Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Funkenherz am 04.05.2023 13:32

Hallo zusammen! :)

Zum Thema E-Mails hätte ich auch gleich eine Frage.
Eine Freundin von mir würde sich auch gerne hier anmelden, allerdings bekommt sie jedes Mal die Fehlermeldung, das Trashmailadressen nicht erlaubt sind. 
Welche E-Mail Adressen/ bzw. welche Anbieter werden hier denn als Trash angesehen und welche sind unproblematisch?

LG Funkenherz 

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2516

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 04.05.2023 19:52

Hallo Funkenherz!

Im Zusammenhang mit Namensänderungen sind vor allem T-Online und Gmx-Adressen von diesem Problem betroffen. Warum Yooco manche Mailanbieter als „trash“ ansieht, wissen wir nicht. Welchen Anbieter nutzt deine Freundin denn?
Ich würde dir gerne eine bessere Antwort liefern… möglicherweise versucht sie mal den gleichen Anbieter zu nutzen wie du?

Liebe Grüße
Rogue

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Funkenherz am 04.05.2023 20:11

Hallo Funkenherz! Im Zusammenhang mit Namensänderungen sind vor allem T-Online und Gmx-Adressen von diesem Problem betroffen. Warum Yooco manche Mailanbieter als „trash“ ansieht, wissen wir nicht. Welchen Anbieter nutzt deine Freundin denn? Ich würde dir gerne eine bessere Antwort liefern… möglicherweise versucht sie mal den gleichen Anbieter zu nutzen wie du? Liebe Grüße Rogue

Hallo Rogue,
vielen Dank für deine Antwort. 
Sie wollte sich mit ihrer Outlook E-Mail Adresse anmelden. Ich nutze web.de, damit war es kein Problem. 
Ich gebe die Antwort mal an sie weiter. :)

Antworten

Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Undead.Heda am 05.05.2023 20:16

Hi Ich wollte Mal nachfragen wie man andere in eine Gruppe einlädt? Irgendwie klappt das nicht, Beziehungsweise weiß ich nicht wie das funktioniert.

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2516

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 20.05.2023 23:54

Hi Ich wollte Mal nachfragen wie man andere in eine Gruppe einlädt? Irgendwie klappt das nicht, Beziehungsweise weiß ich nicht wie das funktioniert.

Nabend (wenn auch verspätet)!

Beispiel2.jpg

Sofern du als Gründer der Gruppe eingetragen bist (oder der Gruppengründer eingestellt hat, dass jeder neue Mitglieder einladen darf), müsste die Übersichtsseite deiner Gruppe so aussehen wie auf dem Bild oben. 

Wenn du dann auf "Freunde einladen" klickst, kannst du den Namen des jeweiligen Users eingeben, einmal anklicken und anschließend mit dem grünen Button "Freunde einladen" bestätigen.

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 438

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Daili am 08.07.2023 23:14

Speeddate funktioniert nicht, Fehlern "nicht eingeloggt". Liegt nicht am Gerät, da mir alle (inklusive Telefon dies anzeigen) 

kann jemand helfen? 

" Wheels up in 30."

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2516

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 08.07.2023 23:31

Speeddate funktioniert nicht, Fehlern "nicht eingeloggt". Liegt nicht am Gerät, da mir alle (inklusive Telefon dies anzeigen) kann jemand helfen? 

Hallo Daili!

Falls du auf einem iOS Gerät unterwegs bist, versuch mal bei Safari "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" auszuschalten. Bei Chrome und weiteren Browsern versuche es mit der "Do Not Track" Einstellung. Einmal ausloggen und es erneut versuchen.

Ansonsten kann es auch hilfreich sein den Browsercache zu leeren.

Sollte das alles nicht funktionieren, wäre es noch eine Option verschiedene Browser zu testen.

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

R34
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von R34 am 12.07.2023 18:31

Hallo

Ich lese mir gerade das Regelwerk durch von rsh und bei 6.2 steht ja:

Bilder von Pinterest/tumblr/weheartit/[...] dürfen nicht verwendet werden, da es hier regelmäßig zu Urheberrechtsverletzungen kommt. Lediglich die Angabe eines Links wird toleriert.

Wie darf ich den letzten Satz verstehen: Lediglich die Angabe eines Links wird tolleriert. ? Bedeutet es das ich beim erstellen eines Steckbriefs zum Beispiel 

Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/ae/c2/db/aec2db11dba4d81e07c3d0c1b44a926a.jpg 

angeben kann oder überschreitet das schon die Tolleranzgrenze? 🤔(Weil es ein Pinterest Link ist.)




Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2516

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 13.07.2023 22:22

Hallo R34,

das wäre in Ordnung. Präferiert wird dennoch der tatsächliche Pinterest-Link. Das, was du als Beispiel genutzt hast, ist lediglich die Grafikadresse des Bildes.

Liebe Grüße
Rogue

Antworten

R34
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von R34 am 14.07.2023 18:07

Hallo Rogue

Danke für die Antwort. Wäre das der tatsächliche Pinterest-Link: https://www.pinterest.com/pin/instagram-post-by-enrico-omri-ravenna-jan-5-2017-at-350pm-utc-in-2023--339951471888157456/ 
? Ich frag weil ich mich mit sowas nicht auskenne. Bisher hab ich lediglich mit der Grafikadresse des Bildes gearbeitet als Angabe in anderen rpg Foren.

Liebe Grüße zurück
R34

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum