Wir werden unterstützt von:


Heyya :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Heyya :D

von Destiny am 16.10.2022 20:05

Heyya,
ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber irgendwie finde ich immer auf diese Website zurück. Also dachte ich mir, ich stelle mich mal vor und suche indirekt mal nach ein paar Rollenspielen!

Mein richtiger Name ist Marie, wobei Destiny der Name ist, den ich am meisten im Internet benutze. Ich bin 18 Jahre alt, werde Ende Oktober 19 und schreibe seit 2014 Rollenspiele. Kann also behaupten, dass ich etwas Erfahrung habe! Dabei habe ich damals mit WarriorCats angefangen, schreibe aktuell aber nur Rollenspiele mit Menschen, einfach weil ich aus diesem Fandom raus bin.

Zu meinen Hobbies zählen unter anderem das Reiten, Pfadfindern, Zeichnen und Lesen! Besonders Fantasy-Romanzen haben es mir angetan, wie die Reihen von Sarah J. Maas. Wirklich gerne würde ich mal Game of Thrones lesen oder sehen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, weil sie einfach meega lang und teilweise auch teuer sind :).

Aber nun nochmal zu den Roleplays:
Ich...
...schreibe eigentlich immer mindestens 300 Wörter.
...spiele alle Pairings (gxg,mxm,gxm).
...habe wenige/keine Trigger (bin nur kein Fan von Horror/Thriller).
...FSK 18 nur mit Personen die ich vorher kennengelernt habe.

Ich glaube das wars erstmal, würde mich über ein paar liebe Nachrichten freuen :).
~Marie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2022 20:06.

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5577

Re: Heyya :D

von Anticonformist am 16.10.2022 21:12

Auf dass du schon sehr bald ein paar spannende Plays startest!

unlocked.png

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Heyya :D

von Buckynator am 16.10.2022 22:49

Willkommen! Noch eine Reiterin hier :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier auf RSH.

Antworten

Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Re: Heyya :D

von Destiny am 16.10.2022 23:57

Willkommen! Noch eine Reiterin hier :) Ich wünsche dir viel Spaß hier auf RSH.
Yaay :3 Darf ich fragen welche Disziplin(en) du reitest? ^^

@Anticonformist  Vielen Dank! <3

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Heyya :D

von Buckynator am 17.10.2022 17:15

Hab so ziemlich alles mal gemacht. Also Dressur, Springen und mit meinem ehemaligen Pony damals auch Western :)
Mit meinem jetzigen Pferd reite ich tatsächlich nur noch Freizeit, da ich auch voll berufstätig bin.

Antworten

« zurück zum Forum