Wir werden unterstützt von:


• Time to say goodbye •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jinnai

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1081

Re: • Time to say goodbye •

von Jinnai am 20.11.2022 16:58

Hey, auch wenn wir nie wirklich Kontakt hatten (bis auf meine Beitrittsanfrage um mich hier überhaupt anmelden zu dürfen ;) ) möchte ich dir auch vom Herzen Danke sagen! 

Ich weiß wie "undankbar" die Arbeit als Admin zum Teil sein kann, wie viel Arbeit man leistet & wie wenig eigentlich davon gesehen wird, weil das meiste im Hintergrund passiert. Ein riesiges, mehr als verdientes Danke also für die Arbeit die du in all den Jahren geleistet hast! 
Und auch ein Danke, dass du so transparent mit deiner Entscheidung umgehst & uns die Möglichkeit lässt, mit dir in Kontakt zu bleiben. Alles Gute, viel Kraft & natürlich auch Freude für deinen weiteren Lebensweg! :)

Tomorrow is a hope - never a promise. 

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 236

Re: • Time to say goodbye •

von Vel am 25.11.2022 05:33

Vielen Dank, dass du so tatkräftig dabei warst und das Ganze zum Funktionieren gebracht hast! Ohne dieses Forum hätten wohl viele tolle Menschen hier niemals andere tolle Menschen kennengelernt. 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinen weiteren Lebensabschnitt. Und danke für die verpeilten Male von mir, bei denen ich dich um Rat gefragt habe. xD Besonders am Anfang ...



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum