Wir werden unterstützt von:


Pen an Paper

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ben-89
Gelöschter Benutzer

Pen an Paper

von Ben-89 am 06.06.2021 16:09

Hallo, ich habe eine etwas andere Idee. Ich spiele schon seit der Jugend sehr gerne Pen and Paper, im Moment kommt der RP Teil in meinen Gruppen etwas kurz. Daher hoffe ich hier eine RP freudige Runde zusammen suchen zu können. Das Spiel würde zu abgemachten Terminen per Discord in einem Voice Channel stattfinden und wir würden auch über Discord würfeln, muss also keiner extra welche kaufen :)

Das Spielsystem ist simpel, also muss man keine Erfahrung haben um es zu verstehen. Außerdem lässt sich damit jedes Setting umsetzen wir wären auch nicht schon vor Beginn festgelegt. 

Sollte jemand Interesse oder Fragen dazu haben einfach hier oder per PN schreiben. 

Hoffe wir finden eine schöne Runde und haben dann eine Menge Spaß :)

Antworten

Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Re: Pen an Paper

von Fantastin am 25.06.2021 16:12

Hiya :) 

Welches System und Setting wäre das denn?

Ich leite gerade eine DSA 5 Kampagne und müsste schauen, ob ich Zeit finden würde, mitzuspielen...
Aber grundsätzlich Lust auf die Spielerseite hätte ich schon mal wieder ^.^

Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1992

Re: Pen an Paper

von Silversaint am 25.06.2021 17:34

Ich wäre echt gern mal bei sowas dabei! Habe vor Jahren mal kurz reingeschnuppert, aber da war die Gruppe nicht so meins.
Wenn ihr also einen Anfänger aufnehmen würdet, würde ich mich freuen :)

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Ben-89
Gelöschter Benutzer

Re: Pen an Paper

von Ben-89 am 26.06.2021 22:24

Gar nicht gesehen dass es Interesse gibt

Also wir spielen "How to be a Hero" ist ein simples System und nach der Charaktererstellung muss man kaum noch rechnen. Und natürlich werden auch Anfänger gerne aufgenommen. Ich schreibe euch gleich was dazu. 

Antworten

« zurück zum Forum