Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rin

24, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Rin am 30.11.2024 20:39

Hey!

Ich bin noch komplett neu hier, schreibe aber schon seit einigen Jahren RP. Jetzt wollte ich mein Glück nach neuen Partnern auch mal hier versuchen.
Gerade suche ich einen Viktor für ein LoL RP, welches nach der zweiten Staffel von Arcane einsetzen soll. Ideen für einen Storyverlauf habe ich schon grob, würde es aber schöner finden gemeinsam mit meinem Partner zu plotten.

Noch ein paar Infos:
- adult
- 3. Person
- Romanstil
- länge der Posts je nach Situation aber niemals Einzeiler! 
- angemessene Grammatik

Falls du Interesse hast meld dich gerne bei mir!

Antworten

Xaden_Riorson

41, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Xaden_Riorson am 01.12.2024 10:31

Arcane 2er Rpg ; Alternate Universe & Original Universe

Hallo ich suche eine PP für folgende Ideen:

1. Arcane, Alternatives Universum, FSK 16+, Powder & Ekko

Roman Stil 3. Person, 500 Wörter (nach oben hin ist Open End, es werden keine 1000 Wörter in jedem Beitrag erwartet), Fett geschrieben = gesuchter Charakter, bei Interesse schick mir eine PM :)

Piltover in einem anderen Universum: Als das Schicksal den intelligenten jungen Mann Ekko zu einem Splitter eines rohen Hextechs Kristalls in einer Mauer führt, ahnt er nicht welche dramatischen Ereignisse damit in Gang gesetzt werden. Bei einem Tanzabend führt das Schicksal Ekko und Powder zusammen, mit dem ersten Kuss entsteht die erste Liebe, seine Forschung an dem Splitter bleibt nicht unbemerkt. Jemand aus der Oberschicht von Piltover bietet Ekko einen Platz an der Universität an, er stimmt zu unter der Bedingung das Powder auch einen Platz erhält, die Person aus der Oberschicht stimmt zu. Unterstützt von Powder und seinen Freunden forscht er an dem Splitter, Träume beginnen ihn heim zu suchen von diesem Zeitpunkt an und Ekko schreibt sich immer auf an was er sich noch erinnern kann bevor es verblasst, die Tage an denen er Morgens schweiss gebadet aufwacht häufen sich. Ekko findet sich in einer Spirale wieder in dem es darum geht wer die Oberhand über ihn und das Wissen über Hextech! Gemeinsam setzen er und Powder alles daran um das Wissen vor den habgierigen Einflüssen der skrupellosen Oberschicht zu schützen und überwinden dabei die Grenzen der Zeit...

2. Idee, Arcane Original Universum, FSK 16+, Vi & Caytlin

Roman Stil 3. Person, 500 Wörter (nach oben hin ist Open End, es werden keine 1000 Wörter in jedem Beitrag erwartet), Fett geschrieben = gesuchter Charakter, bei Interesse schick mir eine PM :)

Die Story mit Vi & Caytlin beginnt nach dem Ende von S2! Was die beiden zusammen erleben können wir in jedem Beitrag selbst gestalten und lenken wohin die Story gehen soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349

« zurück zum Forum