Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cruel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cruel am 12.11.2016 22:00

Hey Leute, ich suche 'n paar spannende, langanhaltende Rollenspiele.

Kurz zu meiner Person:

 

Ich habe seit gut sieben Jahren Rollenspielerfahrung, bin auch sehr gut,was Rechtschreibung und Grammatik angeht, so, dass man bei mir nicht zwei Stunden lang dasitzt und versucht, meinen Beitrag zu entschlüsseln.

Was mir sehr wichtig ist, dass ich mich mit meinem Rollenspielpartner verstehe. Natürlich, wir müssen außerhalb des Rollenspiels keine besten Freunde sein, aber mir ist schön öfters passiert, dass man mich zum Beispiel, wenn es nicht um das RS gegangen ist, total ignoriert hat.

Zudem hasse ich Stress, und Leute, die mir Druck machen und ständig schreiben "Du bist". Ich aktualisiere ja und sehe, dass ihr geschrieben habt. Dazu kann es sein, dass ich nicht sofort zurückschreibe sondern erst, wenn ich richtig Lust darauf habe und mir danach ist. Nur weil ich momentan kein Lust darauf habe, muss es nicht heißen, dass ich das Rollenspiel nicht mag.

Also - ich schreibe, wann ich will, nicht, wann ihr wollt.

Deswegen ist es mir auch nicht so wichtig, wenn ihr mal einen Tag nichts schreiben könnt', das versteh ich und tolerier' ich. Aber trotzdem will ich keine Woche auf einen Beitrag warten, außer, es ist etwas, dann solltet ihr mich aber benachrichtigen.

Was das Rollenspiel selbst angeht spiele ich kein Fantasy, außer es geht in die Richtung von Twilight/Teen Wolf. Ansonsten eher reale Sachen, mit erwachsenen (!) Menschen. Gewalttätige und intime Szenen schreibe ich immer aus, was ihr auch tun solltet. Außerdem solltet ihr nicht abgeneigt von Erotik sein, da ich persönlich sowas sehr gerne schreibe.

Meist' übernehme ich den Mann, was aber nicht heißt, dass ihr mir mit einem "Ich spiele nur die Frau" ankommen sollt. Schreibweise schreibe ich beides, bei Normal nur ausführliches Normal, und meine Beitragslänge ist anpassungsfähig, von mindestens fünf Zeilen zu maximum 100 Zeilen, mehr habe ich noch nie zusammengebracht, mag ich auch nicht wirklich, wäre eher für so'n mittelding.

Anyways, bei Interesse einfach anschreiben xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2016 10:58.

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 13.11.2016 13:09

Hallöchen alle miteinander,
ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fallen.Angel am 13.11.2016 19:37

Hey, ich bin immer auf der Suche nach guten Prs. Das solltet ihr über mich wissen:
- Ich schreibe am liebsten Roman-Schreibweise
- Ich schreibe mittlere bis längere Beiträge, kürzere wären aber auch nicht schlimm :)
- Ich bin offen für alle Genres ausser für Manga/Anime
- Mir ist es egal ob weiblich oder männlich
- Bei Liebe ist auch FrauxFrau oder MannxMann okay
- Ich bin unter de Woche etwa einmal am Tag on, dann werden die Beiträge aber auch nicht ganz so lange
- Ich beisse nicht. Schreibt mich bei Interesse gerne an!

Lg

Antworten

linoskr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linoskr am 17.11.2016 19:08

Hey heheBin die Linoş, ist mein Spitzname. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon Erfahrungen mit Rollenspielen. Ich will jetzt nicht 10 Stundenlang mich wiederholen oder nh Roman schreiben. Ich lege einfach mal los:Was für Themen bevorzugst du, Linoş?Ja süße(r), ich bevorzuge eher:•Fantasy(Werwölfe, Vampire, Formwandler, Engel, Dämonen alles mögliche)•Stars(bitte komm nicht mit Justin Bieber an:D)•Serien(N.U.R Supernatural, Teen Wolf, The Walking Dead oder American Horror Story. Ich möchte mich aber nicht auf die eigentliche Story der Serie beziehen, sondern eine ganz neue Handlung)•Entführt oder ZwangsheiratYes bro yes. Aber warte mal? Schreibstil?Ja boo, ich bevorzuge die Roman Schreibweise. Normal geht auch, aber kommt auf die Handlung anSo ich spiele NUR die Weibliche Rolle, sorry Leute. Aber 2x2 geht natürlich auch:)WAS LINOŞ MAL SO GAR NICHT LEIDEN KANN:•Schatzi's, ich hasse es WIRKLICH KRASS ignoriert zu werden. Entweder machst du dat jetzt mit oder ne, ey. Überlegt euch gut, ob ihr das auch wirklich mitmachen wollt. Ich zwinge euch ja nicht;)•Ich kann es natürlich verstehen, dass ihr nicht IMMER online kommen könnt. Aber wenn ihr nur 1mal im Monat/Woche on kommt, meldet euch bitte nicht. Nicht böse gemeint, aber wir müssen ja auch irgendwie voran kommen, wa?•Sagt mir BITTE bescheid, wenn und wann ihr offline geht und wann ihr wieder ungefähr online kommt. Das werde ich auch tun•Sagt mir ruhig, wenn ihr kein Bock mehr darauf habt. Beiße nicht, nur wenn ihr Essen in der Hand habt, hehe “ψ(`∇´)ψ •auch ich mache mal Fehler, tippe immer am Handy. Aber die deutsche Rechtschreibung solltet ihr beherrschen.Meldet euch meine Süßen:* 
Suche immer noch, wenn ihr keine Lust habt es zu lesen geht auf mein profil.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 19.11.2016 16:12

Ein Harry Potter PRS in der Romanschreibweise, bevorzugt lange Beiträge. Bei Interesse bitte ich um ein längeres Schreiben mit Angaben zu dir, da ich mich gerne auch privat mit meinen Rs-Partnern verstehen möchte! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2016 16:14.

worthless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von worthless am 19.11.2016 18:16

Halli Hallo

Wie jeder hier bin ich auch auf der Suche nach einem PRS (wer hätte es gedacht )
Also ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem und Aktiven PRS, also bitte meldet euch nur wenn ihr daran interessiert seit ein Aktives PRS zu schreiben :)

Auf jeden Fall bin ich ziemlich flexibel was die Handlungen angeht, jedoch bevorzuge ich Handlungen mit Spannung, Drama und Kriminalität, kommt natürlich auf die Story drauf an. Was ich nicht schreibe, ist etwas mit Anime weil ich mich damit einfach nicht auskenne. Normalerweise schreibe ich keine Gleichgeschlechtlichen Rollenspiele habe auch nichts dagegen ein GxG mal zu versuchen. Sonst schreibe ich eigentlich beide Rollen muss aber sagen das ich die Weibliche Rolle bevorzuge da ich einfach nicht so gut darin bin einen Mann zu spielen (Heißt nicht das ich nur das Weib spiele kommt auf die Story drauf an) Gegen ein 2x2 habe ich bei der Richtigen Story auch nichts einzuwenden. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise wobei meine Beträge meist ab 200 Wörtern aufwärts haben. (kann natürlich auch mal weniger sein.)

Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet! :)

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celencija am 19.11.2016 20:31

Hallo
Ich bin brand neu hier in der Truppe und suche etwas extrawagantes. Ich schreibe gerne lange Texte in roman Style. mit der anderen schreibweise kann ich mich weder beim lesen noch beim schreiben anfreunden. Ich habe noch nicht viel erfahrungen deswegen seid bitte etwas nachsichtig mit mir.
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste aber ich bemühe mich stehts um Fehlerfreie Sätze.
Meine Lieblings Themen sind Mystik, Jaori, abenteuer bin allerdings auch offen für ganz andere sachen. Momentan würde ich schon gerne eher einen Jaori schreiben also wenn ihr Lust habt regelmäßig ein RS zu schreiben was auf garantie nicht langweilig wird so meldet euch doch einfach mal.
ich bin 30 Jahre alt und außerdem weiblich.
Liebe Grüße und bis Bald 

Antworten

Bartholomaeus
Gelöschter Benutzer

Private Rollenspiel-Suche

von Bartholomaeus am 20.11.2016 00:25

Hi. Mein Spitzname ist Bartho - frisch auf Rollenspielhimmel angemeldet.
Ich bin seit vielen Jahren im Rollenspiel-Genre tätig und war zuvor auf einer anderen Plattform über 6 Jahre ziemlich aktiv.

Rollenspiel-Genre: Fantasy/Mittelalter/Romanze/Erotik/Abenteuer/Drama/Action

Ich suche nach einem Rollenspiel-Partner, der sich nicht zu schade ist, die Finger wund zu schreiben (immer ca. 10 Zeilen - nicht weniger). Momentan gefällt mir die mittelalterliche Zeitspanne ziemlich gut, weshalb ich diese bevorzugen würde, geschweige denn zumindest in die Richtung dieses "Genres" einschlagen möchte.

Die meiste Zeit benutzte ich immer den **-Stil, weshalb ich mir wohl noch mit dem Romanstil etwas schwer tun werde.. ich hoffe es haben einige Verständnis dafür, da ich vollkommen nachvollziehen kann, dass viele den Romanstil bevorzugen.

Mein 'Charakter' wird -wie mein Nickname- ebenso Bartholomäus (Nachn.: Gehrman) heißen. Dieser ist ein ausgewachsener Mann, jedoch hart im Nehmen und durchlebt den Lifestyle eines "noch" (mal sehen wie es sich entwickelt) einsamen Abenteurers, der sich seinen Lebensunterhalt durch das Jagen und Töten von Banditen, Bestien und wilden Tieren verdient. Verbirgt eine traurige Vergangenheit die nur seinen Nächsten erzählen würde.

Gleichzeitig habe ich nichts gegen eine Liebesgeschichte, jedoch fokussiere ich mich primär nicht auf die Liebe, sondern eher das Band dass beide Charaktere während des PRS entwickeln.

Bei Interesse bitte ganz simpel bei mir melden - Onlinezeiten: Werktags nur am Abend; Wochenende immer unterschiedlich. 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 23.11.2016 21:03

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 25.11.2016 11:48

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum