Wir werden unterstützt von:


An alle Hobbyautoren :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: An alle Hobbyautoren :)

von orphic am 29.06.2021 12:43

Oh, ja, ich bin auch neugierig, wie ich das alles durchziehen werde Aber hab auf jeden Fall eine enorme Lust und schon sehr viele Ideen und Tagträumereien zu den folgenden Bänden. Ich habe meine Charaktere ins Herz geschlossen, die kann ich noch nicht loslassen. Und ganz davon abgesehen hab ich mir einfach viel zu viele Konflikte und Intrigen und ungeklärten Hintergrundkrams ausgedacht und eingebaut, um das alles in einem Teil abzuklären ohne alles zu überstürzen und kaputtzumachen. Die Handlung passt einfach nicht in 500 Seiten und es ist mir wichtig, mir bei der Erzählung einer Geschichte den nötigen Umfang zu nehmen, den sie braucht, um zu wirken und sich zu entwickeln .Ich hätte aber grundsätzlich sehr gerne mit einem Einteiler gestartet, das wäre vielleicht erst einmal ein etwas leichter umsetzbares Ziel gewesen ':) Aber naja, it is what it is - Hab mich zu sehr in mein derzeitiges Projekt verliebt, als dass ich es auf die Reihe kriegen würde stattdessen erstmal was anderes, kürzeres zu schreiben


Ohhh jaaa! Da fühle ich mit dir, haha. Das Schreiben ist ein Segen und zugleich ein Fluch. Aber am meisten ist es einfach ein tolles Gefühl seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und seine Träume in die Realität umzuwandeln. Wenn man etwas aus eigenem Herzen erschafft, ist es das Beste, das man niemals loslassen möchte. uwu


Ich hab dir mal ein paar Quellen herausgesucht, die ich für das Exposé genutzt habe. Viel Erfolg!

Danke dir vielmals für die Links!! :]

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum