Suche nach Beiträgen von Kea
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Kea am 26.09.2024 15:40Von yocoo wegzukommen wird seeehr schwer. Weil dann ist alles, alles, ALLES weg und würde vermutlich Geld kosten. Kosten Bedeuten nervige Werbung etc. etc.
Über den folgenden Link kannst du genaueres einsehen bezüglich deines Datenschutzes bei yocoo: https://www.yooco.de/datenschutz.html
Dort kannst du die Löschung deiner Daten beantragen.
Hab mal drüber geflogen und soweit sieht alles eigentlich clean aus. Aber für fast alles kannst du genauere Einstellungen treffen.
Keiner mag yocoo. Also ich kenne keinen at least, aber es ist for free und funktioniert weitesgehend gut. Hast du weitere Beschwerden und Sorgen dann wende dich weiter an die. Unsere Admins und Mods können da nichts machen.
destruction is always the cure
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Kea am 26.09.2024 14:18Hast du in der letzten Zeit deine Cookies mal gelöscht? Bzw. deinen Browserverlauf und da das Häckchen gelassen? Oder deinen Browser gewechselt? Der Acc mit dem du im Browser angemeldet bist? Dann ist es ganz normal das du die erneut akzeptieren musst.
Abgesehen davon können die Admins nichts dafür, ein netterer Ton wäre da also auch angebracht. Ist nämlich wenn ein Yocoo Ding.
Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲
von Kea am 30.03.2024 00:02Okey, also ohne das Küken am Anfang habe ich jetzt 9 Stück gefunden
Re: Playlist - Zufallslied!
von Kea am 28.07.2023 21:37Fall Out Boy - Love From The Other Side
von Kea am 17.07.2023 18:45Mother Mother - Life
von Kea am 12.07.2023 21:14Ghost - Ghule / Zombie Queen
Re: Zocken hier auch Leute?
von Kea am 07.04.2023 22:48Würde noch immer eine kleine Truppe für Overwatch 2 Ranked suchen. Bin Support main, vor allem Mercy und Moira. Möchte doch nur endlich goldene Waffen :,)
Re: Zocken hier auch Leute?
von Kea am 13.03.2023 16:08Heya!
Bin immer auf der Suche nach Leuten für Overwatch Ranked, bin Support Main (Tank: D.Va, Dps: Symmetra, Support: Mercy).
Auch ein bis zwei Leute für Apex, spiele da Lifeline, bin aber WIRKLICH schlecht dadrinne. Erstes Battle Royal, undso.
Habe auch immer Interesse daran League of Legends zu lernen, aber naja, von dem Spiel habe ich wirklich keine Ahnung
Wenn wer Lust hat, schreib mir gerne eine DM!
Re: Ask Me Anything
von Kea am 30.11.2022 19:23Ich bin auch immer für Fragen zu haben :3