Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Zocken hier auch Leute?

von Mongrel am 13.03.2023 12:52

Seiet Gegrüßt wilde Maiden und Edle Recken.
So es sei, dass jemand unter Euch es versteht ein mittelalterliches Strategiespiel zu "spielen" und vielleicht parallel dazu ein RP hier dazu ins Leben zu rufen, so sendet mir einen Boten.
Gesucht werden Mitstreiter zur Gründung eines Bündnisses .

Antworten

Kea

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 166

Re: Zocken hier auch Leute?

von Kea am 13.03.2023 16:08

Heya!
Bin immer auf der Suche nach Leuten für Overwatch Ranked, bin Support Main (Tank: D.Va, Dps: Symmetra, Support: Mercy).
Auch ein bis zwei Leute für Apex, spiele da Lifeline, bin aber WIRKLICH schlecht dadrinne. Erstes Battle Royal, undso.
Habe auch immer Interesse daran League of Legends zu lernen, aber naja, von dem Spiel habe ich wirklich keine Ahnung
Wenn wer Lust hat, schreib mir gerne eine DM! 


destruction is always the cure

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 406

Re: Zocken hier auch Leute?

von nikame_coleya am 13.03.2023 19:13

Apex? Plssss wieso hast du nicht früher was gesagt? x3 Oder League <3 let's suck together haha 



Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Zocken hier auch Leute?

von Anticonformist am 13.03.2023 19:54

Bin auch immer für paar Deathmatches zu haben. Hmu <3

unlocked.png

Antworten

Janus

-, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 183

Re: Zocken hier auch Leute?

von Janus am 17.03.2023 17:35


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2023 17:39.

xthequietgirlx

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 429

Re: Zocken hier auch Leute?

von xthequietgirlx am 21.03.2023 16:55

Zocke viel Valorant, hab wieder mit Fortnite angefangen und spiele auch viel GTA RP.

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Zocken hier auch Leute?

von Anticonformist am 21.03.2023 18:11

Zocke viel Valorant, hab wieder mit Fortnite angefangen und spiele auch viel GTA RP.

Wie du hast wieder mit Fornite angefangen und gibst nicht Bescheid? Plus: I'm down for regular GTA V. Hab die online Lobbys voll vermisst. 😂

unlocked.png

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Zocken hier auch Leute?

von Mongrel am 25.03.2023 16:15

Seiet Gegrüßt wilde Maiden und Edle Recken.So es sei, dass jemand unter Euch es versteht ein mittelalterliches Strategiespiel zu "spielen" und vielleicht parallel dazu ein RP hier dazu ins Leben zu rufen, so sendet mir einen Boten.Gesucht werden Mitstreiter zur Gründung eines Bündnisses .

Anscheinend gibt es kein Interesse. Nun gut....quäle ich mich halt alleine mit den Italiener, Briten, irren Iren usw rum.

Antworten

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 379

Re: Zocken hier auch Leute?

von saltwater am 25.03.2023 19:47

Mongrel Wie genau stellst du dir das denn vor? 🤔 In Strategiespielen, wie CSK 3 (womit ich dienen könnte), vergeht doch viel zu schnell viel zu viel Zeit, um für die schriftliche Variante etwas Vernünftiges hinzubekommen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2023 19:48.

Kea

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 166

Re: Zocken hier auch Leute?

von Kea am 07.04.2023 22:48

Würde noch immer eine kleine Truppe für Overwatch 2 Ranked suchen. Bin Support main, vor allem Mercy und Moira. Möchte doch nur endlich goldene Waffen :,)


BESCHREIBUNG


destruction is always the cure

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum