Wir werden unterstützt von:


Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koya

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 20

Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

von Koya am 16.08.2022 10:10

Hallo ihr ^^

Ich bin ein ziemlich lustiger Mensch, wenn man mich erst kennenlernt. Oder eher kann ich es sein…
Aber da sind wir beim eigentlichen Problem: man muss mich kennenlernen und es auch wollen. Ich gehöre zu den Menschen, die ständig denken, dass sie jemanden nerven, weshalb ich selten Leute von mir aus anschreibe. Introvertiert af eben :x
Dazu nehme man noch einige… viele schlechte Erfahrungen mit den Menschen der miesen Sorte und man hat mich ^^
Was ich eigentlich sagen will: vielleicht gibt es hier ja 1-2 Leute, die Zeit und Elan haben mich kennenlernen zu wollen und hinter die Fassade zu schauen und dabei mehr zu machen als stumpf nur nein RP hin und her zu schreiben.

LG Koya

Antworten

Nirnaeth

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Re: Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

von Nirnaeth am 16.08.2022 10:20

Na dann erstmal: hi, schön dich kennenzulernen ^^
Ich wünsche dir hier viel Glück mit den RP Partnern, und das du viele nette Leute kennenlernst.
Cheerio.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

von Melia am 16.08.2022 14:02

Huhu & herzlich willkommen!!! 
Fuhle das tatsächlich sehr, bin auch meeeega introvertiert. 
Hatte hier bisher tatsächlich auch viel Glück mit den Partnern, drücke dir die Daumen, dass es dir ebenso ergeht! 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

von Lucifer am 16.08.2022 14:44

Willkommen hier auf RSH!

 Wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg beim Finden von Plays! 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da was ergibt, vielleicht geht das auch schneller, als Du denkst.

neueSig.png

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

von random.xme am 16.08.2022 16:44

Fühl dich geherzt. Hier sind eigentlich alle ganz süß ^^
Schau doch ruhig durch die Rollenspielsuchen oder lies dir ein paar Blogeinträge durch, in den Statusmeldungen ist auch immer was los.

Nimm dir nen Kakao, kuschel dich richtig ein auf dieser Plattform, vielleicht wird sie ja auch für dich ein 2. Zuhause

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2022 16:44.

Koya

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 20

Re: Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

von Koya am 16.08.2022 22:38

Ich danke euch allen und kann nur hoffen, dass ich mich hier einfinde und die Menschen hier nett sind. Ich bin noch etwas im Einfinden und Durchschauen

Antworten

« zurück zum Forum