Wir werden unterstützt von:


Zeichnungen a la Jenin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenin

25, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 3

Zeichnungen a la Jenin

von Jenin am 09.03.2020 02:03

Ich wollte Mal auch meine andere kreative Seite zeigen. Klar, super ist sie nicht, aber ich finde, sie kann sich zeigen lassen.

Kurze Info: ich zeichne das meiste im Anime/eigenem Cartoon Style, je nachdem, wie ich Lust habe. Realistisch zu zeichnen hab ich versucht.. aber mir macht es nicht so viel Spaß.

Neuere Bilder:

IMG_20190125_113619_139.jpg

IMG_20191026_023159_899.jpg

20180306_072008.jpg

IMG_20190312_130034_787.jpg

Wenn ich digital Versuche, realistisch zu zeichnen... 

848301cb-5572-4383-b9c0-8c5f6dbdc680.png

Ältere Bilder:

20180220_143135.jpg

20180205_144448.jpg

Für den Kunstunterricht gewesen... Thema Typografie.
20180912_092101.jpg


20180912_092104.jpg

Das war's vorerst.. falls es überhaupt wen interessiert , lol.


Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Zeichnungen a la Jenin

von NYxUlric am 10.03.2020 13:31

Die sehen super aus, alle!

Von den Älteren Bildern zu den neuen kann man sagen, dass sich dein Stil verbessert hat und super geworden ist. Man lernt ja schließlich immer dazu

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Zeichnungen a la Jenin

von Naudhized am 15.03.2020 00:36

Ich finde die Bilder richtig schön und wie Nathan schon schreibt, man sieht den Prozess auf jeden Fall. Mir gefallen vor allem die Arbeiten mit den Copics, das hab ich selbst irgendwie nie so raus bekommen. xD Würde mich freuen noch mehr Zeichnungen zu sehen.^^

Antworten

Jenin

25, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 3

Re: Zeichnungen a la Jenin

von Jenin am 15.05.2020 18:16

@NathanDrake
Oh, vielen Dank :3 naja.. mein Stil ändert sich immer, leider. Irgendwie will er einfach nicht Konstant bleiben. Trauriger Weise.

@Naudhized
Das ist lieb, Dankeschön. Ja.. verstehe ich. Ich hab auch erstmal eine Weile gebraucht, bis ich den Dreh mit den Copis raus hatte, aber jetzt gehts^^


So... Wirklich richtige Zeichnungen hab ich noch nicht. Ich hab mir von Moriah Elizabeth, einer amerikanischen Youtuber in, das Buch: "Create this Book 2" bestellt, um mich selbst mehr zu motivieren und hab auch gleich das Cover gemacht. Eh ja... Wirklich gut sieht's nicht aus. Liegt aber eher daran, dass es aus einem anderen Material als Papier ist, weshalb die Copis etwas komisch aussehen... Aber gut. Wird schon. XD
PicsArt_05-15-054657.jpg

Oh und dann.. hab ich noch ein Bild, inspiriert von dem Lied "Prom Queen". Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die Outlines Hab ich schon Mal. Hoffentlich versau ich es später nicht mit den Farben.
Snapchat-815493660.jpg


Antworten

Jenin

25, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 3

Re: Zeichnungen a la Jenin

von Jenin am 03.09.2021 22:44

Hallo leute! Da ich momentan eher weniger Inspiration und Motivation zum Zeichen habe, wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand seinen OC oder ähnliches zur Verfügung stellen würde. Es wäre super, wenn ihr die Bilder von euren OCs einfach hier rein postet, wenn ich zeit habe und mich die Motivation packt, setz ich mich ran und stell das Bild dann natürlich auch hier in den Post rein:)
Danke schon mal im vorraus!


Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5577

Re: Zeichnungen a la Jenin

von Anticonformist am 07.09.2021 12:06

Wieso fällt mir der Thread erst jetzt auf?
Wollte nur kurz dalassen, dass ich deine Werke insgesamt richtig schön finde! Echt gelungen. Keep it up.

unlocked.png

Antworten

« zurück zum Forum