Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 23.07.2023 01:08

hihihihi, much love für meine armee der untoten <3
und much love an luci, der das ebenfalls wie immer toll geplant hat :))

guys, ihr wisst nicht wie viel kopfzerbrechen mir diese rolle gemacht hat, so viel verantwortung!!  ich spiel immer sehr offensiv und stell verdächtigungen auf und auf einmal musste ich mich bedeckt halten, dass meine armee nicht fällt xd naja, bis zum schluss halt und dann hab ich alles dafür getan, dass ihr mir vertraut 

aber es hat echt wieder riesig spaß gemacht und das setting war sehr cool!

finneas: ich war so überrascht, dass du mich nach meiner theorie gegen dich nicht direkt angeschwärzt hast xd hatte mir schon meine verteidigung zurecht gelegt :'))

aber allgemein: bin so überrascht, dass mich niemand so richtig verdächtigt hat, obwohl ich das wahre übel war xdd

der nachtkönig dankt und freut sich über den sieg ;)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2023 01:10.

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 23.07.2023 01:22

Ich hasse euch alle. /J

@Ally Seit deiner aller ersten Wahl hatte ich dich im Visier, aber ich habe ja nichtmal den Anfang der Party überlebt :))


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2023 01:24.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 23.07.2023 01:24

alien: i'm soooo sorryyyy, aber dafür hast du meinen special kill bekommen <333

hööö? wieso?  da hab ich echt random gewählt xd

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2023 01:25.

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 23.07.2023 01:26

Ich bin sehr nachtragend. 
Sehr frech, dass ich nicht spielen durfte obwohl ich endlich Mal Dorffreundlich war und ne Sonderrolle. Zudem habe ich alle verdächtigen Anzeichen an eine neue WerWolf-Runde zuerst gerochen und den Aufstand angezettelt. :(( Sehr traurig. 
Mein letztes Game war auch so traurig hier - da war ich Bürgermeister und wollte einfach nur Feiern und wurde trotzdem ermordet >:[

^Ally:  Hab mir den Grund leider nicht notiert, aber spätestens bei der Wahl auf Dodo waren meine Gedühle dir gegenüber kippig. xD ich hatte da was im Gefühl


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2023 01:31.

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 23.07.2023 11:05

Danke für das coole Spiel, war mega spannend

Vorallem ein Dank an @Lucifer das er das hier veranstaltet hat! Es war sicher eine riesen Arbeit das alles zu planen und zu gestalten!

Auch muss ich mich bei meinen Untoten Kolleg:Innen bedanken für das coole Spiel, aber möchte mich auch entschuldigen das durch mich zwei Mal es nicht zu einer Mahlzeit führte :( Bin mir es mir echt nicht gewohnt zwei Accounts im Blcik zu halten


Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 23.07.2023 11:42

Sooo, ich hoffe der Ablauf ist vollständig, ich hab leider ab N2 aufgehört mitzuschreiben, weil ich keine Zeit mehr hatte.  

 

neueSig.png

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 23.07.2023 20:58

Auch von mir noch mal vielen herzlichen Dank an Lucifer!  Und entschuldigey dass wir dich wegen der Rollenbeschreibungen zur Verzweiflung gebracht haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zum Forum