Fashion
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fashion
von Luthulhu am 09.09.2026 16:17

Beide Bilder: (c) Luthulhu2026

Re: Fashion
von SkidRow am 09.09.2026 21:35Hello! Hier ist mein kleiner "Beitrag" zur Inspo: diese Outfits habe ich in den vergangenen Tagen kreiert, und vielleicht hat jemand genauso viel Freude daran wie ich. :)
Link: https://pin.it/7gCIYH5pJ
Edit: Dito. Ich sehe während regnerischem Wetter oder Nebel immer ein wenig aus wie der Pudel des Nachbarn. 😅 Wer also Vorschläge hat: nur zu.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Siena am 10.09.2026 10:29@luthulhu: hab leider absolut keinen tipp für dein lockenproblem, war zu busy damit dieses cute outfit zu appreciaten und respectfully wtf girl du bist stunning af???? :')
@skidrow: voll süß, liebe ja comfy jeans. man sieht, wie viel mühe du da reingesteckt hast!!
von Adani am 11.09.2026 11:22Also, wenn es hier die Option für Bilder-Liken gäbe, hätte ich deine Bilder geliked, Luthulhu. Looking cute 
Schöne Pins, SkidRow, habe früher immer solche Pinwände mit zusammengestellten Outfits in meine Gallery abgespeichert - das waren noch Zeiten~ 
Ach, was rede/schreibe ich da? Ich tu es immernoch actually 

von Blumentopf am 11.09.2026 19:00@luthulhu Auch von mir ein gedankliches Like für dein Kleid
und
@Sass Wow, so ein tolles Set
, bist du sicher, dass du nicht eigentlich heimlich für ein großes Designerhaus arbeitest
?
@ Adani I´m obsessed with your style
Statt die letzten Aufgaben endlich fertig zu bekommen, denke ich lieber an eine goldfarbene Uhr mit extrabreiten Kettengliedern aus Metall und Glassteinen am Rand, eine cognacfarbene Vintagebag, goldfarbene Ringe, und eine breite goldfarbene Kette mit x großen und bunten Steinen, an cognagfarbene Lederboots zum Schnüren und mit Blockabsatz, kuschelige Pullover, wie in SkidRows Set und an Shades.
Shades, die zu Oversize Jeans- oder Pulloverjacken passen, die Shades mit der Medusa einer Bekannten, die sie mir vielleicht mal leiht. Shades im Style der 70er und 80er, quadratisch und riesig oder wie bei den Hippies rund. Pferdeschwanz, wenn man die Haare dazu hat, also leider nicht wie ich
, geht auch immer. Liebe diesen Stil. Jetzt aber weiter im Text und finde die Idee mit den Stylingideen toll :)
von SkidRow am 11.09.2026 20:20@Blumi: Ich habe deine Ideen (teils etwas abgeändert) mal umgesetzt - in den ersten beiden Moodboards oben: https://pin.it/2pu3K3qhR Hoffe, sie entsprechen deiner Idee/deinen Ideen wenigstens ansatzweise. Die Frisur musst du dir jedoch denken, hatte bedauerlicherweise keinen Platz mehr für ein Bild. :')
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten