Re: • Time to say goodbye •

von Pilar am 18.11.2022 10:32

Sehr komisches gefühlt dass du jetzt gehst :/
Trotzdem danke für alles :)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: • Time to say goodbye •

von punkicorn am 18.11.2022 10:36

ohhh du wirst hier ganz sicher fehlen und du hast einen tollen Job gemacht!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!  <3

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: • Time to say goodbye •

von NYxUlric am 18.11.2022 10:56

Schade, aber danke, dass du für uns da warst. Haben dich alle ganz doll lieb

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: • Time to say goodbye •

von hellgirl am 18.11.2022 11:06

ich werde dich vermissen! ♥

                                                    Happiness is an illusion

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum