Wir werden unterstützt von:


► Nutzername ändern ◄

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Admin

Beiträge: 265

► Nutzername ändern ◄

von Admin am 30.08.2015 20:29

 

Nutzername ändern
Wer kennt es nicht? Bei der Registrierung ist man völlig Feuer und Flamme für 'HelloKitty616', nur um ein paar Monate oder Jahre später festzustellen, dass dieser Nickname doch nicht wirklich das Wahre ist. Während auf anderen Internetseiten eine Änderung dieser Sünde wahrscheinlich eine Neuanmeldung benötigt, ist es hier auf Rollenspielhimmel hingegen ganz einfach! Und das haben einige von euch auch schon mitbekommen, sodass wir als Adminstratoren schon den Retter in der Not spielen durften. Doch bei der Mehrzahl von euch leider nicht nur einmal, weswegen jetzt eine neue Regelung bezüglich der Änderungen von Nutzernamen in Kraft treten muss. Aber keine Sorge, die tut nicht weh. 

Um euren Nutzernamen ändern zu können, sendet unten angefügtes Formular einfach an @Krawalliersdelikt oder @MrsAnonym. Und wir bitten euch darum, das wirklich nur bei diesen Accounts zu machen und keinem anderen, ganz gleich, ob dieser auch Adminrechte besitzt oder nicht. Das macht es für uns einfach übersichtlicher.

WICHTIG:

• Die Nutzernamen dürfen bloß alle sechs Monate gewechselt werden. Um den Nutzernamen ändern zu lassen, muss der User seit mindestens drei Monaten registriert sein.
• Euer Account muss eine funktionstüchtige E-Mail-Adresse besitzen, da man nach der Namensänderung ein neu generiertes Passwort an die angegebene E-Mail-Adresse zugesendet bekommt, welches man nach dem ersten Einloggen aber direkt wieder ändern kann.

DAS FORMULAR:

Alter Nutzername:
Neuer Nutzername:
Nutzt du LiNet*:
Hast du den Nutzernamen schon einmal ändern lassen:
Letzte Änderung des Nutzernamens:
Warum möchtest du ihn (erneut) ändern:

* Da wir euren Namen auch bei LiNet ändern müssen, brauchen wir die korrekte Angabe, ob ihr damals die Nutzungsbedienungen akzeptiert habt oder nicht. Ansonsten würden euch diese Funktionen fehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 10:51.

« zurück zum Forum