Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Destiny

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Re: Heyya :D

von Destiny am 16.10.2022 23:57

Willkommen! Noch eine Reiterin hier :) Ich wünsche dir viel Spaß hier auf RSH.
Yaay :3 Darf ich fragen welche Disziplin(en) du reitest? ^^

@Anticonformist  Vielen Dank! <3

Antworten

Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Heyya :D

von Destiny am 16.10.2022 20:05

Heyya,
ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber irgendwie finde ich immer auf diese Website zurück. Also dachte ich mir, ich stelle mich mal vor und suche indirekt mal nach ein paar Rollenspielen!

Mein richtiger Name ist Marie, wobei Destiny der Name ist, den ich am meisten im Internet benutze. Ich bin 18 Jahre alt, werde Ende Oktober 19 und schreibe seit 2014 Rollenspiele. Kann also behaupten, dass ich etwas Erfahrung habe! Dabei habe ich damals mit WarriorCats angefangen, schreibe aktuell aber nur Rollenspiele mit Menschen, einfach weil ich aus diesem Fandom raus bin.

Zu meinen Hobbies zählen unter anderem das Reiten, Pfadfindern, Zeichnen und Lesen! Besonders Fantasy-Romanzen haben es mir angetan, wie die Reihen von Sarah J. Maas. Wirklich gerne würde ich mal Game of Thrones lesen oder sehen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, weil sie einfach meega lang und teilweise auch teuer sind :).

Aber nun nochmal zu den Roleplays:
Ich...
...schreibe eigentlich immer mindestens 300 Wörter.
...spiele alle Pairings (gxg,mxm,gxm).
...habe wenige/keine Trigger (bin nur kein Fan von Horror/Thriller).
...FSK 18 nur mit Personen die ich vorher kennengelernt habe.

Ich glaube das wars erstmal, würde mich über ein paar liebe Nachrichten freuen :).
~Marie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2022 20:06.

Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Destiny am 12.12.2020 21:56

Destiny ist der Name eines Ponys, um das ich mich gekümmert habe, bis sie gestorben ist. Für mich war sie wichtig und zudem fand ich ihren Namen schön. Deshalb heiße ich fast überall Destiny mit Username :) <3.

Antworten

Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Vorstellung a la me

von Destiny am 08.12.2020 21:04

Hallo!

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich micht gerade hier angemeldet und halte es für eine gute Idee mich vorzustellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust auf ein RPG hat. Aber sei gewarnt: Ich bin echt schlecht darin, mich vorzustellen!

Mein Name ist Marie, ich bin junge 17 Jahre alt und rpge seit Dezember 2014. Also schon sechs Jahre, was mir um ehrlich zu sein noch gar nicht so lange vorkommt. Jedenfalls kann man mich auf Wattpad finden, wo die Ausbeute an guten RPGs oder RPG-Schreibern aber leider immer kleiner wird und auf etlichen Foren, wo ich jedoch immer inaktiver werde.

Ich rpge eigentlich alles, von jedem Pairing über viele Themen, bevorzuge aber Romanze und leichte Fantasy RPGs. Zudem schreibe ich im Romanstil mit bis zu 500 Wörtern, aber das könnt ihr alles auf meinem Profil nachlesen :).

Achja- Ich bin ein riesen Anime Fan. Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Haikyuu!, Naruto... aber auch Mo Dao Zu Shi, was ich vor ein paar Wochen entdeckt habe.
Ein weiteres großes Hobby von mir ist das lesen - vor allem Fantasy und von Autoren wie Sarah J. Maas, Julia Dippel oder R.F Kuang.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit noch Pfadfinderin (Nein, es ist nicht so klischeehaft wie in den Filmen), Reite und besitze sowohl einen Hund als auch ein Pferd. Und ich zeichne gerne!

Falls du Lust hast zu Schreiben oder gar zu rpgn, scheue dich nicht, dich zu melden.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2020 21:05.

« zurück zur vorherigen Seite