Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 20:45

Holly
Ich Packte Plumeria am Arm und hielt sie fest. Ich wollte nicht, dass ihr etwas passiert.

Gigi
Ich konnte das blaue Glitzern des Wassers zwischen den Ästen ausmachen. WIe wunderschön...

Shun
"Weiter vorne." sagte ich und trottete hinter ihm her. Praktisch. "Also hab ich recht mit meiner Annahme, dass du sie in die Gilde aufnehmen willst?" fragte ich ganz nebenbei.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 20:41

Kerax 
ich sprang die äste hoch um abstand vom Waldboden zubekommen. Ich konnte den See schon sehen naja das bedeutet nichts Wir waren bekannt für unseren Scharfen augen. Ich sah keine gefahr und richten konnte ich auch nichts..

Plumeria
ich klamemrte mich etwa Fester an hollys rücken. Und versuchte mein geischt vor dem Wind zuverstecken. "geht das nicht auch langsamer???" fraget ich verzweifelt doch meine worte gingen schätze ich im wind unter den er machte keine anstalten langsamer zuwerden.

Liko
Ich sah ihn an " was wirklich!? " Hoch motivert sah ich mich um. Es dauerte nicht lange und ich hatte schon zwei gesammelt. ich folgte der spur und kletterte einen baum hoch um einen pfeil aus dem stamm zuziehen " sieht du sonts noch einen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 20:32

Holly
Ich drückte Gigis Kopf herunter die mit ihren Hörnern fast an einem Ast hängengeblieben wäre. "Vorsicht kleine" murmelte ich.

Gigi
Ich sah mit großen leuchtenden augen Holly an. Das war das erstemal, dass sie nett zu mir war. "Danke!!"

Shun
"Seh dich gut um,, ob du solche Pfeile siehts" sagte ich und hob den zerbrochenen Pfeil hoch. "Sammel sie vielleicht gleich ein. Das bringt dir hundertpro sympathe Punkte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 20:32

Muss leider schon offf o.o 
-
Kerax 
ich schüttelte meinen Kopf. und grummelte etwas "wie auch immer .." ich machte einen satzt und sprnag los. Zum tänen See war es nicht allzuweit. Ich bog nach links und wurde etwas schneller

Plumeria.
Mit mühe hielt ich mich an ihm fest. Ich wich ein paar ästen aus. Hier oben war es echt gefärlich. 

Liko
Dieser Zuspruch gefiel mir zwar war aber denoch verwundert. ich sah mich um. Wir waren schon tief im Wald. Aber noch kein mosnter in sicht. Sie solten doch schon lengts zurück sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 20:24

Gigi
Ich kletterte auf seinen Rücken.  Ich streichelte ihn hinterm Ohr. "Schön weich!"

Holly
Ich kletterte ebenfalls eher wiederwillig auf seinen Rücken.


Shun
"Du hast recht..." ich hörte etwas unter meinem Fuß knacksen. Ein Stock? Ich hob meinen Fuß. Es war einer von Hollys Pfeilen, eindeutig, die Dinger waren nicht zu verwechseln.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 20:13

plumeria
ich sah zu wie er sich etwa wieder wilig auf den boden setzt. ich zog mich uaf ihn und sah mich um. etwa seltsam hier zusitzen. ich sah ihn an. Ich hoffe nur ich falle nicht 

Kerax
etwas genervt zuckte ich mit den Ohren. Ich bin doch kein verdamtes reittier 

Liko
"nun wir müssen jetzt soweiso so schnell es geht die anderen Finden. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 20:07

Holly
"Hmpf, ich versuchs" murmelte ich. Natürlich würde ich es absichtlich zerzausen.

Shun
"Ignorier den alten einfach. Der ist immer so" seufzte ich und ging etwas schneller, auch wenn ich mitlerweile doch etwas müde war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 20:03

Plumeria 
ich nickte bestimmt. " esseiden du bist zufuß schneller " ich blickte holly an. Ich wolte das alles hinter mir haben. Solange hatte ich für den mist keine zeit.

kerax
ich überlegte kutz. Pf. Ich ich schüttelte meinen Kopf und verwandelte mich dabei. " wehe ihr macht mein Fell schmutzig " 

Liko
"ich wolte mich nur bedanken bei dem stein " sagte ich etwas empört. ich sah zu shun. " oder so .."

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 19:56

Holly
"Reiten? IS das dein ernst Plumeria?!" ich sah leicht angewiedert Kerax an. "Das von vorhin hat mir schon gerecht.

Gigi
Ich sah Kerax genau an und dachte nach.

Shun
"Ich hab doch gesagt du sollst leise sein Liko!" knurrte ich und ging ebenfalls los. "Sei nicht gemein zu deiner Freundin." sagte der Stein. "Gets noch?!" ich sah den Stein an. "Er ist nicht m..." - "Das weis ich." antwortete der Stein. Wie immer recht monoton.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 19:49

Plumeria 
"gut somachen wir das " ich sah kerax an. " ambesten wir reiten auf dir, so sind wir viel schneller " ich ging zu kerax undwartete daruf das er sich zurückverwandelte.

kerax
Ich sah mich um. "üüü ... warum auf mir jetzt noch mal?" 

Liko 
Ich sah gerade aus " he danke alter mann " sagte ich zu dem stein. " tja dann mal los !" ich marschierte schnurstraks gerade aus 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  288  |  289  |  290  |  291  |  292  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum