Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 20.04.2022 10:47

höhö, da kam der Sieg dann doch so plötzlich (ja, wenn man nicht mitzählen und -denken kann, wird man vom Spielende überrascht).Von mir natürlich auch erst einmal ein großes DANKE an unsere tollen Gastgeber:innen, die uns mit viel Witz und Kreativität durch diesen Maskenball geführt haben. Ich erhebe mein imaginäres Glas auf euch!Und natürlich ein "Hurra!" an uns Logenmitglieder für den erfolgreichen Sturz des Adels!Ein Gedanke bzw. eine Idee für zukünftige Runden geht mir nicht aus dem Kopf, wie man vielleicht die Aktivität der Teilnehmenden erhöhen könnte (Feiertage mal außen vor): Ich für meinen Teil hab mich als Logenmitglied während der Diskussion gerne erstmal zurückgehalten, um zu schauen, welche Namen so in den Topf geworfen werden, dann hat man sich mit den anderen Logenmitgliedern beraten und erst dann in der offenen Diskussion zu Wort gemeldet (zumindest zu Beginn). Jetzt zu meiner Idee: Wie wäre eine Art Tagesruhe für die Wölfe, sodass diese sich für die Demaskierung nicht absprechen können? So wären sie gezwungen sich mehr in der offenen Diskussion einzubringen und Absprachen würden leichter auffallen. In "realen" Werwolfrunden gibt es diese Absprachemöglichkeit ja auch nicht. Nur mal so ins Blaue geschrieben.

Genau das ist mir in dieser runde aufgefallen und wird nächstes mal mit beachtet ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30

« zurück zum Forum