Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 07.08.2016 21:17

Hallo!
Nach einer kleinen Pause bin ich mal wieder auf der Suche nach einem spannenden, langanhaltenden Rollenspiel.
Da das die meisten von euch vermutlich am meisten interessiert sage ich gleich vorab, dass ich bei der Rollenverteilung flexibel bin. Je nach dem welche Handlung wir uns herausgesucht haben, oder welche Handlung wir gemeinsam verfasst haben entscheide ich mich für meinen Favoriten.
Was die Handlung angeht bin ich für sehr viele Dinge offen und auch gerne bereit mal etwas neues auszuprobieren, bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige was ich auf keinen Fall schreiben werde sind Rollenspiele über Stars. Auch von Rollenspielen über Serien und Bücher bin ich kein allzu großer Fan. Sonst bin ich von Fantasy und Mittelalter bis Gewalt, Drogen und Kriminalität bei fast allem dabei. Gerne auch etwas mit Altersunterschieden und Gegensätzen. Ich schreibe natürlich auch gerne einfache normale Handlungen. Was jedoch sehr wichtig ist, sind Drama und Romantik. Dass sich der Kerl jedoch nicht gleich in die Frau verlieben sollte ist klar.
Wann ich online bin kommt immer auf meine Lust und Laune an und natürlich ob spontan etwas dazwischen kommt. Meistens bin ich aber abends online. Da jedoch momentan Ferien sind werde ich auch öfter tagsüber online sein.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und habe damit schon einige Jahre Erfahrung. Wie lange genau kann ich euch nicht sagen, aber ich habe auch viele Jahre aus gsm geschrieben.
Meine Beiträge sind unterschiedlich lang, da richte ich mich viel nach meinem Partner, doch ich bevorzuge durchaus längere Beiträge. Wenn sie mir zu kurz werden verliere ich nämlich leider viel zu schnell das Interesse, ebenso wenn es zu lang wir. Ich finde, wenn man ein Kästchen voll schreibt ist das ein ganz gutes Maß, ehr ein bisschen mehr.
Ich hoffe es hat sich jemand all das durchgelesen und nun Interesse daran mich zu kontaktieren. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2016 21:21.

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ireenaa am 07.08.2016 21:07

Hallo
Ich bin nach Ewigkeiten mal wieder aktiv hier und hätte mal wieder Lust auf ein Rollenspiel.
Bei Intresse könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße
Irena

Antworten

malum

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 149

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von malum am 07.08.2016 19:13

Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches auf der Lovestory zweier gleichgeschlechtlicher Charaktere beruht - die wir sehr gerne einer Serie ( Supernatural, Teen Wolf, Shameless, The 100, The Walking Dead ) entnehmen oder auf Berühmtheiten ( 5 Seconds of Summer, All Time Low, etc. ) basieren lassen können. Genremäßig ist mir Alles recht, schreibe abgesehen von Anime jegliche Arten, solange die Story überzeugt. :)

but everybody's gone and I've been here for too long to face this on my own
well, I guess this is growing up

Antworten

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 07.08.2016 11:28

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 8 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber nur die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

Sacrificum
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sacrificum am 07.08.2016 09:03

Guten Morgen,
ich bin ebenfalls neu hier angemeldet und suche mehrere private Rollenspiele. Falls es jemanden Interessieren sollte, kommen jetzt einige Dinge zu meiner Person. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt, habe vier Jahre Erfahrung im schreiben (ich bin also was das betrifft nicht ganz unerfahren), verfasse gerne längere Beiträge und das vorzugsweise im Romanen Schreibstil. Von einigen werde ich jetzt wahrscheinlich gehasst, denn ich bevorzuge die Weibliche Protagonistin. Ich kann mich in den Männlichen Charakter hineinversetzen, habe damit gar kein Problem, aber es macht mir keinen Spaß und das sollte doch das wichtigste sein. 
Wie dem auch sei. Eine konkrete Handlung habe ich derzeit nicht zur Verfügung. Was ich sagen kann ist, dass ich liebend gerne zu Folgenden Filmen und Serien schreiben würde:
- Outlander
- Following
- Royals
- Breaking bad
- Shades of Grey
- drei Meter über dem Himmel
- The lucky one
- Titanic
- Twilight

Das ist bei weitem kein muss. Ich würde mich nämlich auch darüber freuen mir eine Handlung gemeinsam mit meinem Partner auszudenken.

Liebe Grüße 

Antworten

teardrop
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von teardrop am 06.08.2016 21:52

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich spiele so gut wie alles bis auf Fantasy. Gerne auch Stars, Serien, ..
Schreibweise sowie welche Rolle ich übernehme ist mir egal.

Antworten

larahood
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von larahood am 06.08.2016 13:50

Hey!! 👋🏽
Ich bin neu hier und suche nach einer netten Partnerin für ein privates Rollenspiel. Ich habe schon viel Erfahrung im Schreiben und würde gerne ein Rollenspiel über Stars schreiben - 1d oder 5sos. Die Schreibweise ist mir eigentlich relativ egal und ich übernehme auch gerne die männliche Rolle. Eine Story können wir uns ja zusammen überlegen, bin offen für alles und auch sehr kreativ.
Also, falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. :)

Antworten

tamaraawr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von tamaraawr am 05.08.2016 22:03

Hallau. :)

Ich suche, wie die meisten hier, nach einem privaten Rollenspiel.

Meinerseits: Ich habe einige Stories, jedoch hängt es davon ab, auf was für eine Art Rollenspiel meine Partnerin gerade Lust hat. Offen bin ich für ziemlich vieles, wie zum Beispiel 2x2, Gleichgeschlechtlich, Thriller, Mittelalter, und weiteres.

Von den Charakteren her, spiele ich beides.

Ich beherrsche beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch ein ganz kleines Bisschen die Roman-Schreibweise.

Ich habe schon einige Erfahrung, jedoch bisher noch nicht viel auf dieser Seite sondern von früher noch auf gSm, wo ich etwa 5 Jahre lang gespielt habe.

Die Zeiten, in denen ich online komme, variieren kaum. Meistens ist es abends. Vor allem unter der Woche kann ich nicht früher online kommen. Am Wochenende kann es jedoch sein, dass ich auch mal tagsüber on komme, besonders wenn ich ein spannendes Rollenspiel weiterführen kann. ;)

Zudem wäre ich sehr froh, wenn wir beide ein RS schreiben würden, welches uns Spass macht, und wir Freude haben, immer wieder aktiv weiterzuschreiben. Wenn es langweilig werden würde, könnten wir es einander „beichten" und uns zusammen etwas überlegen. :)

Falls noch irgendwelche Fragen an mich offen sind, schiess los. :)

Grüsschen. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2016 18:04.

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 03.08.2016 15:25

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 8 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber bevorzugt die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann, denn bei der Romanschreibweise kann es möglich sein, dass es mich langweilt und ich dann auch nicht mehr möchte. (Je nachdem wie gut das Rs ist)
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 03.08.2016 02:06

Tach zusammen, Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS. Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast. Meldet euch 🌚

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2016 02:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum