Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sunflower
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von sunflower am 22.10.2016 13:49

hallo! ich würde hier sehr gerne aktiver werden und suche daher ein paar rollenspielpartner (mit denen man sich vielleicht auch so sehr gut versteht und viel kontakt hat). bin momentan eigentlich für so gut wie alles offen und schreibe in der romanschreibweise. erfahrung habe ich über die jahre genügend sammeln können. eine story habe ich momentan noch keine im köpfchen, das ließe sich aber sicher schnell klären. würde mich sehr über ein paar nachrichten freuen ♥

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 22.10.2016 16:01

Hallo Hallo Hallöchen😂,
Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Rollenspielen, bis jetzt hatte ich noch keins was mich wirklich umgehauen hat was ich schon traurig finde. Ich hätte einfach Lust auf etwas neues und trotzdem vielleicht mit Fantasy drin. Ich bin einfach ein Fantasy Fan da ich meistens in meiner Welt lebe:). Ich schreibe nur in Romanschreibweise und am Liebsten 1x1, Natürlich aber auch 2 x2. Also wer Lust hat kann sich melden:)

Antworten

Grinsekatze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Grinsekatze am 23.10.2016 19:47

GutenAbend! 
Wie jeder hier suche ichein privates Rollenspiel :')
Ich würde gerne wieder anfangen aktiv Rollenspiele zu schreiben und suche nun jemanden der mit mir etwas starten möchte.
Vorweg: Ich schaff es zeitlich mit Schule und Privatleben einfach nicht regelmäßig online zu kommen, das sollte dich also nicht stören ;)
Ansonsten bin ich Storymäßig eigentlich für alles offen, stehe aber eher auf dramatische Sachen und eventuell auch etwas mit ein wenig Erotik :p 
Ich schreibe nur in der romanschreibweise und beide Geschlechter (ist allerdings sehr vom Charakter abhänglich, ich kann beispielweise kein kleines, süßes Mädel spielen aber genau so wenig nen liebevollen, netten Typen....)
Ideen für Storys hab ich gerade keine konkreten, bin aber offen für Vorschläge oder wir denken uns zusammen was aus ^-^ 

Wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir :3  

Antworten

_Amitola_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von _Amitola_ am 24.10.2016 17:13

Hi, ich suche ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel! Was mir wirklich wichtig ist, dass du wirklich jeden Tag schreibst.Also wenn du online bist. Ich hatte schon Rollenspiele, die nach 15 Beiträgen, einfach so beendet wurden indem der Partner einfach so die Gruppe verließ. Ehrlichkeit & Aktivität ist mir am wichtigsten. Ich will auch gar nicht so lange schreiben da ich mit dem Handy online bin und nur 2- maximal 10 Zeilen schreibe.

Zur Rollenverteilung. Ich bevorzuge die Weibliche Rolle aber wenn ihr euch mich im Kerl haben wollt,.... Viel Spaß! Ich Spiele auch gerne 2x2

Ich Spiele absolut kein Romantik! Also Gewalt aller Art.
Sonst liebe ich Fantasy und Mittelalter
(Insbesonderes Vampire)

LG _Amitola_

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 24.10.2016 18:01

Su he ein rpg zu serien, stars, filmen (profil). spiele lieber normal, rollenverteilung ist mir egal. ohne etwas romantik und erotik geht bei mir nichts. meldet euch :)

Antworten

Moniana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Moniana am 25.10.2016 15:30

Hallöchen ,

Ich suche einige Private Rollenspiele, jeglicher Genren.
Was ich alles spiele/bevorzuge: 

  • Fantasy
  • Mittelalter
  • Reales Leben
  • Drama
Was mir wirklich, wirklich wichtig ist:
  • Aktivität (Man kann nicht immer online sein, oder schreiben aber Bescheid sagen geht ja)
  • Ehrlichkeit (Wenn etwas nicht passt oder man das RPG beenden möchte, kann man ja ebenfalls eine Nachricht schreiben, Ich habe damit kein Problem)
Zu der Rollenverteilung:
  • Männlich
  • Weiblich
  • 2x2
  • MannxFrau
  • MannxMann
Es gibt hier manche die nur eine Rolle bevorzugen, meist ist das die Weibliche. Ich habe kein Problem damit die Männliche Rolle zu schreiben aber wenn man nur den Kerl schreiben muss wird das langweilig und mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Ausserdem gibt es noch 2x2, ich schreibe auch (bevorzugt zu Serien) 3x3 oder 4x4.

Das wars zu meinerseits, ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden, danke.

LG Moniana. 

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 30.10.2016 13:04

Hallöchen alle miteinander,
ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

Zionoizion
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zionoizion am 30.10.2016 13:08

Huhu!
 Auch ich suche einen (oder auch mehrere) Partner um Rollenspiele zu schreiben. Am liebsten schreibe ich im Romanstil in der Ich-perspektive. Bevorzugt Scheibe ich Fantasy-RS', sehr gerne aus bereits bestehenden Universen (Bücher, Filme, Anime). Ganz speziell hätte ich derzeit Lust auf ein Fanfic von Fullmetal Alchemist. ;)
Romantik darf absolut nicht fehlen, gerne auch ü18-Erotik ;) 
Ich schreibe Variable rollen, also freundlich oder fies,  männlich oder weiblich, mehrere Rollen gleichzeitig. Ich bin da offen und flexibel. 

Meine Voraussetzung:
regelmäßiges schreiben und trotzdem Rücksicht darauf nehmen, dass man nicht immer Zeit hat (Reallife for the win!).

Ehrlichkeit: es macht mir so keinen Spaß,  das geht mir zu weit, ich habe gerade nicht so viel Zeit,  Ich muss überlegen was ich nun schreibe... heißt,  in Kontakt bleiben,  und nicht ohne weiteres nicht mehr melden.

In seiner Rolle bleiben:  ohne Absprache wird der andere Charakter nicht *gesteuert*. Das ist aber hoffentlich logisch :)

Interesse?  Meldet euch, ich beiße auch nicht! :)

Antworten

delusional
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von delusional am 30.10.2016 18:26

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten und aufregenden Rollenspielen, mit Leuten, die ebenso nett und aufregend sind. 

Ein paar Ideen habe ich bereits in meinem Köpfchen, welche ich auch gerne mit Interessierten teilen würde, solange diese dann während des Rollenspiels auch Ideen einbringen. Mir ist es wichtig, dass man auch nebenher ein bisschen über den Ablauf reden kann und Vorschläge/Inspirationen miteinbringt
~einfach mit Leidenschaft bei der Sache ist. 

Die Rollenverteilung ist mir egal. Ich spiele beide Rollen gerne und habe generell keine Präferenzen.

Was das Genre angeht fühle ich mich definitiv im "reallife" am besten aufgehoben, mit ein bisschen Drama, aber genauso vielen schönen Szenen. Eine gute Mischung aus Hoch und Tiefs eben. 

Es wäre schön, wenn die Charaktere ein bisschen Reife und Toefgang hätten und nicht noch mitten in der Pubertät wären. Also keine: 

"Zoe Elisabeth Shadow Luna Daisy Star, sweet 16, natürlich, sportlich, reich",  

besonders dann nicht wenn Zoe Elisabeth Shadow Luna Daisy Star aussieht wie 25 und die Natürlichkeit von Harald Glöökler hat. Bonuspunkte wenn Zoe Elisabeth Shadow Luna Daisy Star auch nach eine gespaltene Perönlichkeit hat und sich in jeden zweiten Post ihr Charakter grunlegend ändert. Das ist zwar auch spannend zu verfolgen, aber nicht die Art Spannung, die ich möchte. 
U know what I mean. 

Qualität kommt vor Quantität, nicht zuletzt auch, weil ich selbst (gerade in der Woche) nicht so viel Zeit habe und nicht versprechen kann, jeden Tag zu schreiben. Aber ich werde mein Möglichstes tun.
Ich finde es, btw, auch besser jeden zweiten Tag einen tollen Post zu lesen als jeden Tag zig halbherzig verfasste. 

Ja... was noch? Ich schreibe auch gerne zu gewissen Fandoms. Alles aufzuzählen, was ich mag wäre wohl ein bisschen zu viel des Guten. Aber mit DC & Marvel ist man bei mir nie falsch aufgestellt (; 
Muss aber auch nicht sein. 

Würde mich freuen, wenn sich ein paar nette und motivierte Menschen finden würden (: 

Lots of Love.

Antworten

Schwaenchen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schwaenchen am 31.10.2016 01:13

Hello c:

Ich suche aktuell nach einen schönen Rollenspiel |D
Gerne als Fanfiktion oder gar selbst ausgedacht !

Zum einen Suche ich nach einem 'SwanQueen'-Rpg aus Once Upon A Time.
Oder nach einem The Walkin Dead Rpg c: 

Ansonsten bin ich für alle Ideen und jeden Quatsch offen und bastel auch total gerne an Ideen mit !

Weitere Wünsch-Dir-Was:
Ich bevorzuge den Romanstil, 3.Person ( wäre mir am liebsten q.q )
Regelmäßig wäre schön, aber nicht drängeln c:
Leidenschaftlich bei der Sache sein 
Drama, Romance, Mysterie und/oder Horror ? Kein Problem ! 
 

Ich beiße ganz und gar nicht und freue mich über jede noch so kleine Nachricht C: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum