Wir werden unterstützt von:


🎲Pen & Paper - Events🎲

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eventmanager

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Koordinator der Eventmanager

Beiträge: 59

🎲Pen & Paper - Events🎲

von Eventmanager am 15.04.2024 18:20

Pen & Paper - Events


(© Bild von Spider2702 auf Pixabay)

Das EM-Team lädt euch zu einigen Pen & Paper Kampagnen ein,
um Geschichten einmal anders zu erleben.

Für jene, die Pen & Paper nicht mit bekannten Werken wie Baldurs Gate und Dungeons & Dragon in Verbindung bringen, sei gesagt, das ihr in die Rolle eines fiktiven Charakter schlüpfen und als Gruppe durch ein spannendes Abenteuer laufen werdet. Euer Würfelglück entscheidet dabei ob ihr heldenhafte Sprünge besteht oder euch doch die Schwerkraft einholt.


Wie läuft das Event ab?

Um an einem Pen & Paper-Spiel teilnehmen zu können, benötigt man einen Spielleiter. Für unsere Pen & Paper-Events werden Mondscheinfuchs und Innocent diese Rolle übernehmen.
Die beiden Spielleiter (SL) haben eigene Kampagnen vorbereitet, die sie unter diesem Beitrag vorstellen werden.

Mondscheinfuchs bietet eine Kampagne nach dem Regelwerk "Plüsch Power & Plunder" an, bei der ihr in die Rolle von Plüschtieren schlüpft.

Innocent hat eine Kampagne nach dem Regelwerk von "Werewolf: The Apocalypse" vorbereitet, in der ihr zu Werwolf-Kriegern werdet.

Da jeder Spielleiter eine andere Vorgehensweise hat, bitten wir euch, die Beiträge der Spielleiter sorgfältig zu lesen, um alle nötigen Informationen zu erhalten.
Bei Fragen zum Event wendet euch bitte an das EM-Team. Bei Fragen zu den Kampagnen sind die Spielleiter eure Ansprechpartner.
Die Kampagnen finden auf einem Discord-Server statt, daher sind ein Account und ein funktionierendes Mikrofon erforderlich. Eine Videoübertragung findet nicht statt.



Regeln & Richtlinie zur Teilnahme am Event

  Um an diesem Event teilnehmen zu können, benötigst du einen Discord-Account und ein funktionierendes Mikrofon. Bitte beachte, dass eine fehlerhafte Tonqualität des Mikrofons die Teilnahme unmöglich machen kann. Für das Ausfüllen des Charakterbogens wird ein Laptop benötigt, da dies auf einem Handy erfahrungsgemäß nicht funktioniert. Optional kannst du den Bogen auch ausdrucken oder abschreiben.

1. Höflichkeit und Respekt unter den Teilnehmern sind Pflicht!

2. Die Anmeldungen erfolgen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wenn ein Spieler ausfällt, rückt der nächste in der Reihenfolge nach.

3. Jeder Spieler kann sich nur für ein Team anmelden.

4. Eine Anmeldung gilt als verbindliche Zusage. Solltest du am Spieltag doch nicht teilnehmen können, musst du dich rechtzeitig abmelden. Ohne Abmeldung oder bei Nichterscheinen am Spieltag kommst du auf eine Sperrliste für zukünftige P&P-Eventspiele.

5. Wenn du mit einem anderen User im selben Team sein möchtest, kannst du eine Voranmeldung mit seinem Benutzernamen in deiner Anmeldung machen. Dieser Spieler muss sich dann melden und eine eigene Anmeldung schreiben, in der er auf die Voranmeldung hinweist. Erst dann wird der Platz vergeben. Dies gilt für maximal eine Person.




Wie spielt man eigentlich ein Pen & Paper?

Ein Pen & Paper wird von einem Spielleiter, oft GM (GameMaster) oder SL (Spielleiter) genannt, geleitet.

 

Die Rolle eines SL besteht darin, die Spieler zu überwachen, sie in die richtige Richtung zu weisen. Zeitgleich zu kontrollieren, dass die Regeln eingehalten werden, ohne dabei zu sehr in die Entscheidungsfreiheit der Spieler und ihrer Figuren einzugreifen.

Jeder SL folgt einem Regelbuch, in dem beschrieben steht, was möglich ist und was nicht, was erlaubt und was verboten ist. Auch wenn der SL die Macht hat, diese Regeln etwas zu verändern, bleiben einige Regeln immer dieselben, egal mit welchem Regelwerk man spielt. Eine davon ist, dass die Spieler einen freien Willen haben. Ihre Entscheidungen bestimmen, wie das Spiel abläuft.

Es gilt, der Spielleiter kennt zwar das Ziel, aber die Spieler bestimmen den Weg.

Und über allen steht das Würfelglück, denn ob ein Plan wirklich funktioniert, entscheiden die Würfel.

Die Art und Weise, wie die Würfel das Schicksal bestimmen, zeigt die Vielfältigkeit der Pen & Paper-Spiele. Denn jedes Regelwerk hat seine eigene Vorschrift, wann mit welchen Würfeln gewürfelt werden muss, um etwas zu bewirken.

Glücklicherweise muss man als Spieler keinen genauen Plan von den Regeln haben, es ist die Aufgabe des SL, das Regelwerk zu kennen und den Spielern mitzuteilen, was sie tun müssen, wenn sie etwas machen wollen.


Erfahrene Spieler lernen die Regeln und Abläufe eines Pen & Paper-Spiels ganz nebenbei und entwickeln ein Gespür dafür, was möglich ist. Und auch wenn einige Regelwerke sehr umfangreich sein können und auf den ersten Blick schwierig wirken, wissen erfahrene Spieler um die Herausforderungen, denen man als Anfänger gegenübersteht, und helfen neuen Spielern gerne weiter.

Daher braucht man keine Angst zu haben, einen Blick in ein neues oder unbekanntes Regelwerk zu werfen oder sich an einem Pen & Paper-Spiel zu versuchen.

Neue Spieler sind immer willkommen.




Punkte und Preise

Eine Teilnehmermedaille + 30 EM Punkte



Wir wünschen Euch ein spannendes und erfolgreiches Abenteuer!

Antworten

Innocent

40, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1516

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Innocent am 15.04.2024 18:26

Werwolf - Die Apokalypse


Hallo,


ich bin Innocent oder kurz Inno und werde in dem anstehenden Event der DM für das Rollenspielsystem Werwolf: Die Apokalypse (im Folgenden „Werwolf“) sein. Ich habe lange Jahre Erfahrung im Bereich der Pen&Paper-Rollenspiele (meist als Spielleiter) und inzwischen auch schon einige Jahre mit den Textrollenspielen auf Rollenspielhimmel.

Das Rollenspielsystem von Werwolf ist nicht zu verwechseln mit dem Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“, dass auch oft Werwolf abgekürzt wird. Werwolf versetzt euch in eine mystische Welt in der Jetztzeit, in der Werwölfe (Eigenbezeichnung „Garou“), Vampire, andere Werwesen („Fera“) und übernatürliche Phänomene wie Magie oder Parallelwelten vorkommen. Unter den Menschen leben verborgen die Werwesen und führen ihren ganz eigenen Kampf um das Schicksal der Erdenmutter „Gaia“, deren Beschützer sie sind. Dabei sehen die Garou die Endzeit gekommen, die finale Schlacht um Gaias Schicksal aufkommen, weswegen sie generell der Meinung sind, in der Apokalypse zu leben.




Fakten & Informationen


Bevor ich euch aber mit der Hintergrundgeschichte füttere, die am Schluss meines
Vorstellungstextes kommt, hier einige Fakten und Informationen zur Übersicht:
Die Hintergrundgeschichte von Werwolf ist sehr komplex und vielschichtig. Es ist aber problemlos möglich, nur mit einem Bruchteil des Wissens einen Werwolf zu spielen. Garou sind in dem Rollenspiel zum einen brutale Killerbestien, Berserker im Dienste ihrer Mutter Gaia, immer in Gefahr in eine Zorn-Raserei zu verfallen, aber auch dem Geisterreich zugewandte friedlich-mystische Kreaturen. Hierbei bestimmt der Spieler welche Rolle sein Charakter einnimmt. Es gibt von kampfbasierten Stämmen über auf die Geisterwelt orientierte Stämme zu pazifistischen Stämmen eigentlich alles. Jeder soll seinen Wunsch-Werwolf spielen und darauf lege ich auch Wert.

Werwolf ist trotzdem in den Kampfszenen ein durchaus brutales Rollenspiel, und ich, als Spielleiter schmücke die von den Spielern gewählten Kampfmanöver auch aus, also bitte seid euch bewusst, dass die Szenen definitiv FSK18 sind – meldet euch nicht an, wenn ihr blutige Szenen und Beschreibungen nicht mögt. Werwölfe sind Kampfbestien, wenn sie ihre Wergestalt annehmen, und teilen hart aus mit Klauen und Maul. Bitte berücksichtigt das bei der Anmeldung.

Sämtliche Fragen zu Hintergründen, Abläufen und dem eigentlichen praktischen Spiel beantworte ich euch gerne in den Treffen zur Charaktererstellung. Wir müssen uns definitiv vor der eigentlichen Sitzung einmal treffen, um den Charakterbogen auszufüllen und mit einer von euch gewählten Hintergrundgeschichte ausstatten, dafür müsst ihr euch bitte die Zeit nehmen. Mit diesem Charakter (und den auf dem Bogen festgehaltenen Fähigkeiten) zieht ihr dann in die Schlachten von Werwolf.





Anmeldung, Regeln & Richtlinien zur Teilnahme an Werwolf


Ich möchte betonen, dass mein Angebot sich nicht nur an Leute mit Pen&Paper-Erfahrung richtet, sondern ich ausdrücklich auch absolute Neulinge gerne willkommen heiße. Ich erkläre euch gerne alles (auch mehrmals) und es gibt für mich keine dummen Fragen in Bezug auf das Lernen des Rollenspiels. Wenn ihr also einmal ein Pen&Paper-Rollenspiel ausprobieren wollt, so meldet euch gerne an. Ich würde mich sehr freuen.




Anmeldung:

Um dich anzumelden, kommentiere mit Werwolf Team 1 und melde dich per PN bei mir, so dass wir vorher einen Termin zur Charaktererschaffung festhalten können, da diese etwa 1 ½ Stunden dauern könnte. 





Anmeldeschluss

29.04.2024 bis 21:00 Uhr




Spieltag

Samstag den 11.05.2024 Start: 15 Uhr

Geplante Spieldauer sind 5 Stunden. (Kann aber länger werden je nach Entscheidungen der Spieler)






Über Werwolf: The Apokalypse

Nun möchte ich euch die eigentlichen Hintergründe der Spielwelt möglichst kurz erklären:

Um die Welt von Werwolf zu verstehen, muss man zunächst die Triade verstehen. Dies ist das „Glaubenswerk“ der Fera und Garou und erklärt ihre Sichtweise auf die Welt, weswegen sie kämpfen und sterben für die Erdenmutter.

Ich werde sie nun sehr kurz erläutern. Drei Entitäten bestimmen die Triade, nämlich die Wyldnis, die Weberin und der Wyrm.

Es trifft es nicht ganz, aber neuen Spielern hilft es oft, sich diese als Gottheiten vorzustellen. Jede dieser Gottheiten hat ihre innewohnende Fähigkeit, Ziele und Ansichten. Im Gegensatz zum Glauben der Menschen wissen die Garou, dass es ihre Götter gibt. Sie können in eine Paralleldimension, das Umbra, reisen, um dort unter anderem mit Geistern und Totemtieren zu interagieren. Dort sehen sie auch Beweise für die Existenz von den drei Entitäten der Triade.

Mächtige, der Weberin dienende Spinnengeister, die zerstörerischen Kräfte des Wyrm und ähnliches…

Die Wyldnis gebiert hierbei chaotisches, ungeordnetes Neues, ohne Struktur und erstmal
dysfunktional. Es ist die erschaffende Kraft. Diese neuen Gebilde werden von der Weberin
aufgenommen und in Strukturen gesponnen, aus dem Chaos wird Ordnung.

Die Weberin ist die strukturspendende Gewalt. Das, was nicht in Strukturen funktioniert oder seine Lebensspanne erfüllt hat, wird vom Wyrm vernichtet.

Der Wyrm ist also die zerstörerische Kraft. So bildet die Triade einen Zyklus von Geburt und Sterben, der vielen Naturreligionen entspricht.

Nun ist aber heute der Feind aller Garou der Wyrm, obwohl er eine wichtige Funktion im
Glaubensansatz der Werwölfe einnimmt. Dies ist verwunderlich und geht auf das Tun der Weberin zurück. In ihrem „Wahn“ (wie manche Garou sagen würden) alles zu ordnen und zu strukturieren, hat sie versucht, den Wyrm in einem Strukturnetz einzuspinnen. Darüber ist der Wyrm wahnsinnig geworden, konnte sich aber befreien und versucht seitdem die gesamte Existenz zu vernichten. Dagegen kämpfen die Garou an, sie versuchen, die Vernichtung der Welt hinauszuzögern oder aufzuhalten und bekämpfen die Diener des Wyrms, wo immer sie sich befinden.

Neben einem Heer von Wyrmgeistern im Umbra manifestiert sich der Wyrm oft als
„Seelenverunreinigung“ in Menschen, in Umweltverschmutzung, allem, was der Natur und damit ihrer „Mutter“ Gaia schadet. Gaia ist dabei eine übergeordnete Kraft, sie ist letztlich „alles“, nicht nur die Natur und die Erde, sondern das gesamte Universum inklusive der Geisterwelt. Sie wird von den Garou gottgleich verehrt und nur die Nebengöttin Luna („Schwester Mond“) findet ebenfalls Verehrung. Die Garou wissen, dass ihre „Religion“ wahr ist und lehnen daher alle „menschengemachte“ Religion ab.


Werwolf spielt also in einer düsteren Version unserer Jetztzeit (der sogenannten „World of
Darkness“), die neben allen technischen Gerätschaften und Waffen, die wir kennen, auch ein Heer an Geistern, das Umbra als Paralleldimension und Totemtiere enthält. Die Werwölfe durchstreifen die moderne Welt auf der Suche nach dem Feind, dem Wyrm und seinen Dienern, und finden sich in Rudeln zusammen um Missionen („Abenteuer“) gegen ihre Widersacher zu bestreiten. Die Garou gliedern sich in Stämme, zwölf an der Zahl, die alle verschiedene Eigenschaften haben und aus verschiedenen Erdteilen kommen. Dazu hat die Mondphase („Vorzeichen“), in der der Garou geboren wurde, und seine Brut (ist er als Mensch geboren, als Wolf oder als Kind zweier Werwölfe) Einfluss auf den Charakter und die Fähigkeiten des Garous im Spiel.

Genaueres erkläre ich euch aber ausführlich, wenn wir den Charakter erstellen.

Das Rollenspielsystem fokussiert auf die Nutzung eines zehnseitigen Würfels, wobei wir einen Würfelbot verwenden, um die Ergebnisse der Proben auszuwürfeln. Proben sind von den ausgebildeten Fähigkeiten des Werwolfs abhängig und vom Würfelglück. Wie man die Proben genau wirft, erkläre ich euch dann im Rollenspiel, es ist aber wirklich nicht schwer. Eine gelungene Probe bedingt dass die Aktion im Spiel gelingt und ausgeführt werden kann. Ein Misserfolg bedingt, dass die Aktion nicht erfolgreich durchgeführt werden kann. All das hat natürlich Auswirkungen darauf, wie die Geschichte weitergeht. Für den Abschluss von Kapiteln gibt es üblicherweise Erfahrungspunkte, mit denen man neue Fähigkeiten, Gaben, Zauber usw. lernen kann. Der Spielercharakter wird also immer stärker, je länger er gespielt wird. Im Kampf kann man sogenannte „Manöver“ wählen (vom Biss bis zum Klauenhieb, auch Schusswaffen und Nahkampfwaffen kommen vor), die unterschiedliche Proben beinhalten, also sind die Kämpfe schön ausstaltbar (und nicht nur ein Würfeln bis der Gegner halt tot ist).





Danke, dass ihr meine ausladende Beschreibung bis hierher gelesen habt, und ich hoffe und freue mich darauf, einige von euch zu unserer gemeinsamen Werwolf-Runde begrüßen zu dürfen.

Dann vielleicht bis bald!

Euer Inno


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2024 18:32.

Mondscheinf...

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 121

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Mondscheinfuchs am 15.04.2024 18:49

Plüsch Power & Plunder


(© Collage von Conny Bilder aus Regelwerk von PP&P)

Plüsch Power und Plunder ist ein Rollenspiel, bei dem man in die Rolle eines Plüschigen Helden Schlüpft.
"Plüsch Power & Plunder" spielt in unserer Welt und Zeit. Diese Kuscheltiere erwachen zum Leben und Bekommen eine Seele. Einige von ihnen haben Erinnerungen aus der Zeit, vor ihrer Beseelung. Andere wiederum erwachen ohne ein spezielles Vorwissen.
Nach dem Erwachen haben viele Plüschies zunächst einige Fragen. Wer bin ich? Wo bin ich? Wie ist das passiert? Und vor allem: Warum lebe ich plötzlich?
Manche Plüschies beschäftigen sich mehr mit diesen tiefgründigen Fragen als andere. Doch fast alle stehen vor der großen Frage: Was nun?
Schnell entdecken die Plüschies einzigartige Fertigkeiten an sich, die für manche unvorstellbar sind. Einige beherrschen plötzlich eine Kampfkunst, wie sie in Kung-Fu Filmen zu sehen ist, fühlen sich der Magie mächtig, sprechen fremde Sprachen oder können überraschenderweise Skateboard fahren!
Die Möglichkeiten scheinen für Plüschies unbegrenzt. Trotz dieser Fähigkeiten, die Plüschies im Laufe ihres Lebens erlernen können, sind sie nicht allmächtig. Sie können verletzt werden, und ihr Fell, ihre Füllung oder ihre Nähte können beschädigt werden. In einer Welt, die nicht für Plüschies geschaffen wurde, gibt es Gefahren, die man zunächst nicht bedenkt. Einige Plüschies haben Probleme damit Türklinken zu betätigen oder stürzen Treppen hinunter. Aber nicht nur die Umgebung stellt eine Gefahr dar; auch unter den Plüschies selbst kann es zu Gemeinheiten kommen.
Trotz der Risiken sind viele Plüschies bereit, sich für ein bisschen Ruhm, ein wenig Geld und dem Titel des Helden ins Abenteuer zu stürzen.


Infos zum Ablauf

Ich, Mondscheinfuchs, werde zwei Gruppen von jeweils 3-6 Spielern als Spielleiter durch ein kurzes Spiel von "Plüsch Power & Plunder" (PP&P) führen. Die Spieldauer wird voraussichtlich zwischen 5 und 8 Stunden liegen, abhängig von den Entscheidungen der Spieler und dem Würfelglück!
Vor dem eigentlichen Spiel werden wir uns privat über Discord treffen, um gemeinsam die Charakterbögen auszufüllen und die wichtigsten Begriffe zu erklären, dies wird etwa eine Stunde in Anspruch nehmen.
Vorher kannst du gerne schon überlegen, welchen Plüschie du spielen möchtest, und dies mit mir persönlich per PN besprechen.
Plüschies können sehr vielfältig sein, und auch wenn ich nicht garantieren kann, dass deine Ideen zu 100% umgesetzt werden können, versichere ich dir, dass wir eine Lösung und Umsetzungsmöglichkeit für deine Vorstellungen finden werden.
Am vereinbarten Tag treffen wir uns dann im Discord-Channel und beginnen das Spiel nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Spieler. Pausen werden individuell, je nach Bedarf, abgesprochen.



Anmeldung, Regeln & Richtlinien zur Teilnahme an PP&P

  Wie Anmeldung:

Um dich zumelden, kommentiere mit Plüschie Team 1 oder Plüschie Team 2
Ich werde mich spätestens einen Tag nach dem Anmeldeschluss bei dir melden. Dann können wir besprechen wann wir uns zusammen setzen zur Charakterbesprechung.

Wer jetzt unbedingt mit seinen Freunden in einem Team sein will, soll sich bei mir melden!
Die Anzahl der Mitspieler sollte zwischen 4 & 6 Personen liegen.
Wie viele solcher Freundesrunden ich leiten werde, kann ich noch nicht sagen.

Anmeldung bis

Plüschie Team 1: 18.05.2024 bis 21:00 Uhr
Offene Plätze: 6/6

Plüschi Team 2: 16.06.2024 bis 21:00 Uhr
Offene Plätze: 6/6


Das Abenteuer von Plüschie Team 1
Das streben nach Freiheit
In einer unbekannten Umgebung aufzuwachen und zuerst festzustellen, dass man nicht einmal richtig weiß, wer man ist, ist schon seltsam genug. Die Tatsache, dass man aber nicht dorthin gehen kann, wohin man will, erweckt in jedem Plüschtier einen Drang nach Freiheit.
In diesem kleinen Schnupperspiel werdet ihr als Plüschtiere vor die Herausforderung gestellt, euren Weg nach draußen zu finden, und sich unerwarteten Herrausforderungen zu stellen.
 Die Spielzeit kann variieren, wird aber nicht länger als einen Nachmittag dauern.


Das Abenteuer von Plüschie Team 2
Von Helden und Aliens
Auch ihr werdet plötzlich beseelt, und bevor ihr überhaupt wisst, was eigentlich los ist, steckt ihr mitten in einem Abenteuer, das von Helden und Aliens erzählt.

Dies ist eine kleine Kampange die 2 bis maximal 3 Sitzungen dauern wird. 
Dein Charakter

Du wirst in jedem Fall ein Plüschie spielen, dabei sind Form und Farbe frei wählbar.
Ob dein Plüschie aus dem Internett stammt, oder es persönlich bei dir auf dem Bett sitzt ist dir frei überlassen.
In dieser Kampagne sind Plüschies mit Elektronik ausgeschlossen.
Bei den Charaktereigenschaften hast du freie Auswahl, also lass deiner Fantasie freien Lauf!
Dabei ist es egal ob die Kreation komplett von dir ist, oder du dich durch andere Medien inspirieren lässt. Je origineller die Charaktere, umso spaßiger das Spiel!

Alle Plüschies können verschiedene Fertigkeiten erlernen. Ich werde eine Liste von Fertigkeiten bereithalten, an denen du dich orientieren kannst. Aber es ist keine Pflicht, sich darauf zu beschränken. Du darfst dir überlegen, welche Fertigkeiten dein Plüschie haben soll.

Es gibt zwei besondere Arten von Plüschies mit speziellen Fähigkeiten:
Whum-Uäh Klopper: Diese Plüschies beherrschen eine Nahkampftechnik Namens Whum-Uäh, die spektakuläre Angriffe ermöglicht. Sie eignen sich für Pen & Paper Neulinge.
Plüschmagier: Diese Plüschies müssen eigene Zaubersprüche erschaffen und können durch einen selbst ausgedachten Spruch einen Zauber wirken. Das Zaubersystem in "Plüsch Power & Plunder" ist eher für Spieler geeignet, die bereits Erfahrung mit Pen & Paper haben, da es recht kompliziert ist und viel Einfallsreichtum erfordert. Aber auch Neulinge dürfen Plüschmagier spielen.


Termine:

Plüschie Team 1: Samstag den 25.05.2024 Start: 13:30 Uhr
1 Sitzung von etwa 4 Spielstunden (Spielzeit kann variieren)

Plüschie Team 2: Samstag den 22.06.2024 & Sonntag den 23.06.2024 Start: 15:30 Uhr
Gegebenfalls mit einer weiteren Sitzung.


Ich freue mich auf ein plüschiges Abenteuer!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2024 15:18.

Alys

23, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Alys am 15.04.2024 19:20

Werwolf Team 1

Antworten

Daili

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 794

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Daili am 16.04.2024 09:02

Werwolf Team 1

" Wheels up in 30."

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Yoshi0125 am 16.04.2024 20:43

Plüschie Team 1

Antworten

Thorne

38, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 146

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Thorne am 19.04.2024 13:21

Werwolf Team 1

Antworten

« zurück zum Forum