Wir werden unterstützt von:


- Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

- Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -

von eunoia am 30.12.2021 15:24

Ich hatte ursprünglich in den Statusmeldungen vorgehabt, sein Play mit drei Emojis zu beschreiben, aber da bliebe vielleicht eher der Spaß für andere aus. Also machen wir es so! 

Jemand gibt drei Emojis vor und der Nächste muss erraten, um welchen Film oder Serie es sich handelt. Der, der die Emojis vorgegeben hat, verrät dann, wer die richtige Antwort gegegeben hat und diese Person darf sich dann wieder drei Emojis aussuchen. PRETTY SIMPLEE. 

Ich fange einfach mal an UND HOFFE, dass die funktionieren. (Mit der Schriftgröße könnt ihr auch die Emojis vergrößern.)

🔪🪑🗡

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: - Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -

von Tauron am 30.12.2021 18:22

Game of Thrones?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: - Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -

von eunoia am 31.12.2021 00:32

Haha, lass' ich gelten. 

Dachte nämlich an den Film Knives Out, aber du hast Recht - bei Game of Thrones gibt es auch so einen Schwertthron. x) 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: - Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -

von Tauron am 03.01.2022 06:13

 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum