Wir werden unterstützt von:


We're all broken somehow

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

We're all broken somehow

von LiskaFly am 18.08.2019 09:35

Heya, ich würde gerne ein RPG über eine Psychiatrie schreiben. Ob es eine für jugendliche oder Erwachsene sein soll, kann man gemeinsam entscheiden. Ich selbst würde wohl eher eine Therapeutin schreiben und wenn ihr wollt, könnt ihr das auch.... Einfach mal grob gefragt, hätte jemand daran Interesse?

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

Violoidea
Gelöschter Benutzer

Re: We're all broken somehow

von Violoidea am 26.08.2019 12:59

Hey, ich fände die Idee ganz interessant ^~^
hast du noch bestimmte Vorstellungen in welche Richtung sich das RS entwickeln soll oder soll sich die Story übers Charakterspiel weiterentwickeln?

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: We're all broken somehow

von Michi am 01.09.2019 12:22

Wäre als Patient auch dabei (:

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: We're all broken somehow

von LiskaFly am 08.09.2019 05:43

Ich würde das ganze über die charaktere entwickeln  lassen

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

JessyR
Gelöschter Benutzer

Re: We're all broken somehow

von JessyR am 08.09.2019 08:56

Wäre auch gerne dabei, wenn ihr noch ein Zimmer für einen neuen Patienten habt ;)

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: We're all broken somehow

von LiskaFly am 08.09.2019 15:03

Super :) bei solchem interesse werde ich mal eine Gruppe aufmachen.

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

leasofie
Gelöschter Benutzer

Re: We're all broken somehow

von leasofie am 10.09.2019 21:26

Heyy,
ich bin sehr gerne dabei, aber das weißt du ja sowieso schon, da wir uns ja von einem anderen Forum kennen :)
Freue mich schon auf ein weiteres tolles neues RPG :)

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: We're all broken somehow

von LiskaFly am 12.09.2019 16:21

SOOO ich hab es endlich geschafft xD Ich habe euch alle in die Gruppe eingeladen. An alle "Neuen", wundert euch nicht. Ich habe ein RPG von einer anderen Seite übertragen, da ich meinen Charakter daraus gerne hier weiterschreiben würde (und besagte andere Seite gelöscht werden soll oder so). Es sind einige Steckbriefe und Charaktere dabei, die eigentlich nicht mehr dabei sind, weil die Leute entweder ausgestiegen sind oder sich nicht mehr gemeldet haben. Ansonsten lasst euch von der bisherigen Menge nicht abschrecken, erstellt einfach neue Charas (sofern nicht schon welche eure sind) und viel Spaß beim Schreiben^^

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: We're all broken somehow

von LiskaFly am 24.09.2019 14:21

Falls noch jemand Interesse hat, wir nehmen noch Leute auf :)

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

likeadogcha...
Gelöschter Benutzer

Re: We're all broken somehow

von likeadogchasingcars am 25.09.2019 23:06

ich wäre noch interessiert

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum