Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grinsekatze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Grinsekatze am 08.09.2016 16:56

Guten Tag zusammen! :) 
Wie der Rest hier im Forum suche ich einen Schreibpartner für ein privates Rollenspiel.
Ich war relativ lange Zeit inaktiv, da mein Privatleben sich ein wenig überschlagen hat und ich keine Zeit mehr für dieses Hobby hatte, doch jetzt würde ich gerne wieder schreiben.
Nur shcon mal als Vorwarnung: Ich werde nicht jeden Tag online kommen können, da ich bald mein letztes Schuljahr beginnen werde und viel lernen muss. Trotzdem möchte ich als ausgleich auch ein wenig Zeit hier rein investieren und würde mich freuen einen passenden Partner zu finden.

So nun so zu mir und meinem Schreibstiel:

Also ich schreibe nur in der Romanschreibweise und verfasse meistens mittellange bis lange Beiträge (passe mich da immer gerne meinem Partner an).
Was ich gar nicht leiden kann sind so 3 Zeilen Beiträge, das finde ich einfach immer ein bisschen lieblos und vor allem auch langweilig.  
Rechtschreibung und Grammatik sind wichtig, aber Fehler passierem Jedem mal (ich beispielsweise vertausche öfter mal buchstaben, da ich zu schnell Tippe :p) 
Bei der Rollenverteilung kommt es bei mir immer ganz auf die Story an, allerdings find ichs scheiße wenn man schon bevor man ne Story hat meint nur den weiblichen/männlichen Part schreiben zu können.

Storymäßig bin ich offen für alles, was nicht all zu sehr in die Fantasy Richtung geht. Gerne schreibe ich auch gleichgeschlechtliches und meinetwegen auch gerne erotische Szenen (wie detailliert diese dann werden kann man ja davor absprechen ^.^)

von dir erwarte ich nur, dass du offen und ehrlich zu mir bist und du mir bescheid gibst, wenn dich das Prs langweilt, dann können wir nämlich was dagegen tun!

So ich freue mich wenn jemand Lust hat mit mir zu schreiben und sich meldet :)
Liebe Grüße
Grinsekatze :3  

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 08.09.2016 17:41

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

Saelind
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Saelind am 09.09.2016 22:36

Suche jemanden zuverässiges für ein langfristiges 2er Romantik BDSM RPG, Thema Master & Slave oder Sadist & Masochistisch, wobei ich den Slave oder Maso playen würde. Details der Story kann man dann zusammen ausarbeiten :3

Antworten

lisja
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisja am 10.09.2016 04:04

Suche Rollenspiele, kurz und knapp:

- akzeptiere nur ausführliches normal (mit eurem *seufz*, *gähn* stuff könnt' ihr mir weg bleiben) oder roman. genauso nevig ist es, einen sinnlosen roman hinzuklatschen, der drei seiten dauert, darauf hab ich keine lust
- ich spiele meist' den männlichen Partn, noch lieber 2x2 oder mehr Rollen
- nervt nicht, wenn ich mal zwei tage nicht schreibe
- seid ehrlich und sagt mir, wenn ihr keine lust mehr habt

Jedoch suche ich nur zu folgenden Themen Rollenspiele:

- Lucifer, jedoch etwas neues, sprich Lucifer ist da, jedoch ohne diese komische Polizistin. Gerne auch etwas zwischen ihm und Mazikeen
- AHS, Staffel eins, drei und fünf. Bei eins würde ich gerne etwas zu Tate und Violet machen, bei drei kann man varrieren und bei fünf etwas über Countess und Donovan
- etwas, was in Gotham abspielt. Batman, Joker, Catwoman, Harley, alles mögliche
- zu Disney Stuff wie Victorious, iCarly, Sam & Cat etc.
- zu allen Filmen/Serien, welche auf meinem Profil angegeben sind

Wir können bei den Rollenspielen das Aussehen/Namen der Charaktere ändern.

Meldet euch, falls ihr Interesse habt :) 

Antworten

Rusalka
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rusalka am 10.09.2016 22:48

Hi, ich suche eine/n PartnerIn für ein privates RPG. Folgende Story:
Zwei Personen stranden auf einer tropischen, einsamen Insel (Geschlecht, Name, Alter etc. können wir uns später gemeinsam überlegen). Auf dieser Insel, die die beiden erkunden, erleben sie interessante Abenteuer, es fragt sich nur welche. Werden sich die beiden vielleicht verlieben und es wird zu einer romantischen Geschichte über Liebe unter den Palmen, à la "Die Blaue Lagune"? Oder bleiben die beiden Freunde und entdecken irgendwelche Höhlen, Schätze, andere Inselgeheimnisse? Vielleicht passiert irgendwas Besonderes oder Schlimmes auf der Insel? Das alles können wir gemeinsam überlegen - oder es entwickelt sich von selbst beim RPG. 

Es wäre schön, wenn möglichst in romaner Schreibweise geschrieben wird. Normale Schreibweise geht zwar natürlich auch, aber dann auch ausführlich und verständlich; Rechtschreibung und Grammatik sollte akzeptiert werden. Auch wäre es gut, wenn du mindestens einmal pro Woche was schreibst. Falls du für eine gewisse Zeit nicht so oft zum Schreiben kommst, sag mir bitte Bescheid! :) 

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 12.09.2016 19:16

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

Doxepin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Doxepin. am 13.09.2016 18:22

Ich suche ein Rollenspiel zu dieser Story, in Roman. Rest auf Profil zusehen, meh.

W] wohnt in einer kleinen, aber gemütlichen Wohnung. Diese liegt im 2'ten Stock, allerdings gut erreichbar durch die Ranken an der Wand. Ihr Leben ist eigentlich relativ perfekt - Gut bezahlter Job, zwar single (oder vergeben, ist entscheidbar) aber glücklich und und wunderbare Freunde. Gäbe es da nicht [M]. Er ist ein gnadenloser Mörder, der einen speziellen Hass gegen Männer, die Frauen Vergewaltigen oder zwangsverheiratet haben, hat. So ist er logischerweise auf der Flucht vor der Polizei - denn jemand ist ihm auf die Spur gekommen. Aus lauter verzweiflung versteckt er sich dann in einer längst bewohnten Wohnung. Und [W] kommt gerade ins Haus hinein ..

Geschichte lässt sich auch ändern, Rollenverteilung ist auch klärbar.

Antworten

Donuts
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Donuts am 14.09.2016 17:36

Tach.!:D

 

Wie alle anderen hier auch,suche ich jemanden der bereit wäre,mit mir ein privates Rollenspiel anzufangen.

Zu mir.:
~ Ich schreibe ausschließlich nur in der Romanschreibweise.
~ Ob 1×1 oder 2×2 ist mir so gut wie egal
~Bin mindestens immer einmal am Tag online,am Wochenende natürlich etwas länger.
~ Was die Textlänge betrifft, da richte ich mich ganz an meinen Partner.
~Ich komme sowohl mit der weiblichen,als auch mit der männlichen Rolle klar.
~Story's habe ich keine,aber würde zu diesen Serien/ diesem Film auch einen Prs anfangen. :
~Tribute von Panem
~Grey's Anatomie
~Vampire Diaries (bin aber erst bei der zweiten Staffel ._.)

~Spiele dennoch Alles außer was mit:
~Babysitten
~Zwangshochzeit
~Anime

Zu dir.:
~du solltest ebenfalls in der Romanschreibweise schreiben
~ebenfalls öfters online kommen (wenn es in der Woche nicht klappt, denn wenigstens am Wochenende für etwas längere Zeit )
~demnach solltest du auch antworten, wenn du online bist,es sei denn es ist aus irgendwelchen Gründen nicht möglich.
~die Rechtschreibung solltest du ebenfalls etwas beherrschen, damit ich später nicht jedes einzelne Wort entziffern muss.

So....ich hoffe es findet sich jemand,der mit mir ein Prs starten möchte...und sich überhaupt erstmal den Text durchliest.

Noch was vorab.:
Ich habe seit längerem kein Prs mehr geschrieben, aber ich denke nicht, dass ich allzu sehr aus der Übung bin.

Also...meldet Euch.!:)

Antworten

CarryOn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CarryOn am 15.09.2016 20:16

Hallöchen.
Meine Suche ist relativ uninteressant, da ich keine großen Bedingungen habe. Ich suche nur ein Asking Alexandria Rollenspiel, ohne jeglichen Schreibdruck. Einfach nur ein kleines Fanrollenspiel, nix weiter. Meinetwegen übernimmt auch jeder zwei Rollen, wenn es gewünscht ist. Alles andere kann man später klären. Sobald irgendjemand Interesse besitzt, darf mich gerne anschreiben. Denn dann kann man die Details klären und eine nette Storx austüfteln.
Grüßchen!

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 15.09.2016 20:46

Hallöchen.!

Ich will hier gar nicht viel schreiben,da ich wie alle hier,auch nur auf der Suche bin nach einem Prs.

Allerdings gleich mal vorab...
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und was die Story angeht schreibe ich Alles außer was mit 'Babysitten' 'Anime' 'Zwangshochzeit' &' 'Sprs'e'.
Zur Serie 'Grey's Anatomy♡' würde ich allerdings ein Prs starten wollen.

So den Rest,denke ich,kann man dann noch klären.

Also meldet euch,beiße nicht.:'D 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2016 20:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum