Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sakura414
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sakura414 am 25.11.2016 15:30

Hi erstmal an alle
Ich habe mich jetzt angemeldet da ich Rollenspiele liebe besonders Owari no Seraph Rp und suche einen oder mehrere Partner die eines mit mir machen würden.

 

Schreibstil ist mir recht egal nur sollte man Roamnze mögen (Kein Yaoi oder Yuri)
Selber erfundene Charaktere sind gerne gesehen so wie Vorschläge da ich nicht das Rollenspiel alleine vorran bringen will.
Öffentliches oder Privates Rollenspiel ist ebenfalls egal

Am besten sollte man Abends zeit haben da ich morgens nicht on sein kann 

Glaube das war soweit alles ich freue mich schon auf Antworten

Bye~

Antworten

recovery
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von recovery am 25.11.2016 17:55

But without the dark we'd never see the stars.

Bonjour!

So, ich halte mich mal kurz, da sich wahrscheinlich sowieso nur die wenigsten die Mühe machen sich einen riesen Text durchzulesen. Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem oder mehreren privaten, langanhaltenden (!) Rollenspielen. Aufgrund der Schule habe ich mein altes Account gelöscht, habe das Rollenspielen aber vermisst und habe mich deshalb nocheinmal angemeldet. Ich schreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiele - seit gSm - und beherrsche beide Schreibweisen, also lasst euch nicht von meinem 'Level' abschrecken. Wenn ihr eine Schreibprobe wollt, immer gerne. Soviel zu mir. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich es lieber ausführlich mag und lange Beiträge liebe. Ich schreibe gerne Rollenspiele mit viel Dramatik und Liebe, ansonsten nur realitätsnahes. Jedenfalls bin ich für beide Geschlechte offen, hängt meistens jedoch einfach nur von der Handlung ab. Eine Handlung besitze ich im Moment nicht, habe aber wenig Probleme mir gemeinsam mit meiner Partnerin eine auszudenken. Ich kann es gar nicht ab haben wenn das Rollenspiel nur eins zwei Seiten geht und grundlos abgebrochen wird. Bitte schreibt mir nur, wenn ihr auch wirklich Lust und Zeit für ein Rollenspiel habt.


Also scheut euch nicht davor mich anzuschreiben, wenn ich irgendwie euer Interesse wecken konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 17:05.

LittleDoYou...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LittleDoYouKnow am 26.11.2016 18:08

Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel. Ich bin keine Anfängerin, Rollenspiele habe ich bereits auf goSupermodel geschrieben und ich hatte auch hier schonmal einen Account, den ich jedoch gelöscht habe. Jetzt habe ich aber schon seit längerer Zeit wieder riesen Lust Rollenspiele zu schreiben, deswegen bin ich wieder hier.
Zurzeit habe ich noch keine Stories, aber ich denke das es keine allzu großen Schwierigkeiten machen würde sich eine auszudenken falls du keine haben solltest. Mir ist es egal welche Schreibweise wir schreiben, ebenso egal ist es mir welche Rolle ich übernehme, das hängt immer von der Story ab. Sollte man sich nicht einig werden, könnte man auch ein zweites Rollenspiel machen, so könnte jeder einmal die Frau bzw. den Mann übernehmen.
Ich denke jetzt ist alles gesagt, weiteres können wir per Mail besprechen. Jetzt hoffe ich nurnoch das ich bei irgendjemanden das Interesse wecken konnte!:)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 27.11.2016 21:12

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 28.11.2016 18:05

Hallo! :)
Ich bin noch auf der Suche nach der ein oder anderen Rollenspielpartnerin (oder einem Rollenspielpartner). Großartige Kriterien habe ich eigentlich nicht, solange wir beide Spaß daran haben.

 

Schreiben tue ich in der Romanschreibweise und muss dazu sagen, dass ich sowohl sehr gerne die weibliche als auch die männliche Rolle schreibe. Zurzeit schreibe ich aber auch besonders gerne 2x2 Rollenspiele.
Bezüglich der Genres bin ich für so gut wie alles offen, würde mich allerdings sofort von Fantasy, Science Fiction, Futuristisches oder Mittelalter hinreißen lassen. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Ideen habt, bin ich natürlich auch schnell dafür zu begeistern etwas Neues auszuprobieren.

Bei der Beitragslänge orientiere ich mich an meinem Partner. Meistens werden sie aber mittellang bis lang.

Freue mich schon auf eure Nachrichten :)
- Mina

Antworten

Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fallen.Angel am 28.11.2016 22:18

Hallo <3
 Joa, wie so ziemlich jeder hier bin ich auf der Suche nach Rollenspielpartnern:)
Ich gabe bisher nur in Roman geschrieben, bin aber offen für neues^^
Ob männlich oder weiblich ist mir egal. Ich habe aber in letzter Zeit fast nur Männchen geschrieben und würde deshalb gerne mal wieder Weibchen übernehmen...
Ich schreibe nur FrauxMann.
Genre ist mir egal, aber etwas Liebe muss halt dabei sein xD
Kein 2x2.
Meine Beitragslänge ist anpassungsfähig. Zwischen 2 und 20 Zeilen gibts alles.
Ich denke mir gerne was mit meinem Partner aus, aber ich habe iimmer ein paar Ansätze bereit.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu barsch rüber<3
Einfach anschreiben!

Lg^^ 

Antworten

Lolite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lolite am 29.11.2016 07:49

Hey!
Ich suche rp partner für Anime/Cartoons hauptsächlich. Was ivh aber auch liebemd gern mache ist eigene Charaktere erstellen aber erwarte dann nicht das ich jedes deteil aus seinem Leben Preisgebe. Ich finde es spannender wenn man auch im rp was zu enddecken hat. Vieleicht eine düstere vergangenheit oderoderoder. Am liebsten habe ich Yaoi und drama. Ich schreibe auch intime und gewaltszenen aus aber wenn ich vorgewarnt bin habe ich auch nichts dagegen sie abzukürzen, nur zu erwähnen oder gar ganz wegzulassen. Da müsste ich vorher nur von euren grenzen in kenntniss gesetzt werden. Ich kann beide schreibweisen.

Auf tolle zukünfte rps!💖 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2016 07:58.

Zuckerwatte
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zuckerwatte am 29.11.2016 14:18

Hey!

Wie jeder andere hier,bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Rollenspiele schreibe ich schon seit einigen Jahren,also lasst euch bitte nicht von einer Zahl abschrecken.
Ich bevorzuge die Romanschreibweise,da mir diese einfach besser liegt.Was die Länge der Texte betrifft,richte ich mich nach meiner Partnerin,allerdings mag ich lange Texte lieber,also sollten 10 Zeilen nicht zuviel verlangt sein.Zudem ist es mir relativ egal,welche Rolle ich übernehmen muss.Ich bin sowohl mit dem männlichen,als auch mit dem weiblichen Part zufrieden.Leider habe ich derzeit keine Handlung parat,aber ich denke,dass sollte kein allzu großes Problem sein.Also habe ich auch kein Problem damit,mir zusammen mit meiner Partnerin was auszudenken.Was das angeht,bin ich eigentlich für alles offen,solange es nichts mit Anime ist,oder MannxMann.
Bitte meldet euch nur,wenn ihr auch wirklich Lust auf ein privates Rollenspiel habt und kein Problem damit habt,dass ich unter der Woche nicht ganz so oft online bin,wie am Wochenende.Ansonsten lasst es bleiben.!

Solltet ihr also Lust auf ein Prs haben,meldet euch.Ich beiße nicht.!
 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 29.11.2016 14:31

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)
suche nach wie vor  das selbe :)

Antworten

LittleDoYou...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LittleDoYouKnow am 29.11.2016 15:55

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel. Ich habe schon auf goSupermodel begonnen Rollenspiele zu schreiben, war auch hier schonmal kurz angemeldet, daher bin ich keine Anfängerin. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe so gut wie immer lange und ausführliche Beiträge, daher wäre es schön wenn du das auch tun würdest. Ich schreibe sowohl die Frau als auch den Mann, was ich lieber mag entscheidet die Story und meine Laune. Sollte man sich nicht einig werden können, könnte man auch zwei 1x1 oder einfach ein 2x2 Rollenspiel schreiben.

Ich hoffe ich konnte bei irgendjemanden das Interesse wecken, wenn ja, dann meldet euch. :)
Jenni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum