Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1619 | 1620 | 1621 | 1622
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 30.09.2026 17:41Ist eine interessante Person mit tollem Mode-Geschmack. Uuuund ich mag deine Art, wie du Blog-Einträge schreibst und designst, wollte ich einfach mal ausdrücklich hier erwähnen.
[<- if you know, you know bezüglich dem Emoji]
@Luthulhu - Danke, voll cute von dir. 

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Feather am 30.09.2026 17:54Hat nen neues Profilbild :3
(Dankeschön Antichrist! Das gebe ich gerne zurück 😎😁)
Somewhere past right and wrong,
honesty waits.
I'll meet you there.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 02.10.2026 18:14Ist eine ganz Liebe - so der erste Eindruck und die erste Nachricht 

Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CheshireCat_86 am 02.10.2026 20:04Der Nic erinnert mich immer an Gautam Adani von der Adani Group die ihren Hauptsitz in Indien hat 


Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Blumentopf am 02.10.2026 20:33Die Grinsekatze aus Alice.

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CheshireCat_86 am 02.10.2026 21:26an meine geliebte "Phlebodium Aureum blue star" :)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Antichrist am 02.10.2026 22:25Dich hab ich in den Forenspielen glaub auch noch nie gesehen x3

Proud to be metal in a plastic society
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 02.10.2026 23:14@Adani: Dankeschön, giiirl! 😭🤍
Das Profildesign jetzt zum Spooky Month? Göttlich. 🤌🕷🕸
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.



Antworten



