Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 21:11

liko 
Ich sah aus dem fenster " mann wann kommt er denn zurück?" ich wuschtelte mir durch die haare. " ob ers einfach selber gegesen hat?" 

Plumeria 
ich konnte nur einen verälichen lacher von mir geben " na da viel glück ..." ich winkte ab. " alles was auf dieser Insel nach zweitracht und zerstörung sich sehnt ist ihr unter stellt " ich schüttelte den kopf. " weißt du warum wir diese sommer fest jedes jahr haben? .. es ist der Tag an dem sie vor 20 Jahren verschwunden ist " ich setzte mich auf eine bank und legte die hände in den schoß. " und wie ich befürchte hat sie wohl einen weg auf dem festland gefunden diese legendären biester zu kontrolieren ... obwohl das nur eine vermutung ist "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 21:05

Gigi
" Was immer ich will..." ich starrte das Geld an. "... was ich will " murmelte ich vor mich hin. Das war ganzschön schwer.

Shun
"Odett." ich tippte mir ans Kinn. "Was würdest du sagen, wie schwehr wäre es sie, naja, von ihrem Tron zu stoßen? Hinter ihr aufzuräumen und der ganzen Sache ein Ende zu bereiten?" Ich wusste nicht, warum mir etwas daran lag. Ich wusste nicht ob es mir dabei um die Insel oder das Festland ging. Aber es wirkte so, als müsste man sich darum kümmern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:58

liko 
ich lächelte " was immer du wilst " ich wanne mich ab und machte mich daran essen zukochen. " gibt es nichts was du haben wilst? .. Kleidung? schmuck? " Sie war wohl mehr der verantworliche typ " du kannst es auch sparen .. oder dir bücher kaufen obwohl die es hier owhl kaum geben wird " 

Plumeria
" au ich dachte liko hätte dir sicher von ihr erzählt .. Sie nennt sich slebst die Piraten baronin Odett " an sie zudenken versetze mich schon in eine schlechte laune. " sie hat wie es aussieht all diese sachen von deinen land mit angeschleppt " ich nickte auf das tier und verschrängte die arme 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 20:52

Gigi
Ich sah das Geld an, dann wieder Liko, dann wieder das Geld. "Aber was soll ich denn damit machen?!" ich war verwirrt. Irgendwie fühlte ich mich schuldig, vorallem, da ich ja noch garnicht Arbeitete.

Shun
"Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Kreaturen eures Meeres nicht sonderlich auskenne." Meinte ich etwas verwirrt. Die Ältesten, ja Liko hatte von ihnen erzäht. Waren sie nicht auch der grund, warum er seine Gilde heimlich aufbauen musste? "Wehn meinst du? Wer ist vom Festland gekommen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:45

liko 
ich nickte und drehte mich umund ging gerade wegs zu einem Regal an der Wand ich öfntees ets und kramte in einer kleinen kiste rum. ich stelle sie wieder zurück und ging wieder zu ihr. " hier deine erste bezahlung.. es ist nicht viel aber sobalt wir geöffnet haben " ich legte ihr eine Silber und eine kupfer münze hin. 

Plumeria 
" ich hab nicht dirket beweiße aber ... es würde sin machen ... " ich faste mir an meinen arm und ging etwas im kreis. " seit dem sie vom fest land wieder gekommen ist hat sie schon ziemlich für aufruhe gesorgt ... aber die ältesten halten diese infos zurück. Ständig kommen sie zu mri mit neuen verlästen und lassen mich schwören das ich den mund halte " ich sah ihn an. " sag hast du schn ein mahl von den Meeres Biestern gehört ?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2019 20:46.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.10.2019 20:37

Gigi
Ich nickte leicht. Das Leben im Zirkus war anders. "Also ich hab natürlich Essen und Verpflegung bekommen... Außerdem die Sicherheit im Zirkus, aber Geld... Nein" mente ich. Für mich war das nicht wirklich schlimm. Ich war immerhin dort aufgewachsen. Mein ganzes Leben war so gewesen.

Shun
"Was meist du? Liegt dir was auf der Seele?" fragte ich, doch mit etwas Sorge in der Stimme. Es schien so, als wären wir da an ner großen Sache dran. Liko würde das bestimmt als Abenteuer sehen, aber wenn das wirklich etwas mit dem Festland zu tuhen hatte... Ja, dass machte mich schon nervös.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:28

liko 
nun war ich ebnfalls erschrocken. " n-natürlich wirst du das .... hat man dich voher denn nicht bezahlt??" ich machte einen schritt auf sie zu und legte den kopf etwas schief. 

plumeira 
ich wischte mir das blut vom finger und dachte nach. ich biss mir auf die Lippe. " au nein " flüsterte ich leiße. " in der tat solten wir ihm davon erzählen doch ... " ich machte ien pause und musterte das Tei tei. "wenn das so ist wie du sagts ... " ich wischte über die narben. ich muste daran denken was mir ein partien lästens mit geteilt hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 20:03

Gigi
"Ich werde Bezahlt?!" ich konnte mich vor schreck fast nicht auf dem Hocker halten. "Das hast du mir garnicht gesagt!"

Shun
"Eh, naja das ist nichts, dass man sehen kann.  Das ist mehr, ein ... Unsichtbares nicht Grefbares sein. So wie Magie nunmal ist. Wirklich beweisbar ist das mit Wissenschaft nicht, aber es ist eine Erklärung." Ich seufzte. "Aufjedenfall ist das der grund, warum sie das Pferd gestohlen haben. Nicht nur die Menschen, auch die Monster vom festland haben Mächtigereres Blut. Ob sie es selbst benutzt haben, oder es weiterverkaufen, kann ich dir nicht sagen. Aber es ist gefärlich. Sogar sehr. Wir müssen auch Liko davon erzählen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:49

ja man 
---
Liko 
ich lächlete " gut zuwissen .. kann ich dir allso auch in pfankuchen bezahlen?" ich lachte leicht auf 


plumeria 
ich sah ihn an. " das .. blut?" ich nahm meinen skalpell aus meiner tasche und schnitt mir leicht in den finger. " ich habe noch nie gehört das die magie im blut sein soll " sah zu wie es an meinem finger herrunter topft. So rot wie immer. ich sah dann zu shun. " warte also ist es bei euch anderst?? ich machte einen schritt auf ihn zu und sah ihn an. er hatte auch so rote augen ... so wie die von meiner großmutter. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 19:45

Uff.... UUUUUFFFF
-----

Gigi
"Jap, aber mit Pfannkuchen und so bin ich schon recht zufrieden!" lachte ich und setzte mich auf einen der Baarstühle.

Shun
"Ja, kann gut sein. Aber sie wussten was sie taten." ich seufzte. Das würde wohl viel zu erklären werden. "Weist du... es gibt gründe, warum wir Leute vom Festland besonders gut Zaubern können, und auch, warum uns Blutmagie so leicht fällt. Es ist das Blut, Plumeria. Es ist als würde Magie durch unsere Adern fließen. Natürlich ist es bei den Leuten von dieser Insel auch so, aber in geringeren Maßen. Warscheinlich hast du auch eine recht hohe magische Begabung." Ich sah ihr Tief in ihre blutroten Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum