Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 19.09.2016 19:21

f74ea6dc8d7f3346e69ab347b3b6e05e.png


Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist. Ich liste es einfach mal gut auf.

Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl), das frühe 19. Jahrhundert, Renaissance und die Antike. Ein paar Handlungen habe ich parat, fände es jedoch auch sehr angemessen wenn ihr einige auf Lager habt. Im schlimmsten Falle kann ich mich sich etwas zusammen ausdenken.

Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass ich immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als 200 Worte schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch, Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen soll bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.


divider.png


Das war es erst einmal von meiner Seite aus und ich entschuldige mich für diesen langen Text. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie: "Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc." werde ich nicht antworten!

Bis dahin.
Jace

Antworten

Fabienne
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fabienne am 23.09.2016 12:57

Hallo,
wie alle anderen hier bin ich auch auf der Suche nach einem Rollenspiel. Vielleicht kommt jemandem mein Name bekannt vor, denn ich war schon einmal hier registriert, wurde aber aufgrund meiner Inaktivität nach dem Abitur gelöscht. Jetzt habe ich aber doch wieder die Lust auf ein Rollenspiel verspürt und mich wieder registriert, wobei ich aber wieder ganz von vorne beginnen muss. Ich schreibe seit gut 7 Jahren Rollenspiele, bin also so weit auch erfahren. Zur Schreibweise kann ich nur sagen, dass ich die Romanschreibweise bevorzuge, aber gegen eine gute, ausführliche normale Schreibweise auch nicht unbedingt etwas einzuwenden habe.
Ich spiele bevorzugt den männlichen Part, weil ich das schon immer so gemacht habe, kann aber natürlich auf Wunsch auch die weibliche Rolle übernehmen. Die Handlung des Rollenspieles sollte noch ziemlich offen sein für Veränderung und vor allem einen Ausgangspunkt darstellen. Hierbei bin ich vom Zeitalter, indem es spielt unabhängig, aber starke Fiktion, also Fantasygeschichten, die keinen Zusammenhang zur Realität haben, mag ich nicht besonders gerne. Gleichgeschlechtlichen, ü-18 oder gewalttätigen Rollenspielen gegenüber bin ich auch offen. Ich habe leider momentan keine Handlungen parat, weil ich wie gesagt ziemlich lange inaktiv war, freue mich also über Vorschläger eurerseits oder eine Grundlage, auf der wir zusammen kreativ werden können.
Zu meiner Aktivität werde ich natürlich versuchen, so oft wie möglich online zu sein, kann aber nicht versprechen, jeden Tag 5 Stunden aktiv sein zu können. Ich beginne im Oktober mein Studium und würde diese Plattform dann gerne als Stressausgleich nutzen, kann mich aber deswegen auch noch nicht ganz festlegen, wegen meinen Onlinezeiten.
Ich würde mich über ausführliche Antworten freuen.
Ganz viel Liebe,
Fabienne. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 12:58.

Scarlet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Scarlet am 23.09.2016 19:11

Schönen guten Abend,
Ich bin Scarlet und bin ein Neuankömmling dieser Seite. Auch wenn ich hier neu bin, besitze ich Rpg  Erfahrung. Nach einer gezwungen Auszeit wollte ich nun wieder in die Welt der Rpgs  eintauchen :)
Deswegen suche ich einen Rpg Partner.
Zu mir :
Ich schreibe bevorzuge das weibliche Geschlecht.
Ich schreibe  zu jedem Genre nur Krimi  liegt mir überhaupt nicht.
Bei der Textlänge passe ich mich an meinen Partner an.
//Schreibe aber gerne mittellange-lange Texte//
// Aber auf zwei Satz Antworten lässt sich schwer antworten mit einem riesigen Text. ^^'//

Ich liebe es EIGENE IDEEN und STORYS mit meinem Partner zu ENTWICKELN, aber ich schreibe auch Rpg  zu bestimmten Serien/Anime/Bücher/Bands : 
~Creepy  Pastas 
~diverse Rock-Metall Bands 
~Halo  Buch trilogie 
~Warrior cats 
~American  Horrorstory 
~The Walking dead 
~Kämpfer
~Tokyo  Ghoul 
~Danganronpa

Wenn du bereits eine eigene  Story hast und nur noch einen Partner suchst würde ich auch gerne mit dir schreiben, dann schick mir einfach deine Story.

Wenn du an einen der drei Möglichkeiten Interesse hast,  dann schreib mir bitte. Ich würde mich sehr freuen.

LG Scarlet ♡

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 19:17.

Harlequin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Harlequin am 25.09.2016 00:22

Guten Tag,
nach einer langen Pause habe ich nun endlich wieder Zeit für Rollenspiele und kann es kaum erwarten damit anzufangen! Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir ein privates Rollenspiel spielen möchte. Das Rollenspiel sollte möglichst lang anhaltendc und interessant sein, das heißt nicht nach 2-3 Tagen enden oder aus Beiträgen mit jeweils zwei Sätzen bestehen.
Ich spiele bevorzugt den weiblichen Part, wobei ich manchmal auch bereit bin den männlichen Part zu übernehmen. Die Handlung des Rollenspiels sollte nicht zu eingeschränkt sein, d.h. dass man ab einem gewissen Punkt frei und kreativ sein kann und nicht an eine Story gebunden ist. Ich beherrsche beide Schreibweisen, obwohl ich bei der Romanschreibweise erstmal wieder reinkommen müsste.
Momentan bin ich total auf dem Harley Quinn x Joker Tripp, weshalb ich auch gerne ein Rollenspiel dazu spielen würde. Ihr solltet euch dazu vielleicht einbisschen mit der Vorgeschichte der Beiden auskennen. Ich bin aber auch offen für andere Ideen und Vorschläge und lasse mich gerne für was anderes begeistern!

Bitte melde dich, falls mein Beitrag dich anspricht! :)

Antworten

Levia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Levia am 27.09.2016 19:04

Hallo zusammen!
Ich suche nach einem PRS was am besten 2x2 und in der Romanschreibweise gespielt wird. Egal ob real oder Anime. Bei der Handlng bin ich offen für alles, würde aber etwas mit Fantasy, Wesen oder Superhelden/Superschurken bevorzugen. Storyvorschläge hätte ich schon aber ich bin auch gespannt darauf was euch so einfällt :)

Meldet euch einfach.
LG, Levia ♥

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 28.09.2016 16:36

Hallo ihr alle!
Nach einer Pause will ich nun wieder regelmässig hier aktiv sein.
Ich suche nach einem PRS-Partner (oder auch öffentlichen RS). Ich bevorzuge die Roman-Schreibweise und würde gerne 2x2 spielen. In Sachen Story bin ich ziemlich offen, was ich nicht spiele sind Anime und Gleichgeschlechtliche. Ich habe selbst auch einige, allerdings hätten sie mal wieder eine Überarbeitung nötig

Meldet euch doch wenn ihre Interesse habt :)
Liebe Grüsse 

Antworten

Senna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Senna am 01.10.2016 11:38

Hat sich erstmal erledigt (:

Hey Leute!
Ich bin noch ganz neu hier und suche jetzt meinen ersten Rollenspielpartner. Da ich noch recht unerfahren im RS-Bereich bin (habe vor einigen Jahren mal recht viel geschrieben), suche ich jemanden, der mir Anfangsschwierigkeiten und Fehler verzeiht und auch meinen holprigen Schreibstil toleriert.
Ich bin 17, weiblich und gerade extrem schlecht gelaunt, weil ich das hier bereits ein zweites Mal eintippe (danke, Laptop!). Ich bevorzuge die Romanschreibweise und 1x1 (hier würde ich am liebsten den weiblichen Part übernehmen), bin aber auch für 2x2 zu haben. Was die Handlung angeht bin ich recht offen, ich mag alles, was nicht in dieser Welt und/oder zu dieser Zeit spielt, aber auch das was zu dieser Zeit in dieser Welt passiert ist okay Nur mit Anime und Gleichgeschlechtigem kann ich nicht so übermäßig viel anfangen, dass kommt vielleicht noch.
Mein Kopf ist immer voller Ideen, nur meistens schaffe ich nicht, diese umzusetzten oder behalte sie lieber für mich, vor allem wenn ich nicht weiß, was andere davon halten. Also bräuchte ich vielleicht eine Person, die selbst nicht so völlig planlos ist wie ich und schon Ideen hat, damit auch etwas zustande kommt.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen,
LG Senna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2016 10:56.

JessyliebtE...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von JessyliebtEnten am 01.10.2016 20:33

Hallo!

Ich habe mich eben registriert und hoffe noch heute ein RPG beginnen zu können!

Ich bin Jessica, 23 Jahre alt und habe vorab schon etwas Schreiberfahrung.
Ich schreibe in der Romanversion.

Ich spiele Neuzeit-RPGs und auch Fantasy-RPGs. Ich spiele die weiblichen Charaktere. Gerne auch mehrere auf einmal - ist aber kein Muss.

Ich mag es, wenn ein Spiel länger anhält. Unbedingt drin sein, muss Liebe! Man kann ein FSK 18 draus machen, das muss aber nicht sein.
Ich liebe eine Menge Trouble, d.h. auch Teenagerschwangerschaften, Beziehungskrisen, schlechte Vergangenheiten, Drogenexzesse etc. dürfen ruhig eingefügt werden. 

Bitte, bitte meldet euch! Ich freue mich schon wie verrückt.

Alles weitere kann man gerne noch besprechen.

Antworten

sfeffi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von sfeffi am 02.10.2016 10:00

Hallo :)

Ich bin neu hier und suche jemanden der mit mir schreiben würde.
Es ist schon etwas länger her das ich Rollenspiele geschrieben habe .
Dementsprechend bräuchte ich warscheinlich einbüßten bis ich mich wieder zurecht finde ;)

Schreibt mir einfach eine Nachricht :)

Gruß steffi

Antworten

NeviaHarper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NeviaHarper am 02.10.2016 14:37

Hey ihr Lieben,

ich habe mich heute erst hier angemeldet einfach um mal auszuprobieren wie es ist mit anderen Leuten eine "Geschichte" zu schreiben. Da ich Privat auch sehr gerne schreibe dachte ich, dass es sicherlich viel Spaß machen würde hier zu schreiben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem privaten RS:)
Themen sind mir bei Rollenspielen eigentlich relativ egal.
Schreibt mich doch gerne an und wir überlegen und eine Story mit einer langen Handlung in der einem nie langweilig wird.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum