Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 27.11.2021 12:52

Halli-Hallo!

Also ich sehe Dein Profil richtig (oder glaube das zumindest, es werden mir ganz normal schwarze Bilder angezeigt) - wurde das Problem jetzt bereits gelöst oder ist das bei Dir irgendein Anzeigefehler? XD

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Melia am 27.11.2021 13:00

Also mir wird es so angezeigt: https://ibb.co/bzHGVj0

Ok wow. Mir wurde es so angezeigt bis ich den Screenshot angemacht habe, dann hab ich das Profil erneut geladen um mir da die Quellen rauszusuchen, um zu zeigen was eigentlich sichtbar sein müsste - dann gings wieder xD 

Scheint also als wäre mein Internet das Problem gelesen^^ 

Danke dennoch xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 30.11.2021 18:17

Hey,
ich hab ne Frage zu den Gruppen.
Bei manchen Gruppen, wenn ich direkt bei einem Eintrag auf Antworten klicke, wird der Text dann nochmal in meiner Antwort angezeigt bzw. zitiert.
Das ist etwas lästig, weil ich das erst wieder weg löschen muss, bevor ich meinen Eintrag schreibe. Mir ist jetzt schon aufgefallen, dass das nur in meinen eigenen erstellten Gruppen so ist. bei Gruppen, die ich nicht selbst erstellt habe, kann ich einfach auf Antworten klicken, ohne, dass der ganze Text nochmal zitiert wird. Kann man das irgendwo einstellen?

Antworten

KittyCat
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von KittyCat am 30.11.2021 18:44

Mein Problem ist auch ein Gruppen Problem. Ich krieg einfach keinen eingeladen. Jetzt frag ich mich, ob es an dem Gerät liegt. Ich kann nur via Taplet oder Smartphone online gehen. Ob es diesbezüglich wegen System oder anderes Dateiformat Probleme gibt? Selbst wurde ich schon 2mal erfolgreich eingeladen. Aber bei mir geht nix. 

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Ashatira am 30.11.2021 19:35

Hey,ich hab ne Frage zu den Gruppen.Bei manchen Gruppen, wenn ich direkt bei einem Eintrag auf Antworten klicke, wird der Text dann nochmal in meiner Antwort angezeigt bzw. zitiert.Das ist etwas lästig, weil ich das erst wieder weg löschen muss, bevor ich meinen Eintrag schreibe. Mir ist jetzt schon aufgefallen, dass das nur in meinen eigenen erstellten Gruppen so ist. bei Gruppen, die ich nicht selbst erstellt habe, kann ich einfach auf Antworten klicken, ohne, dass der ganze Text nochmal zitiert wird. Kann man das irgendwo einstellen?

@ Pandakyo

Klickst du auch wirklich immer ganz unten auf der Seite als "Button" auf 'Antworten'?
Denn wenn du nur innerhalb der Beiträge (Also innerhalb der geschriebenen Blocks) auf die Anmerkung '(Sprechblase) Antworten' klickst, dann hast du automatisch wie ich jetzt ein Zitat drin. Jedoch nicht gaaaaaanz unten auf der entsprechenden Thread-Seite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 19:36.

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 30.11.2021 19:45

@ Ashatira
Nein, ich klicke immer nur auf die Sprechblase 'Antworten' und trotzdem wird nur in meinen selbst erstellten Gruppen der Text zitiert, aber in Gruppen, die ich nicht erstellt habe nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 19:45.

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Ashatira am 30.11.2021 19:50

'(Sprechblase) Antworten' ist eigentlich auch nur zum zitieren gedacht. :)
Ohne Zitat ist der Batton ganz unten auf der Seite für zuständig.
Alles was darüber hinaus geht, bin ich doch nicht schlau genug für. I'm sorry.

Antworten

himboheaven
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von himboheaven am 07.12.2021 23:12

Hey, wenn ich eine Suche erstellen möchte steht da ''Nicht eingeloggt'' ...?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lucifer am 07.12.2021 23:27

@himboheaven schau mal >>hier<< in den Thread.

neueSig.png

Antworten

himboheaven
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von himboheaven am 07.12.2021 23:33

Ja steht was von iOs und Safari aber ich benutze Edge :')

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum